Die Preise in England reichen von 30 Pfund bis 250 Pfund, nur mal als Anhaltspunkt.
Wenn man die in Deutschland üblichen geringeren Preise für Sportveranstaltungen einbezieht, sollte es wahrscheinlich um die gleichen Zahlen in Euro gehen.
Die Preise in England reichen von 30 Pfund bis 250 Pfund, nur mal als Anhaltspunkt.
meine meinung.wenns sich irgendwie terminlich einrichten lässt, bin ich dabei!!!! Geld ist mir dabei ziemlich wurscht....man lebt ja schließlich nur einmal, net wahr?
Also ich finde das nicht unbedingt arrogant sondern absolut nachvollziehbar.Bill Russel saß die ganze Zeit mies gelaunt da. Die netten Damen neben ihm laberten den mit Kommentaren zum Spiel zu und er bekam kein Wort raus. Total arrogant.
Ich war sowohl 2004 bei Team USA-Italy und 2006 Phoenix-ZSKA, Philly-Maccabi im Innenbereich und saß in der 2. Reihe. Ich denke für 150 € sollte man das mal gemacht haben, wenn man für nen Oberrang auch schon 50 € hinblättert. Das sind Erinnerungen, die man nicht bezahlen kann.
Bill Russel saß direkt hinter mir. Fotos gemacht. Darryl Dawkins kam mir auf der Treppe entgegen (Riesentyp). Bill Walton ist lustig und lässt sich auch auf ein Schwätzchen ein. Chris Webber und Papaloukas ebenso.
Einen Nachteil hat es aber: man sieht, dass auch diese ganze NBA-Scheinwelt "leider" nur von gaaanz normalen Leuten getragen wird. Mir hat das so ein bisschen den NBA-Glamour genommen. Bill Russel saß die ganze Zeit mies gelaunt da. Die netten Damen neben ihm laberten den mit Kommentaren zum Spiel zu und er bekam kein Wort raus. Total arrogant. Als er dann in einer Timeout aufs Feld geholt wurde um standing ovations einzukassieren, wurde das Marketinglachen aufgesetzt...und die Team USA Jungs ein Haufen selbstverliebter Jungmillionäre (Iverson und Odom noch die sympathischsten), die von den Italienern erst mal schön den A.... voll bekamen.
Wie gesagt, ich kann jedem nur raten die 100 € auch noch draufzupacken, damit man mal sieht, dass die auch nur einen Ball durch den Korb schmeißen.