@boogs
jubel: ...kannte ich noch gar nicht, sehr geil :thumb: , aber hätte ruhig etwas länger sein können.
a) Ja,tut mir Leid.Aber erstens mal sind das noch lang nicht alle Highlights von
Hot Sauce aus der And1 Mixtape Tour 2004 gewesen,und während dem Video beginnt es auf einmal zu stocken.Weiss auch nicht,was da beim Raufladen falsch gelaufen ist...Na ja,jedenfalls war das noch nicht ganz alles. Der Video sollte auch 3:46 lang gehen.Wenn du unbedingt darauf bestehst,den Video mal ganz zu sehen,kann ich dir den Video auch irgendwie anderst schicken.... evtl. per Messenger oder so...
b) Nun ja,wir wissen wirklich noch nicht,ob Hot Sauce wirklich wieder zu AND1 zurückkehrt.Und Sauce & Pharm in einer Mannschaft?!Weiss nicht so ganz! Aber würde mich jedenfalls wieder auf eine neue Runde "Hot Sauce vs. Pharmacist" mächtig freuen.
AND1 ist einfach nicht mehr AND1!Seit der Tour 2003 (so sehe ich's in meinen Augen) dreht sich es bei And1 doch nur noch um "Big Buisness".Was And1 macht,ist einfach kein "realer" Streetball mehr.Irgendwie haben die den Boden unter den Füssen verloren. Auf der Tour 2002 sah das ganz anders aus.Dort spielten sie noch regelmässig auf den Strassen und Dunks & Moves gab's am Laufmeter! Irgendwie war eben die ganze Atmosphäre anders.Wie gerne schau ich mir Ball Access: "The Mixtape Tour" oder "Streetball Season 1" an!Oder die ersten vier Tapes!Wer genau hinsah,bemerkte,dass auf dem
Tape 2 nur Szenen von den Strasse gezeigt wurden.Kein einziges Mal Hallenbasketball.Und bei diesen,von mir aufgezählten DvD's stimmte auch die Mucke noch...Aber jetzt muss ich mir auf den neuen Tapes so "Möchtegern-Gangster-Musik" anhören und sehe viele Ranglereien und Agressionen auf den Mixtapes... Ich frage mich ernsthaft,was sich And1 dabei gedacht hat.Handelt es sich in den neuen Tapes um irgendwelche Kriege oder wat?!Einfach ne völlig ausgelutschte Atmosphäre!Ich glaub das Highlight von Back on the Block war das Baseball-Spiel...
Gut,man darf in den heutigen Zeiten nicht mehr viele neue Moves erwarten, aber wenn ich mir so die Tapes von "
The Notic" oder von der "
YPA" anschaue,dann muss ich ganz klar sagen; Die spielen noch richtig
realen Streetball!Aber And1....Keine Bohne!Das ist doch wirklich nur noch ein Spiel mit ein paar (ab und zu coolen) Dunks,Blocks,Pick and Roll und harter Defends!
Die einzigen (nach meiner Meinung),die noch was an Moves bei And1 drauf haben sind
AO' und
Pharmacist.Dafür gibt es ein paar "Young Guns" wie
Pat da Rock zBsp., der Typ hat's richtig drauf und zeigt auch viele (vor allem neue) Moves!Da frag ich mich auch,warum dieser Baller noch nicht bei And1 ist!Nein,And1 holt sich lieber Spieler wie Spinmaster..
c) Also,ich will wirklich keinen falschen Eindruck hinterlassen.Natürlich schaue ich mir die Tapes an und weiss auch wie schwierig es ist,Moves in einem Spiel zu ziehen und zu erfinden!And1 gab sich auch mit Back on the Block Mühe um wieder an die Wurzeln des Streetballs anzuknüpfen.Aber wenn And1 wieder zurückkommen will,dann sollen sie;
1)
Hot Sauce wieder zurückholen...
2)
Skip soll auch wieder auf den Tapes zu sehen sein...
3)
Kein Hallenbasketball mehr...(da schaue ich mir doch lieber die NBA an!)
4) Wieder ne gute und
angenehme Atmosphäre zurückbringen!(And1 hat es ja schon viel bewiesen,dass sie es können,warum denn nicht wieder?!)
5) auf
Qualität statt Quantität achten...And1 hätte vielleicht trotzdem auf Mtv8 die Highlights von Sauce z.bsp. auf dem Bonus-Material zeigen können (auch wenn er zu diesem Zeitpunkt ja nicht mehr bei And1 war...)und gute Szenen aus den Spielen auch wirklich in die Tapes einbauen.Nicht,dass am Schluss 1000 Szenen an Footage übrig bleiben.Und die Mucke soll auch mal wieder besser werden...Und natürlich,dass endlich wieder,nach dem man das Tape sah,dieser Wow-Effekt wieder da ist!!!
Fazit: Natürlich sind das viele Ansprüche,die ich aufgezählt habe.Aber And1 hat schon genügend oft bewiesen,dass sie super-tolle Tapes auf den Markt bringen können.Dann darf man eine Steigerung doch erwarten,oder?! Ich bin optimistisch und denke,And1 kriegt es wirklich wieder hin,ein tolles Tape zu produzieren...
Gruss