Joey schrieb:
ich glaub, dass die Kings mit Absicht gegen die Jazz verloren haben, damit Platz 6 eingefahren haben. Denn von den Nuggets können sie auch bei einer Niederlage gegen die Suns nicht verdrängen lassen, da sie den direkten Vergleich gewonnen haben. Bin dafür, dass die Kings somit auch gleich in der ersten Runde rausfliegen, das wäre dann die gerechte Strafe.
ich glaub auch, dass sich die kings etwas zurückgehalten haben, aber eher allgemein als jetzt in dem konkreten spiel. wie auch immer, die kings sind auch wirklich keine top-5 im westen. also werden sie auch rechtzeitig rausfliegen.
Houston gegen Dallas wird auf jeden Fall ein absoluter Kracher in der ersten Runde.
in der tat.
jedenfalls mit abstand die interessanteste und die mit den besten teams gegeneinander.
Das Problem wird sein, dass man halt für Dirk keine antwort haben wird bzw. keinen Spieler, der ihn über die Serie hin in schach halten kann. Dallas hat zum Glück Howard und Finley, die sich um Tracy kümmern werden und Dampier, der Yao zwar unterlegen ist, aber ihm sicher auch Paroli bieten kann. Hoffe auf ne spannende, hochklassige und enge Serie.
auf der 4 hat man wohl keine möglichkeiten, aber man dafür auf der 3 recht gute. bowen kann dirk verteidigen, weil er die größe dazu hat und die energie dazu mitbringt. t-mac hat schon beim shootout direkt gegen dirk gespielt und dort nicht schlecht ausgesehen. und zuletzt wird eventuell auch das cookie monster ein paar minuten gegen dirk sehen. van gundy wird wegen finden dirk zu limitieren, da bin ich mir sicher. sorgen mache ich mir eher um terry, finley, stackhouse und co. die könnten die serie entscheiden, wenn man davon ausgeht, dass t-mac und dirk sich neutralisieren.
Tippe (hoffe) auf ein 4-2 für Dallas.
ich tippe mal vorsichtig auf ein 4-3 für die mavs, hoffe aber, dass es ein 4-2 für die rockets wird. ist auch nicht soo unrealistisch, wenn man die sache etwas optimistisch sieht.