Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Hätte auch nicht gedacht das man sich hängen lässt. Wozu auch?
Das man weiterhin Spiele gewinnt steht ja auch außer Zweifel. Nur was gegen Teams geht, die gute große Spieler haben, wird sich zeigen...
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
ohne yao gewonnen. Und dann so deutlich. Sehr schön, aber die enttäuschung überwiegt doch wirklich..

Aber es geht ja nicht nur uns so. Schauen wir uns in dieser Saison Washington an. Wobei halt bei uns das Problem ist das es irgendwie IMMER passier -.-

Trotzdem respekt ans Team heute. Grade Head hat ja gescored wie n blöder
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Jawoll, das Team gibt die richtige Antwort. Jetzt noch Memphis schlagen und einen perfekten Monat abschließen.
Ich relativ überzeugt, dass wir auch ohne Yao die Play Offs schaffen werden.
Gute Argumente hierfür liefert auch ESPN's Hollinger:
http://insider.espn.go.com/nba/insi...?columnist=hollinger_john&page=Rockets-080226

Jedenfalls werde wir jetzt vielleicht den besten Teambasketball der Liga sehen. Vieles hängt natürlich auch von T-Mac ab, dazu sollten wir auf jeden Fall noch einen Bigman verpflichten.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Wer ist denn überhaupt zu haben?

PJ Brown, Dale Davis, Cato, Olowokandi, McCoy oder halt Jackie Butler.
Müsste ja schon jemand sein der das System schnell auf den Schirm bekommt. PJ Brown klingt vom Namen her am Besten m. M. n.

Die Rockets könnten es natürlich auch ohne Neuen versuchen, aber das Risiko scheint mir recht hoch, weil Dikembe ja auch mal ne Pause brauchen könnte.
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
Auch Chris Andersen ist wieder zu haben. PJ Brown hingegen kann man sich wohl abschminken. Wenn, dann würde er nur für einen Contender zurückkehren.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So erster Sieg ohne Yao, der gleich noch beeindruckend war. :thumb:
Aber man sollte nicht vergessen die WIZ waren b2b und ihnen fehlen zwei Allstars. Jeder weiß das sie auch zu anderem fähig sind.

Trotzdem gratulation an die Rox. Freue mich für sie, und hoffe das sie so weiterspielen und in die Playoffs kommen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
Schade, keiner auf dem Chat. Das Spiel läuft gut und die Rebounds und Dreier klappen auch weiterhin. Zum Abschenken besteht überhaupt keinen Grund.
Sowas kann nur einer sagen der das Team nicht kennt oder aus aus Fan Gründen das will.

Lol, so typisch. :rolleyes:
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
Ich schrieb Contender. Und nein, in den Playoffs ist für Yao-lose Rockts nicht alles möglich. Nochmal zum Mitschreiben C-O-N-T-E-N-D-E-R.;)

Nein Spaß beiseite. Ich denke Brown würde sich nur bei einem Angebot durch die Spurs oder die Mavericks noch einmal motivieren lassen. Also da, wo es eine 50% Ring Garantie gibt. Denn wenn es nur darum gehen würde, wieder für ein Playoffteam zu spielen, wäre er sicher im Dienste der Hornets, zumal seine Familie dort lebt und er dort ein Haus sein Eigen nennen kann.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Also ich halte auch ohne Yao die Chancen der Rockets nicht für schlechter als die der Hornets! Und das meine ich ernst. ;)
Aber gut, was PJ Browns Beweggründe angeht, attestiere ich dir mal mehr Ahnung, da ich davon keine Ahnung habe. Aber davon mal abgesehen hätte er in Houston mehr Spielzeit UND so weit ist es ja nun nicht weg von NO.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Auch Chris Andersen ist wieder zu haben.

Wirklich? Soweit ich weiß, wurde er von Stern noch nicht "begnadigt". Und auch dann, muss er erst einmal zum UFA werden (sprich: die Hornets ihn nicht unter Vertrag nehmen).

Also ich halte auch ohne Yao die Chancen der Rockets nicht für schlechter als die der Hornets! Und das meine ich ernst. ;)

:skepsis:

Aber gut, was PJ Browns Beweggründe angeht, attestiere ich dir mal mehr Ahnung, da ich davon keine Ahnung habe. Aber davon mal abgesehen hätte er in Houston mehr Spielzeit UND so weit ist es ja nun nicht weg von NO.

KillerHornet hat das Wichtigste schon gesagt: Brown spielt, wenn überhaupt noch einmal, wohl nur für einen Contender, um endlich einen Ring zu bekommen (und das sind die Rockets ohne Yao nicht), oder für die Hornets. Und ja, es ist ein Unterschied, ob er in seinem Haus, bei seiner Familie und seiner alten Franchise in New Orleans bleiben darf oder zig Kilometer entfernt in Houston spielt. Wir reden nicht von der Distanz Berlin-Potsdam. Außerdem - Spielzeit ist nicht Browns primäre Option. Sonst hätte er auch schon bei den Mavs oder Celtics unterschreiben können, die beide einen Back-Up-Center suchen. Die Hornets sind aber derzeit die wahrscheinlichste Option für Brown, hier nachzulesen.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.832
Punkte
113
die saison abschreiben halte ich für quatsch. die POs sind trotz allem locker drin. laut hollinger reicht da eine restbilanz von 11-14, letztes jahr hatten wir ohne yao 20-12 mit schlechterem team. selbst das erreichen der zweiten runde ist nicht unmöglich, alles weitere wohl utopie.

Wer ist denn überhaupt zu haben?

PJ Brown, Dale Davis, Cato, Olowokandi, McCoy oder halt Jackie Butler.
wo hast du die namen her? also brown kann man wohl vergessen. davis ist gleich alt wie deke. und die anderen stellen mmn nach keine verbesserung dar. nein, wenn sich nix sinnvolles ergibt, muss man wohl mit der combo mutombo/landry spielen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Scola und Deke reichen auf C. Rox brauchen keinen Not Center.
Sicher, gegen Top Teams fehlt jetzt einiges, was diese vor Problemen stellt. Aber auch so sollte es für die POs reichen. Das Team ist dafür mittlerweile stark genug. Das haben die letzten 19 Spiele gezeigt. In dem gab es nur eine Niederlage, wo Yao fehlte mit Grippe gegen Utah.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Wirklich? Soweit ich weiß, wurde er von Stern noch nicht "begnadigt". Und auch dann, muss er erst einmal zum UFA werden (sprich: die Hornets ihn nicht unter Vertrag nehmen).



:skepsis:

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Rockets auch ohne Yao nicht viel schlechter sind als die Hornets. Den direkten Vergleich wird es in den PO ja nicht geben, aber die Hornets müssen sich auch erstmal für die PO qualifizieren. Ebenso wie Houston. Und ob die Hornets dort dann weiterkommen als die Rockets ist auch fraglich.

Klar ist natürlich, dass Yaos Ausfall eine klare Schwächung ist, aber soviel schlechter als einige andere Teams in der Liga sind die Rockets nun auch nicht.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
die saison abschreiben halte ich für quatsch. die POs sind trotz allem locker drin. laut hollinger reicht da eine restbilanz von 11-14, letztes jahr hatten wir ohne yao 20-12 mit schlechterem team. selbst das erreichen der zweiten runde ist nicht unmöglich, alles weitere wohl utopie.


wo hast du die namen her? also brown kann man wohl vergessen. davis ist gleich alt wie deke. und die anderen stellen mmn nach keine verbesserung dar. nein, wenn sich nix sinnvolles ergibt, muss man wohl mit der combo mutombo/landry spielen.

Das sind alles Free Agents. Also es gibt bzgl. dieser Spieler keine Gerüchte oder so. Habe nur geschaut wer FA ist und evtl. noch mal in der NBA spielen könnte. Jackie Butler steht IMO noch unter Vertrag. Kann man ja vielleicht wieder ins Boot holen.
 

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Echt ein Pech mit Yao. In den Playoffs könnte er wohl auch nicht zurückkommen?

Immerhin sieht man jetzt wieder mal ein paar mal den Finger von Mount. Müssen sie halt mit Mount ins Finale kommen :).
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ich sehs schon "NOT IN MY HOUSE" ^^ Also wen Dikembe so spielt wie letztes Jahr siehts garnet sooo übel aus ^^
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.077
Punkte
113
Ist schon schön, wenn Mutombo mal wieder mit dem Finger wackelt statt nur von der Bank aus zu klatschen!
 
Oben