Hot Sauce is back


4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
and1_hotsauce.jpg

Movie: http://movies.teamxbox.com/xbox/and1/and1_hotsauce.wmv

In dem Video erzählt Hot Sauce persönlich kurz über sein Comeback und das neue And1 Streetball Game :thumb:
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
:thumb: THX
Na toll noch 4 Monate warten. Hab gehört der sollte doch schon im Februar rauskommen, oder irre ich mich ?!
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Trailer for Hot Sauce’s Crossover Movie Released

Trailer for Hot Sauce’s Crossover Movie Released

Today the world’s streetball community was given their first opportunity to catch a sneak peek of the highly-anticipated movie Crossover. Starring Anthony Mackie, Wesley Jonathan, Wayne Brady and, of course, And1 legend Phillip "Hot Sauce" Champion, the project has now officially been completed, and is set to drop this August.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen. :thumb:

http://www.hoopsvibe.com
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Cool danke für die Info und den Trailer :thumb:
Nur verstehe ich nicht warum der Film erst im August ins Kino kommt, der Film wurde doch schon längst zu ende getreht:(
 

Man-At-Arms

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Gibt es von der Killer Crossover Tour, oder Hot Sauces eigenen Mixtapes eigentlich immernoch keine Veröffentlichungen?

(ausser die kleinen Videos, die haben mir eh eine zu schlechte Qualität)
 
Y

Yinka Dare

Guest
kommt der Film in alle dt. Kinos, oder ist das so wie z.B. bei solchen Snowboardfilmen die dann ur in ein paar Kinos laufen(meist in den Großstädten)??
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Yinka Dare schrieb:
kommt der Film in alle dt. Kinos, oder ist das so wie z.B. bei solchen Snowboardfilmen die dann ur in ein paar Kinos laufen(meist in den Großstädten)??

Also wenn überhaupt dann kommt er in größeren Städten, wenn noch nicht mal scary movie in den kinos in kleineren städten kommt :gitche:
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Man-At-Arms schrieb:
Gibt es von der Killer Crossover Tour, oder Hot Sauces eigenen Mixtapes eigentlich immernoch keine Veröffentlichungen?

(ausser die kleinen Videos, die haben mir eh eine zu schlechte Qualität)

Es gibt in Amerika nach dem dem Sommer eine DVD von der diesjährigen
Killer Crossover Tour. Ob diese dann auch nach Deutschland kommt ist noch unbekannt.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Flash91 schrieb:
Wieviel verdient Hot Sauce den eigentlich ?
Seine Kette ist nämlich der Oberhammer :eek:
Diese Kette ist eine Spezialanfertigung für ihn.Er verdient viel, durch den Film Crossover dürfte er auch viel absahnen.Er kommt sicherlich nicht zu kurz.In einem Interview erzählte er, dass er Millionär ist.
 
Oben