Cuttino
Nachwuchsspieler
die zweite runde kann ja wohl nicht das ziel bzw. etwas zufriedenstellendes sein. entweder das conference-finale oder die adelman-verpflichtung hat nichts gebracht.
wow, ich hab t-mac seit 2 jahren nicht mehr so athletisch und so gut werfen gesehen. und wir haben erst preseason.
Wie auf ESPN zu lesen ist, haben es nun Sura, Lucas, Butler und Reed nicht in den Kader geschafft.
Im Houston Chronicle ist ein kurzer Artikel über Battiers persönliche Freiwurfbestleistung.
Wenn Yao so spielen soll wie die letzten 4 Vorbereitungsspiele, geh ich ins Bett.
also ich denke das kann man so oder so verstehen. ich bin mir recht sicher, dass es ganz anders gemeint war als es bei vielen rüberkommt. er meinte wohl ganz einfach, dass er mit der situation natürlich unzufrieden ist, aber nur hart arbeiten und abwarten kann.
wenn er sich ins zeug legt, dann hat er auch gute chancen. zumindest luther head sollte rotationstechnisch doch zu knacken sein. was der in den letzten preseason-spielen so alles zusammengespielt hat - *schauder*. und wenn selbst das nicht klappt, bonzi oder t-mac werden schon ein paar spiele verpassen...
Da werden Millionen von Fantasy-NBA-Spielern in aller Welt in Panik geraten...scola mit ganzen 8 minuten und nicht gestartet?? :idiot:
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es dabei bleibt, er müsste sich schon durchsetzen, wenn man seine Klasse sieht und die wenige Konkurrenz, die er in Houston nur hat.