theGegen
Linksverteidiger
Ich hab' ja schon eine Weile "Bob Sura = Finals MVP 2005" in meiner Signatur stehen. Die Rockets sollten also schon Minimum das Finale erreichen, damit sich meine Prophezeiung endlich bewahrheitet.
MisterTwister schrieb:Damit Bob Sura Finals-MVP werden kann, müssen die Rockets wohl nicht nur die Finals erreichen, sondern auch Champion werden. Schließlich ist es in der Geschichte der NBA noch nicht allzu oft vorgekommen, dass ein Spieler, der nicht zum Team des Gewinners der Finalserie gezählt hat, als bester Spieler der Serie ausgezeichnet worden ist.
Cuttino schrieb:und, wo ist da jetzt das problem?
MisterTwister schrieb:Klar ist Super-Sura einer jener Spieler, die in entscheidenden Momenten noch einen drauflegen können. Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er, sollten die Rockets denn in die Finals kommen, dort eine wichtigere Rolle spielen würde als ein McGrady. Klar kann Bob immer mal wieder ein Triple double hinlegen, jedoch ist es eher unwahrscheinlich, dass ihm das in einer Finalserie gegen das beste Team aus dem Osten (also voraussichtlich Detroit oder die Heat) gelingt.
Naja, mir ist schon klar, dass ihr Rockets-Fans immer wieder mal von "warmen Eislutschern" träumt. Vielleicht sollte man trotzdem nicht gleich größenwahnsinnig werden, nur weil man in Dallas zwei Spiele klaut. :laugh2:
Kobe 8 schrieb:Terry? Jason Terry konnte in Spiel Eins "at will" zum Korb ziehen .....
theGegen schrieb:Bestimmt nur, wenn er gegen Wesley oder James gestanden hat.