Lights-Out1
Nachwuchsspieler
Natürlich weiss er und Wir doch alle auch, dass es für Hopkins nicht mehr bis ganz nach oben reicht. Ist es verwerflich dem Opa vorzuwerfen Matchmaking zu betreiben? Der schnelle Weg zum Erfolg ist doch Süsser als sich von den Besten verprügeln und vorführen zu lassen? Die alte Boxschule in dem man im Jahr über 10-20 Ringschlachten machte ist vorüber. Heutzutage geht es doch auch um die Gesundheit des Boxers, PR, und gezielte Vorbereitung auf seine Karriere. Ich geb dir recht, Vitali, Waldi, und der Pretty Boy sind auch nicht für mich die wahren Champs. Sie hatten vielmals in Ihrer Karriere die Möglichkeit uns das Gegenteil zu beweisen.Als Weltmeister muss man gegen die besten Boxen und da würde Hopkins große Probleme kriegen, desswegen ist er nach Shumenovs letzten Kampf auch zu ihm gehüpft und das Mikro in sein Mund gesteckt...
Weltmeister wie zu letzt Vitali, Hopkins und Mayweather können mir gestohlen bleiben, HOF hin oder her
Natürlich, Hopkins Zenit ist schon lange überschritten. Also nichts Neues! Welcher Weltmeister ist den Heutzutage unumstritten Weltmeister für dich (mit abstrichen vielleicht MW) ? Ein Weltmeister darf sich Weltmeister nennen, wenn es auf dem Papier steht und er darf sich dann auch Weltmeister nennen. Ansonsten müsste man fast jedem den Gürtel wegnehmen.Klar verfehlt.
Hopkins nennt sich Weltmeister und wird nun mal an diesem Standard gemessen.
Da erscheint die Leistung gegen Murat eher schwach und ich glaube auch, dass er auf dem höchsten Level nicht mehr mithalten kann.
[und ja natürlich ist a) Hopkins ein HoF und B) und es ist eine Wahnsinnsleistung, dass ein uralter Boxer noch so boxen kann.....hat aber nichts damit zu tun, wenn man die momentane Leistungsfähigkeit dieses Boxers anschauen will]
Schwer zu sagen, ob es für Shumenov reichen wird. Stilistisch für Hopkins definitiv unangenehmer als ein Cloud oder Pascal, die ihm doch sehr entgegenkamen.
Favorisiere Hopkins minimal...
Zum Kampf: B-Hop ist Shumenov Physisch und Konditionell unterlegen. Er wird sich nicht auf ein Kampf einlassen und Shumenov sein Stil aufzwingen. So war es in den letzten jahren und so wird es auch im April geschehen. Ausserdem hat er beim Ref und auch Punktrichtern den Vorteil eben diese Legende zu sein. Das heisst, Shumenov muss mehr als 100% geben oder Hopkins KO schlagen. Das letztere bezweifle ich aber.