Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Ich glaub ihr Rockets-Fans werdet vor allem wieder in der 1. Playoff-Runde von einem "Must-win-game" sprechen: )... --> nicht böse gemeint!
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
ich weis garnicht was alle gegen dallas haben ^^
"nur" weil wir unfair gegen sie rausgeflogen sind und sie aus texas sind und sie letzte playoffs verkackt haben... ok ok ^^

nene spaß ;)

Das Spiel wird heftig. Aber ich hoffe doch das T-Mac wieder fitt ist und Scola mit ähnlichen leistungen glänzen kann. Bekommen wir dann noch Terry in den Griff sollte alles laufen ;)

Unser Dirkules ist ja von den Punkten "noch" nicht ganz so stark drauf. Aber Yao hat auch n hänger
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.418
Punkte
113
Dallas ist ein 50/50 Game. Sollte T-Mac wieder dabei sein, wovon ich Ausgehe, sollte ein Win Pflicht sein.
uuuuuuuupppppppppppppss! :laugh2:
wenn man es nicht schafft, fünf Punkte vor bei Ballbesitz und 99sec to go (oder auch 17 punkte vor bei 14min to go) über die zeit zu bringen, dann hat man den sieg auch nicht verdient ... dallas punktet in den letzten 100sec bei jedem wurfversuch (1x Dreier, 1x Layup plus and-one, 1x Dunk, 6x Freiwürfe). houston leistet sich zwei fehlwürfe (1x yao, 1x tracy), einen ballverlust (tracy) sowie einen vergebenen dreier und einen vergebenen freethrow (james).

Zudem hoffe ich, dass es McGrady nicht übertreibt und unbedingt gegen Dallas wieder dabeisein möchte. Das geht im Zweifelsfall nämlich nach hinten los
dass ging es gründlich. 6-19 aus dem feld und sechs turnover helfen den rockets nichts, dass spiel zu gewinnen. und wenn man im recap lesen darf:

McGrady said he was feeling the aftereffects of the elbow injury, which affected some nerves in his arm. He finished 6-for-19 and said he lost sensation in two of his fingers during the game.

"That was bothering me all night,".


dann ist noch viel unsinniger, ihn spielen zu lassen? meine güte, wir haben november. lasst die jungs gesund werden und macht nicht irgendnen mist nur um mehr chancen auf nen unbedeutenden sieg zu haben (zumal die wahrscheinlichkeit des verlierens auch mit mcgrady eher höher ist als die sieg-wahrscheinlichkeit)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.447
Punkte
113
"That was the play,'' Harris said with a smile. "The play was to go at Yao. If he switched, then isolate him and attack him. If he didn't switch, Dirk would've been open at the top. He happened to switch and I think I can beat him to the basket with a couple of dribbles.''

Stackhouse hit two more free throws in the closing seconds for the Mavs,
who've won five in a row over Houston.

NICHT TRAURIG SEIN HOUSTON




gehts da um die finger der linken hand?sihet zumindest so aus.
f9d8c735-8081-4905-8ac4-2568eb50526d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Tja, 5 Niederlage in Folge und leider Gottes muss man sich mal wieder an die eigene Nase fassen . Wie schon im ersten Spiel gegen die Mavs hat man das Spiel bestimmt und war auf der Siegerstraße. Warum wir es so oft nicht schaffen, ein ordentliches finish hinzulegen, sollte sich der Coach dringend überlegen.
Letztendlich hätte der Ball wohl noch öfter zu Yao gemusst. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber immerhin deuten Tracys Assists darauf hin, dass er es nicht gezwungen hat.
Na ja, ich denke auf diesem Spiel, so bitter es auch ist, können wir aufbauen. Jetzt kommen wieder deutlich schlagbarere Gegner und wir rollen das Feld von hinten auf.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.447
Punkte
113
Letztendlich hätte der Ball wohl noch öfter zu Yao gemusst.

das soll aber doch keine standarterklärung für niederlagen werden!
ich denke mir auch fast immer dass yao den ball öfter bekommen muss,dennoch hatte er gestern durchaus die chance das spiel offensiv wie defensiv in die hand zu nehmen und das er nicht geschafft.
yao darf nicht unantastbar von kritik bleiben!
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Nein, sicherlich darf er nicht unantastbar bleiben.
Wie ich bereits erwähnt habe, konnte ich das Spiel leider nicht sehen, deswegen kann ich hier auch niemanden kritisieren aufgrund eines boxscores.
Yao weiß selber, dass seine vorherigen Spiele grauenhaft schlecht waren und ich denke das Spiel gegen Dallas war eine gute Antwort.
Letztendlich muss aber auch bedenken, dass Dallas das momentan vielleicht beste Team der Liga ist und wir bereits hoch geführt und damit gezeigt haben, dass wir prinzipiell auf einem Level sind.
Sicherlich fehlen uns noch 5% um so ein Spiel nach Hause zu bringen, aber die werden mit T-Macs Gesundung auch wieder kommen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
barea, bleib mit deiner schadenfreude bitte das nächste mal einfach im dallas-thread. danke.

rik barry hat die niederlage von houston für mich auf den punkt gebracht: wenn du vier spiele in folge verloren hast, es wird eng, dann hast du einfach das pech und typen wie stackhouse (1-11 bis zum dreier glaub ich) haut eben das ding plötzlich rein, trifft freiwürfe und die sache ist mehr oder weniger durch.
im dritten viertel hat houston mit dallas gemacht, was es wollte, vorne und hinten. wie frei da teilweise die zone von den mavs war, das hat mich an die schlimmsten nellie-jahre erinnert.

also, das geht auch an bustaboxi, wir sollten uns alle mal wieder angewöhnen schön kleine brötchen zu backen, vor allem in den threads anderer teams.

just my two cents. :)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
oh, kleiner nachtrag noch, was t-mac angeht: er hat mitte des spiels sein gefühl in zwei fingern der hand des verletzten arms verloren, aber damit weiter gespielt. gesund ist er also noch nicht ganz.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.447
Punkte
113
also, das geht auch an bustaboxi, wir sollten uns alle mal wieder angewöhnen schön kleine brötchen zu backen, vor allem in den threads anderer teams.
da geb ich dir grösstenteils recht.ich werde nicht in jedem thread eines teams "herumwildern" und meine schadenfreude kundtun.
hier aber haben es einige forciert dass diese reaktion kommt und das sollte man verlraften können.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Na ja, wenn hier eine Person sagt, dass das Dallas Game ein Must-Win Game ist, dann spiegelt das sicherlich nicht die Mehrheit der Rox Fans wieder.
Ich bleibe dabei, auf dem Game kann man aufbauen. Sicherlich muss sich einiges ändern, vorallem was unsere Guards anbelangt (was macht Mike James da?), aber das wird schon.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Warum spielt Tracy wenn er nicht völlig gesund ist? Tut mir leid, aber ein Spieler der so verletzungsanfällig geworden ist, auf den kann ich in der R.S. schon mal ne Woche verzichten, erst Recht wenn es nach Dallas geht.

Enttäuscht bin ich zur Zeit etwas vom 2. besten Center der NBA, dachte da kommt Offensiv mehr.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.447
Punkte
113
Na ja, wenn hier eine Person sagt, dass das Dallas Game ein Must-Win Game ist, dann spiegelt das sicherlich nicht die Mehrheit der Rox Fans wieder.
ok,seh ich ein.aber sollte ein anderer im dallas forum so gepoltert haben und dann eine reaktion in vor von einer hier kommen würde ich mich nicht wirklich aufregen,ich weiss ja an welche adresse es gepostet werden sollte.
aber ich halte mich zurück,versprochen.

Ich bleibe dabei, auf dem Game kann man aufbauen. Sicherlich muss sich einiges ändern, vorallem was unsere Guards anbelangt (was macht Mike James da?), aber das wird schon.
der meinung bin ich ja grundsätzlich auch,nur ist das team nicht mehr so unerfahren dass diese niederlagen sein müssen.ich dachte mike james wäre wirklich besser geworden,ich revidiere meine meinung!
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Na ja, wenn hier eine Person sagt, dass das Dallas Game ein Must-Win Game ist, dann spiegelt das sicherlich nicht die Mehrheit der Rox Fans wieder.
Ich bleibe dabei, auf dem Game kann man aufbauen. Sicherlich muss sich einiges ändern, vorallem was unsere Guards anbelangt (was macht Mike James da?), aber das wird schon.
Die Mavs waren so gut wie geschlagen und dann bauen wir diese wieder auf. Als wenn das die Klasse von Dallas war. LOL. Phasenweise wurden die doch vorgeführt. Yao hätte 4 oder 5 mal ins Face stopfen können. (Hätte... hat er aber nicht grr)

Das war ein Must Win und wenn wir als Team schon da wären wo wir sein könnten, dann wäre das auch einer geworden.

Es war jedoch das Unvermögen der Rox, das das Game doch verloren ging.
Sicher war T-Mac nicht in Hochform und die Bank war auch dazu schwach aber trotzdem hätte es gereicht.

Am Ende stehen nun 5 Niederlagen gegen Lakers, Memphis, Spurs, Suns und Dallas. Bei vier davon ohne T-Mac. Kein Top Team kann das vorweisen was bedeutet, das wir noch Sand im Getriebe haben und es nicht rund läuft. Weder vorne noch hinten.
Daher stehen wir bei 6:6 und backen erstmal kleine Brötchen, sprich..sind kein Top Team.

Und zu den Dallas Fans... ganze Spiel über net zu sehen und dann kommen Sie aus Ihren Löchern... das ist wie bei schlechten Wetter... solange es Regnet... kein Mucks... erst wenn die Sonne scheint kommen Sie hervor und haben große Klappe. :D

ohne Rockets wär hier gar nichts los... ohne Rockets wär hier gar nichts los... ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Mavs waren so gut wie geschlagen und dann bauen wir diese wieder auf. Als wenn das die Klasse von Dallas war. LOL. Phasenweise wurden die doch vorgeführt. Yao hätte 4 oder 5 mal ins Face stopfen können. (Hätte... hat er aber nicht grr)

Das war ein Must Win und wenn wir als Team schon da wären wo wir sein könnten, dann wäre das auch einer geworden.

Es war jedoch das Unvermögen der Rox, das das Game doch verloren ging.
Sicher war T-Mac nicht in Hochform und die Bank war auch dazu schwach aber trotzdem hätte es gereicht.

Wenigstens haben andere ein wenig mehr Sinn für Realität. Das Spiel war bis zur Halbzeit ausgeglichen und dann hatten die Rockets ihre 7-8min, wo bei denen alles ging und bei den Mavs nicht. Als sich die Mavs wieder gefangen hatten hat man dann die "Klasse" der Rockets gesehen...

Und jetzt wegen der paar Minuten im 3. Viertel was von must-win oder "Sieg in Normalform" etc zu faseln. Nun gut, denk was du willst.

Fakt: Die Rockets haben es trotz eines 8min langen schwarzen Lochs der Mavs, einer kompletten Offnight von Terry und einer fast Offnight von Stack nicht geschafft. Man hat gesehen, dass der Unterschied zwischen den Rollenspielern/Bank der beiden Teams doch größer als erwartet ist.

Und zu den Dallas Fans... ganze Spiel über net zu sehen und dann kommen Sie aus Ihren Löchern... das ist wie bei schlechten Wetter... solange es Regnet... kein Mucks... erst wenn die Sonne scheint kommen Sie hervor und haben große Klappe. :D

ohne Rockets wär hier gar nichts los... ohne Rockets wär hier gar nichts los... ;)

Also ich war die ganze Zeit da :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
701, in deinem Post ist sehr viel Konjunktiv zu hören. Wenn die Lakers besser wären, dann wären sie auch Meister geworden letztes Jahr. :cry:
 
Oben