uuuuuuuupppppppppppppss! :laugh2:Dallas ist ein 50/50 Game. Sollte T-Mac wieder dabei sein, wovon ich Ausgehe, sollte ein Win Pflicht sein.
dass ging es gründlich. 6-19 aus dem feld und sechs turnover helfen den rockets nichts, dass spiel zu gewinnen. und wenn man im recap lesen darf:Zudem hoffe ich, dass es McGrady nicht übertreibt und unbedingt gegen Dallas wieder dabeisein möchte. Das geht im Zweifelsfall nämlich nach hinten los
6-19Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber immerhin deuten Tracys Assists darauf hin, dass er es nicht gezwungen hat.
Letztendlich hätte der Ball wohl noch öfter zu Yao gemusst.
bitte prügelt jetzt nicht auf mich ein aber wie oft in der vergangenheit wurde schon diese erkenntnis gewonnen und es hat bei weitem nie gereicht an die soitze?und damit gezeigt haben, dass wir prinzipiell auf einem Level sind.
da geb ich dir grösstenteils recht.ich werde nicht in jedem thread eines teams "herumwildern" und meine schadenfreude kundtun.also, das geht auch an bustaboxi, wir sollten uns alle mal wieder angewöhnen schön kleine brötchen zu backen, vor allem in den threads anderer teams.
ok,seh ich ein.aber sollte ein anderer im dallas forum so gepoltert haben und dann eine reaktion in vor von einer hier kommen würde ich mich nicht wirklich aufregen,ich weiss ja an welche adresse es gepostet werden sollte.Na ja, wenn hier eine Person sagt, dass das Dallas Game ein Must-Win Game ist, dann spiegelt das sicherlich nicht die Mehrheit der Rox Fans wieder.
der meinung bin ich ja grundsätzlich auch,nur ist das team nicht mehr so unerfahren dass diese niederlagen sein müssen.ich dachte mike james wäre wirklich besser geworden,ich revidiere meine meinung!Ich bleibe dabei, auf dem Game kann man aufbauen. Sicherlich muss sich einiges ändern, vorallem was unsere Guards anbelangt (was macht Mike James da?), aber das wird schon.
Die Mavs waren so gut wie geschlagen und dann bauen wir diese wieder auf. Als wenn das die Klasse von Dallas war. LOL. Phasenweise wurden die doch vorgeführt. Yao hätte 4 oder 5 mal ins Face stopfen können. (Hätte... hat er aber nicht grr)Na ja, wenn hier eine Person sagt, dass das Dallas Game ein Must-Win Game ist, dann spiegelt das sicherlich nicht die Mehrheit der Rox Fans wieder.
Ich bleibe dabei, auf dem Game kann man aufbauen. Sicherlich muss sich einiges ändern, vorallem was unsere Guards anbelangt (was macht Mike James da?), aber das wird schon.
Die Mavs waren so gut wie geschlagen und dann bauen wir diese wieder auf. Als wenn das die Klasse von Dallas war. LOL. Phasenweise wurden die doch vorgeführt. Yao hätte 4 oder 5 mal ins Face stopfen können. (Hätte... hat er aber nicht grr)
Das war ein Must Win und wenn wir als Team schon da wären wo wir sein könnten, dann wäre das auch einer geworden.
Es war jedoch das Unvermögen der Rox, das das Game doch verloren ging.
Sicher war T-Mac nicht in Hochform und die Bank war auch dazu schwach aber trotzdem hätte es gereicht.
Und zu den Dallas Fans... ganze Spiel über net zu sehen und dann kommen Sie aus Ihren Löchern... das ist wie bei schlechten Wetter... solange es Regnet... kein Mucks... erst wenn die Sonne scheint kommen Sie hervor und haben große Klappe.
ohne Rockets wär hier gar nichts los... ohne Rockets wär hier gar nichts los...