@royals12
1) Ja ich hab schon mal auf Espn 2 die Special Mixtape Tour 2004 gesehen.Ich muss zugeben,da waren geile Moves drauf und er brachte 2-3 mal seine Gegner zum Stürzen,aber ich konnte a) nicht nen' Pharmacist als Gegner darauf erkennen noch b) waren es einfach alte Moves,die schon meine Oma gesehen hat...
2) Ich weiss ja nicht in welchem MSG du warst ( :laugh2:
),aber ich habe gelesen,dass Sauce sogar mit lautem "Buhhhh...." im MSG begrüsst und nur von ein paar fanatischen 13 Jährigen bewundert wurde!Und Pharm hatte SO' und Sauce eben nicht!Du solltest halt a) mal meine und andere Beiträge lesen,ohne dass ich mich 1000mal wiederholen muss... b) endlich einsehen,dass Sauce out ist..& c) meine Links anklicken und sein Interview lesen!Falls du dann noch über bisschen Englisch-Verständiniss verfügst und das Interview verstehst,kannst du noch die Beiträge der Amis lesen!Diejenigen,die immer noch ihren Cold Sauce bewundern,liegen im Alter zwischen 12-14,welche immer noch grün hinter den Ohren sind und diejenigen die endlich einsehen,dass Sauce vorbei ist,sind entweder gleichalt und haben halt schon den Durchblick, oder sind halt älter oder einfach erfahrener im Bereich AND1 & Sauce,egal wie alt sie nun sind...
3)Man kann nicht den Pharm' mit Sauce vergleichen,ich weiss,dass Sauce mehr Moves draufhat,aber Tatsache ist,dass er im MSG von Pharm' gedemütigt wurde und definitiv damals auf dem Tiefpunkt seiner Streetball-Karriere angekommen ist!Vielleicht solltest du mal endlich zuhören was der werte Herr. Jamar Davis a.k.a Pharmacist bei dem Abschnitt "Step to Pharmacist" in Back on the Block erzählt!Du hast ja gesehen,dass Sauce nur noch selbst vorgeführt wurde und niemand Sauce mehr sehen wollte!Der Junge ist alter Kaffee!Sieh es endlich ein!Du brauchst mir auch nicht seinen Konto-Schein zu mailen,das iss mir egal,der Junge bringt's einfach nicht mehr!
4) Freut mich für dich,dass du es endlich einsiehst!Sauce wurde nun einmal vorgeführt!Doch das ist der springende Punkt!Es ist nicht so wie bei Half Man oder irgendjemand anderst,wenn dieser mal vorgeführt wird!Sauce war der Junge,der jahrelang die anderen verarschte und der meist gefragte Spieler bei AND1 war!Bei Sauce wurde jedes Duell auf die goldene Waage gelegt!Da versucht jeder,Sauce zu verarschen!Und Pharmacist war nun mal der Junge,der es eindeutig geschafft hatte,ihn zu killen!Und wenn er halt so wie im MSG 04 gedemütigt wird,ist es kein Wunder,dass nur noch alle darüber reden,wie Sauce gekillt wurde!Der Jäger wurde eben zum Gejagten!Und folglich ist es kein Wunder,dass darauf viel Medien-Wirbel folgt und Pharmacist als der neue Star dargestellt wird!Hot Sauce ist nun einmal wie viele andere Stars den ganzen Berg (oder Weg) seiner Streetball-Karriere hinaufgeklettert UND wieder hinuntergegangen!
5) Na,ich weiss nicht in welchen Foren du herumsurfst...Wahrscheinlich bei soner Kindergarten AND1 Fan Page,die immer noch glauben,Sauce seie der ewige King!Ich weiss nicht,warum du immer noch versuchst,Sauce zu verteidigen!Der Junge ist nun mal vorgeführt worden!Und seither spricht auch niemanden mehr über ihn!Die Gerüchte über ein Comeback zu AND1 sind auch schon längstens verflogen!SAUCE WIRD EINFACH NICHT MEHR GEBRAUCHT!
6)Der grösste Entertainment-Faktor war er einfach nicht mehr!Desshalb wollte er sich halt seinen eigenen Projekten widmen!Ich will folgenden Satz aus dem Thread "Back on the Block" von Gary the Dog zitieren,der es ganz genau formulierte: "Sauce liebt es nun einmal,der Star zu sein!Dafür lebt er auf dem Court!Doch im Mixtape Team 2004 ging halt sein Star unter!"
Vielleicht kann dir das weiterhelfen,dass selbst DU endlich einsiehst,dass Sauce out ist...
7) Aber ist doch alles halb so schlimm!Irgendwann kommt wieder so einer wie Skip oder Sauce und wird AND1 wieder völlig verändern!Ich glaube auch nicht,dass dies Professor noch Pharm' ist,weil denen einfach das gewisse Etwas fehlt,obwohl Professor längst zum Liebling der Fans zählt!Lassen wir und doch einfach überraschen...
Peace