Y
Yinka Dare
Guest
wär aber bestimmt mal geil anzuschauen :ricardo:
Schau mal hier.Flash91 schrieb:Weiss denn jemand ob Hot Sauces Film Crossover überhaupt schon draußen ist ??
Ich dachte auch, dass der Film früher rauskäme.Flash91 schrieb::thumb: THX
Na toll noch 4 Monate warten. Hab gehört der sollte doch schon im Februar rauskommen, oder irre ich mich ?!
Ich dachte auch, dass der Film früher in die Kinos käme...Flash91 schrieb:Cool danke für die Info und den Trailer :thumb:
Nur verstehe ich nicht warum der Film erst im August ins Kino kommt, der Film wurde doch schon längst zu ende getreht
Yinka Dare schrieb:kommt der Film in alle dt. Kinos, oder ist das so wie z.B. bei solchen Snowboardfilmen die dann ur in ein paar Kinos laufen(meist in den Großstädten)??
Man-At-Arms schrieb:Gibt es von der Killer Crossover Tour, oder Hot Sauces eigenen Mixtapes eigentlich immernoch keine Veröffentlichungen?
(ausser die kleinen Videos, die haben mir eh eine zu schlechte Qualität)
Ich denke eher, dass eine DVD der letztjährigen Killer Crossover Tour rauskommt.Flash91 schrieb:Es gibt in Amerika nach dem dem Sommer eine DVD von der diesjährigen
Killer Crossover Tour. Ob diese dann auch nach Deutschland kommt ist noch unbekannt.
Diese Kette ist eine Spezialanfertigung für ihn.Er verdient viel, durch den Film Crossover dürfte er auch viel absahnen.Er kommt sicherlich nicht zu kurz.In einem Interview erzählte er, dass er Millionär ist.Flash91 schrieb:Wieviel verdient Hot Sauce den eigentlich ?
Seine Kette ist nämlich der Oberhammer