CRocket
Nachwuchsspieler
Na ja, wieder verloren. Und Snyder jetzt in der Rotation. Hoffentlich ist das mit T-Mac nichts ernstes und er ist bald zurück.
Dann halt morgen mit den Lakers den Boden wischen...
Oder von der Bilanz her hinter den Jazz stehen, von denen ja NICHTS zu halten ist!? Hochmut ...
lol... gegen wen spielten die Jazz nochmal? Hmm... aber große Klappe haben ja Girls schon immer gehabt. Und nu geh wieder in deinen Strang und halt hier die Gusche.
lol... gegen wen spielten die Jazz nochmal? Hmm... aber große Klappe haben ja Girls schon immer gehabt. Und nu geh wieder in deinen Strang und halt hier die Gusche.
gehört zwar nicht hier her, aber bisher machen die jazz nen starken eindruck. denn sie gewinnen gerade die spiele, die sie gewinnen müssen. beide niederlagen waren keine blow-outs und sieben siege in neun spielen sind nunmal sieben siege (wobei der mavs-fan in mir sagt: 2x gegen golden state zu gewinnen ist schon ne leistung).lol... gegen wen spielten die Jazz nochmal?
so ein mist aber auch! Wir verlieren und verlieren t-mac noch dazu.
Weis jmd wie lange seine verletzung dauern wird? Da freut man sich mal T-Mac attack auf premiere zu sehen und dann 2 tage davor sowas -.-
oh mann ich kotze.. naja hoffentlich gehts ihm bald besser.
Jetzt MUSS aber Francis kommen!!!
*****hab grad gelesen das er wohl ne woche brauchen wird. Vllt schon früher. Ich rechne mal mit 5tagen*****
Wird trotzdem ein schönes Spiel werden.Ja, sehr ärgerlich. Heute nacht um 2 Uhr auf Premiere vs. Spurs und dann ohne T-Mac.
du stehst kurz vor einer zwangspause. noch ein kommentar dieser art, und du kannst dich zwei wochen mal so richtig schön entspannen - ohne sportforen.
als einsehend bewerten kann, wenn auch sehr sehr versteckt geäußertIch schau seit 3 Jahren fast jedes Rockets Spiel Live, auch andere NBA Spiele und ziehe gerne über die Gegner her. Aber ich bin nicht der erste der andere User persönlich angeht und diese manchmal derbe Beleidgt oder den was in Abrede stellt.
es geht nicht um diesen beitrag....Dann halt morgen mit den Lakers den Boden wischen...
...sondern um diesen!Hmm... aber große Klappe haben ja Girls schon immer gehabt. Und nu geh wieder in deinen Strang und halt hier die Gusche.
Ich wollte erst eine PN schreiben aber da du es öffentlich gemacht hast, habe ich das selbe Recht.
Zum einen schreibt ein Admin/Moderator so etwas per PN und zum anderen befinde ich mich im Rockets Strang.
Wenn ich dort schreibe, mit den Lakers den Boden wischen dann ist das durch die Fan Brille gesehen und nicht als mangelnden Respekt den Lakers gegenüber.
Wenn ich keinen Respekt habe vor den Lakers, gehe ich in den Strang der Lakers und schreibe dort so etwas.
Ich bin es leid, jedesmal User im Rockets Strang erleben zu müssen, die mir sagen, wie Respektlos das ist. Es geht hier um Sport und zum Sport gehören Emotionen und wenn man die hier nicht mal im Rockets Strang ausleben kann, dann ist dieses Forum nicht mehr länger mein BB Forum.
Ich habe 5 große Boards am laufen und in jedem gibt es User, die ich auf Teufel komm raus nich ab kann und trotzdem haben diese User öffentlich von mir nichts vor dem Bug bekommen und dazu handel ich auch bei solchen Usern nicht mit anderen Maßstäben als bei Usern die mir lieb sind.
Der eine User wird jedes mal persönlich und Beleidigt mich und der andere schreibt lediglich im Strang um sich an mir zu reiben. Aber ich als Rockets Fan, der seine Emotionen im Rockets Strang ausleben möchte, bekomme einen auf den Deckel und das obwohl ich andere User gar nicht Beleidige sondern nur mit der Fan Sprache mich im Vorfeld von Spielen in die richtige Stimmung bringen will und auch ein wenig andere Rockets Fans zum Posten animieren möchte.
Es gibt hier so oft User, die über Yao und T-Mac sich her machen. Oder auch andere User zerlegen, aber das machen diese User in den diversen Team Strängen und solange es nicht persönlich wird, habe ich damit kein Problem. Das gehört zum Sport einfach dazu.
Ich schau seit 3 Jahren fast jedes Rockets Spiel Live, auch andere NBA Spiele und ziehe gerne über die Gegner her. Aber ich bin nicht der erste der andere User persönlich angeht und diese manchmal derbe Beleidgt oder den was in Abrede stellt.
Pfui, Bustaboxi ist VFL Bochum Fan, geh weg:laugh2: :
denk ich auchIch denke,jeder hats jetzt kapiert und wir können wir zu den Rockets zurück kehren....
Es geht einfach nur um die Art und Weise. Rivalität ist was feines, aber man darf nie den Respekt verlieren. Ich schreibe es sehr gerne, wenn ich irgendwo mal wieder einen feuchten Rockets-Schlafanzug vermute, ich schlucke es runter, wenn ich nach einem GSW-Spiel mal wieder was über die weibliche Seite von Dirk oder Cuban lesen muss Das gehört dazu.
Also verpackt eure Auseinandersetzungen oder Spitzen kreativ und wir haben alle weiterhin unseren Spass! Plumpe Beleidigungen (Hirni, Idiot, Spast etc) gehören nicht dazu (egal wer wo wann wie etc).
Wünsch euch einen Sieg gegen die Spurs und einen feuchten Yao Schlafanzug heute Nacht