Hornets und Wizards im Herbst in Berlin?


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
36-428 (!) €, wobei oberrang 36 oder 68 € kommt. für 85€ gehts in den unterrang. schon recht unverschämt die preise. werde ich mir wohl knicken.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Tja, die sind eben auch nicht dumm. Die wissen, dass es trotzdem genügend Leute gibt, die das Geld ausgeben werden. Anhand des Hallenplanes sieht man ja, dass schon viele teure Plätze im Unterrang weg sind. Aber wenn man sich eben vor Augen hält, dass es nur bedeutungslose Pre-Season ist (in den USA gibt's die Karten zum Spottpreis), dann ist es einfach verdammt happig.

Ich werd's aber wohl auch knicken müssen, so als arbeitsloser Asi. :D :(
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
wenns sich irgendwie terminlich einrichten lässt, bin ich dabei!!!! Geld ist mir dabei ziemlich wurscht....man lebt ja schließlich nur einmal, net wahr? ;)
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
wenns sich irgendwie terminlich einrichten lässt, bin ich dabei!!!! Geld ist mir dabei ziemlich wurscht....man lebt ja schließlich nur einmal, net wahr? ;)
meine meinung.

auch wenn mit new orleans das team dabei ist welches....naja, ihr wisst schon :(

aber chris paul war schon immer einer meiner lieblingsspieler. werde wohl dabei sein :thumb:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
also ich bin dabei, zwei NBA-Teams in Europa sieht man nicht so oft, die Preise sind zwar etwas happig, habe mir aber trotzdem den Unterrang gegönnt.
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
ich sehe es genauso wie einige über mir. natürlich ist es nur ein pre-season game, aber wann sehen wir denn bitte mal zwei nba-teams in berlin? eine halle amerikanischer art, zwei nba-teams, _der_ pg der gegenwart und der zukunft - da musste ich nicht lange überlegen. hatte erst an unterrang gedacht, habe mich dann aber für oberrang entschieden. ich hoffe, dass ich diese entscheidung nicht bereuen werde, auch wenn ich das gefühl habe, mich falsch entschieden zu haben.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
ich war '96 bei seattle - indiana, hab also mein nba-pre season game in berlin schon hinter mir. ich glaube, eine unterrangkarte kam damals so um die 65 mark.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Hab mir auch 2 Karten gegönnt...oder besser "schenken lassen"! ;)
Sieht man ja nicht alle Tage.

Die Preise sind aber schon heftig und ich frage mich auch ernsthaft, wie ein NBA-Team in Europa funktionieren sollte, falls das ein Indiz auf mögliche Saisontickets ist.
 

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Die Preise sind natürlich etwas happig, aber bei den beiden Teams hab ich auch nicht lange überlegt ;)

Letztes Jahr gabs ja Spiele in Köln und da hab ich nur gutes von gehört. Klar ist es "nur" Pre-Season, aber es geht hier ja immerhin auch um Werbung und die Vermarktung in Europa. Deshalb hoffe ich auf ein super Spiel, mit einigen Dunks, Blocks und Showeinlagen, ohne dieses langweilige rumgeplänkle um den Sieg, wie es in der Saison des öfteren zu beobachten ist.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich war sowohl 2004 bei Team USA-Italy und 2006 Phoenix-ZSKA, Philly-Maccabi im Innenbereich und saß in der 2. Reihe. Ich denke für 150 € sollte man das mal gemacht haben, wenn man für nen Oberrang auch schon 50 € hinblättert. Das sind Erinnerungen, die man nicht bezahlen kann.

Bill Russel saß direkt hinter mir. Fotos gemacht. Darryl Dawkins kam mir auf der Treppe entgegen (Riesentyp). Bill Walton ist lustig und lässt sich auch auf ein Schwätzchen ein. Chris Webber und Papaloukas ebenso.

Einen Nachteil hat es aber: man sieht, dass auch diese ganze NBA-Scheinwelt "leider" nur von gaaanz normalen Leuten getragen wird. Mir hat das so ein bisschen den NBA-Glamour genommen. Bill Russel saß die ganze Zeit mies gelaunt da. Die netten Damen neben ihm laberten den mit Kommentaren zum Spiel zu und er bekam kein Wort raus. Total arrogant. Als er dann in einer Timeout aufs Feld geholt wurde um standing ovations einzukassieren, wurde das Marketinglachen aufgesetzt...und die Team USA Jungs ein Haufen selbstverliebter Jungmillionäre (Iverson und Odom noch die sympathischsten), die von den Italienern erst mal schön den A.... voll bekamen.

Wie gesagt, ich kann jedem nur raten die 100 € auch noch draufzupacken, damit man mal sieht, dass die auch nur einen Ball durch den Korb schmeißen.

;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Bill Russel saß die ganze Zeit mies gelaunt da. Die netten Damen neben ihm laberten den mit Kommentaren zum Spiel zu und er bekam kein Wort raus. Total arrogant.
Also ich finde das nicht unbedingt arrogant sondern absolut nachvollziehbar. :D
Zur Freundin kannst ja immerhin noch sagen "Schatz, kannst du bitte den Mund halten?" zu fremden Frauen eher weniger;)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich kann mich JIGGA nur anschließen, die Erfahrung ist es auf jeden Fall wert. PHX - PHI war meiner Meinung nach auch nicht nur irgend ein 0815 Preseason Game, sondern hatte wirklich was von einer echten NBA-Partie. Die Stars spielten viel, wenig Experimente, Aufholjagd, Spannung bis zum Schluss inklusive Gamewinner (leider vom falschen Team :D)... Ich würd's jederzeit wieder machen.
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Ich war sowohl 2004 bei Team USA-Italy und 2006 Phoenix-ZSKA, Philly-Maccabi im Innenbereich und saß in der 2. Reihe. Ich denke für 150 € sollte man das mal gemacht haben, wenn man für nen Oberrang auch schon 50 € hinblättert. Das sind Erinnerungen, die man nicht bezahlen kann.

Bill Russel saß direkt hinter mir. Fotos gemacht. Darryl Dawkins kam mir auf der Treppe entgegen (Riesentyp). Bill Walton ist lustig und lässt sich auch auf ein Schwätzchen ein. Chris Webber und Papaloukas ebenso.

Einen Nachteil hat es aber: man sieht, dass auch diese ganze NBA-Scheinwelt "leider" nur von gaaanz normalen Leuten getragen wird. Mir hat das so ein bisschen den NBA-Glamour genommen. Bill Russel saß die ganze Zeit mies gelaunt da. Die netten Damen neben ihm laberten den mit Kommentaren zum Spiel zu und er bekam kein Wort raus. Total arrogant. Als er dann in einer Timeout aufs Feld geholt wurde um standing ovations einzukassieren, wurde das Marketinglachen aufgesetzt...und die Team USA Jungs ein Haufen selbstverliebter Jungmillionäre (Iverson und Odom noch die sympathischsten), die von den Italienern erst mal schön den A.... voll bekamen.

Wie gesagt, ich kann jedem nur raten die 100 € auch noch draufzupacken, damit man mal sieht, dass die auch nur einen Ball durch den Korb schmeißen.

;)


Da hat wohl jemand zuviel Hatorade getrunken. :smoke:
 

realnumber6

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ich werde wohl auch dabei sein. Ein Kumpel von meinem kleinen Bruder hat wohl 5 Freitickets und da hatte er noch eins für mich über. Achso sitze dann wohl in der 3. Reihe :jubel:
 
Oben