Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
nächste saison kommen nick van exel und jason kidd... ;)

denke, die gerüchte sind für einige hier neu, deswegen sprech ich sie mal an.

nve hat ein haus in houston und hat bereits interesse bekundet. er will wohl noch eine saison dranhängen und die rockets stehen ganz oben auf seiner liste. mal sehen...

kidd soll gerüchten zufolge weg wollen von den nets. auch er hat houston angeblich ganz oben auf seiner liste. ein trade würde wohl fast den ganzen backcourt + howard kosten. vielleicht bekommt gegen dann seinen sehnlichsten wunsch erfüllt: bobby sura bei den nets. ;)

weiß nicht genau, was ich von beiden sachen halten soll. nve, wenn er motiviert ist und billig zu bekommen ist, wäre ganz ok als bankspieler. kidd braucht kein mensch, da er eh nicht helfen kann. viel zu hoher vertrag, kein wurf, schwächer werdende defense, mehr verletzungen und ein völlig unpassender spielstil. bester pg hin oder her, zu den rockets passt er gar nicht.

ich will lieber einen echten pg mit wurf, einen mike miller typ als backup für die 2 und 3 und einen pf wie pj brown (guter defender, rebounder und mit midrange jumper). mehr brauchen die rockets nicht um champ zu werden. get it done jvg + carroll + les! :)
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Habs auch schon im Hornets Forum gepostet. Andersen gegen Barry dürfte beiden Teams weiterhelfen!?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
weiß nicht so recht, ob das wirklich weiterhelfen würde... barry ist schon ein superveteran, aber eben das ist auch sein schwachpunkt. lange wird er nicht mehr spielen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Ich hab so ein mieses Gefühl... das Yao für einen Trade in frage kommt... kann mir mal einer dieses Gefühl nehmen...
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
so könnte man's auch sehn, auf jedn Fall ist der grad unterm Korb schwer zu ersetzen, es sei denn man bekommt dafür Duncan oder O Neal ..
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
701 schrieb:
Ich hab so ein mieses Gefühl... das Yao für einen Trade in frage kommt... kann mir mal einer dieses Gefühl nehmen...

Wie kommt man zu so einem Gefühl, wenn es keine, aber auch keine wirklichen Anzeichen oder gute Gründe dafür gibt?! :confused:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
701 schrieb:
Ich hab so ein mieses Gefühl... das Yao für einen Trade in frage kommt... kann mir mal einer dieses Gefühl nehmen...

no way! yao wird nicht getradet, es sei denn für jemand wie garnett oder duncan. und selbst da wäre ich noch unsicher. warum sollte man ihn auch traden? yao und deke sind die beste center-combo, die es gibt. ich hoffe, dass deke bleibt und dann ist alles in butter. yao wird ja nicht schlechter...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
was ist eigentlich mit cuttino mobley? kommt der nach der saison?

er hatte doch mal gesagt, dass er wieder nach houston zurück will - ist das noch aktuell?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
AlmostBig schrieb:
was ist eigentlich mit cuttino mobley? kommt der nach der saison?

er hatte doch mal gesagt, dass er wieder nach houston zurück will - ist das noch aktuell?

das bezweifle ich, dass er wieder zurückkommt. aber mich würde es freuen. ;)
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
AlmostBig schrieb:
Miller und Skinner (Ostertag nicht vergessen) auch!
auf keinen. Yao hat soviel Offense wie alle drei zusammen und Deke kann auch mit O-Tags Defense mithalten. Man vergist immer leicht, das die 7. Köstlichkeit bloß 30min im Schnitt spielt und dafür sind die Stats grandios.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Cuttino schrieb:
no way! yao wird nicht getradet, es sei denn für jemand wie garnett oder duncan. und selbst da wäre ich noch unsicher. warum sollte man ihn auch traden? yao und deke sind die beste center-combo, die es gibt. ich hoffe, dass deke bleibt und dann ist alles in butter. yao wird ja nicht schlechter...

Weissnicht, in letzter Zeit träum ich immer von T-Mac der mit nem alten 50er jahre Auto vom parkplatz fährt mit nem Joint im Mund... und Yao der getradet wird... die sollen dem endlich nen 20 jahres Vertrag geben... :belehr:
 
Oben