HOT INFO: Job im Team von Dariusz Michalczewski zu ersteigern


boxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hy Leute,

hier habe ich eine heisse Info für Euch. Auf der Internetseite www.jobdoo.de kann man den Job des Handtuchträgers beim 50. und vielleicht letzten Kampf vom "Tiger" am 26. Feb in Hamburg ersteigern. So richtig mit einmaschieren vor der ausverkauften Arena (16.000 Zuschauer) im Team von Dariusz, Sdunek und Co.. Dazu sind in der Auktion noch 2 Tickets für Plätze in Ringnähe und 2 Karten für die VIP-Party.
Ich hab schon mal auf der Seite nachgeschaut, die Auktion steht schon bei 1003,00 €.
An alle Boxfans mit etwas Geld auf der Kante... ab zum WM-Kampf nach hamburg.

Viel spaß mit der info
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Markus 1234

Das wär doch der Job Deines Lebens!

Handtuchträger beim Tiger, Herz des Markus, was begehrst Du noch mehr?
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
bild5.jpg


wenn ich ihn dann auch live so geil von hinten zu sehen krieg, dann bin ich dabei!! :love3:

;)
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
timeout4u schrieb:
Darf man das Handtuch dann auch werfen? Wegen den Wetten und so. :D

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
ja das wär lustig, Gong zur ersten Runde: *schwupps* das Handtuch aus DM's Ecke fliegt.....
dann biste reich (wenn du vorher auf nen DM Loss in Runde 1 wettest) :D
 
Oben