Morilla
Nachwuchsspieler
Ach- immer noch " die alte", die - argumentativ arm- meinungen , die " gegen" ihre favs gehen mit persönlichen beleidigungen ahndet?
Ach- immer noch " die alte", die - argumentativ arm- meinungen , die " gegen" ihre favs gehen mit persönlichen beleidigungen ahndet?
Hab mir gerade die Siegerehrung angeguckt, hat das Kerber überhaupt was gesagt? :laugh:
Schmarrn!!Zverev war von allen vieren der Schwächste. Ist nunmal so.
Die AO sind Federers letzte Chance :verbotenersmiley:, also die AO 2012, Wimbledon 2012 seine allerletzte Chance, die US Open 2012 seine allerallerletzte Chance, die kommenden AO sind seine aller²³letzte Chance :verbotenersmiley:
Die Diskussion wie ernst der HC genommen wird, kommt jedes Jahr wieder auf
Es ist ein Mix aus Showturnier und Ernstkampf, keiner wird hier alles geben (naja Bencic vllt ), aber die wollen schon hier alle gewinnen, das sieht man jedes Jahr ganz gut, vor allem wer will sich die Chance nehmen lassen Federer zu besiegen
Anhang anzeigen 22655
Siegerehrung mit viel Charme
Alexander Zverev:
"Könntet ihr uns nicht einmal den Sieg überlassen"?
"Alle Drinks der Welt reichen nicht, um dies zu vergessen."
"Roger spielt nur gerne gegen mich, weil er immer gewinnt."
Roger Federer:
"Ich habe nicht vergessen, was in London und an anderen Orten passiert ist. Ich erinnere mich an diese Niederlagen."
Belinda Bencic:
"Es ist einfach grossartig, mit Roger Mixed zu spielen, auch wenn er manchmal etwas zuviel redet."
Zverev war von allen vieren der Schwächste. Ist nunmal so.
Soll der Hopman-Cup 2023 wieder auferlegt werden? In Nizza?
ab heute beginnt der Hopman Cup, ich finde wie gesagt den Zeitpunkt nicht gut, aber mit Alcaraz und Rune sind die besten Youngstars ja dabei, die ja auch die Nummer 1 und 6 der Welt sind, das geht ja kaum besser. Alcaraz muss auch erst am Freitag aufschlagen, da hat er wenigstens 4 Tage Pause, wobei ich an seiner Stelle nicht angetreten wäre. Er kommt auch nur für das Turnier zurück auf Sand, wo es nicht einmal Punkte gibt. Rune hatte etwas mehr Pause und spielt ja auch noch in Umag
2023 Hopman Cup - Wikipedia
en.wikipedia.org