Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Scola und Deke reichen auf C. Rox brauchen keinen Not Center.
Sicher, gegen Top Teams fehlt jetzt einiges, was diese vor Problemen stellt. Aber auch so sollte es für die POs reichen. Das Team ist dafür mittlerweile stark genug. Das haben die letzten 19 Spiele gezeigt. In dem gab es nur eine Niederlage, wo Yao fehlte mit Grippe gegen Utah.

Merkste was?
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Hab gerade was ganz interessantes gelesen:

Yet one player has been even more impressive than Young, at least in his rookie season. His name is Carl Landry ... or as I've taken to calling him, Carl Landry!

As in, guess who's averaging 19.3 points and 12.9 boards per 40 minutes? Carl Landry!

Can you believe who's shooting 62.7 percent from the floor? Carl Landry!

Do you know who's fifth among all power forwards in rebound rate, ahead of David Lee and Kevin Garnett? My goodness, it's Carl Landry!

Care to guess who's leading all rookies in PER? Yep ... Carl Landry!

Better yet, have you heard who has the best PER on a 37-20 Houston team with two perennial All-Stars? Would you believe ... Carl Landry!

The second-round pick from Purdue was an afterthought in Houston's preseason plans -- 6-7 power forwards with limited shooting range haven't had the greatest track record in the NBA. As a result, he only played in three games prior to New Year's Day.

But on Jan. 11, he went 7-for-7 against Minnesota and hasn't been out of the rotation since. The fact that Landry's increased playing time has been met with a 13-game Houston win streak is not a coincidence. The Rockets are 17-1 when Landry plays more than 10 minutes, and 20-19 when he doesn't.

I'll grant that his numbers have only been generated in 377 minutes and it seems unlikely that he can keep up quite such a prolific pace. Nonetheless, any discussion of the league's top rookies has to include Landry. He's been brilliant at both ends when he's played, and it's not his fault he was nailed to the bench for half the season.

Ziemlich beeindruckend würde ich sagen! Bin gespannt wie sich seine Zahlen entwickeln, wenn er jetzt in der Offense noch mehr Würfe bekommt..
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Er wirft ja nicht viel. ;)

Aber seine Leistungen sind schon stark und ich hoffe Houston kann ihn 3-4 Jahre binden nach dieser Saison.

Heute nacht muss unbedingt ein Sieg gegen die Grizzlies her. Dann ist auch Dallas eingeholt.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
10:0 run gleich mal zum Start...TimeOut :D :thumb:
Alston gleich mal zwei Dreier zum Start..die Bären sind von der Rolle.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: zweites TimeOut...
20:2 run....

die Mavs und die Spurs holen wir noch... :thumb:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
So 37 zu 17... nach dem ersten Viertel.
Die Defense ist Hammer und die Offense einfach Hot. :thumb:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Das erste Viertel klar dominiert, dann das Ergebnis verwaltet, ohne auch nur annähernd in Gefahr zu geraten dass es nochmal spannend wird. Souverän, allerdings gegen einen schwachen Gegner.

Perfekter Feburar. :)

Jetzt gegen Denver und Indiana muss man unbedingt noch gewinnen, denn in Dallas und gegen NO wirds dann noch schwerer. Wäre schön wenn man vor diesen beiden harten Spielen bei 40:20 stehen würde.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
jeeehah was für ein Spiel ^^
Dikembe hat auch ne klasse leistung hingelegt ^^ NOT IN MY HOUSE yeaaah ;D
Alle waren hot! Die Kuschelbärchen hatten keine Chance ;)

SUPER FEBRUAR!!! leider haben die meisten anderen auch gewonnen ^^
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Mutombo hat das gut gespielt. Allerdings hat man sein Alter bei einigen Aktionen gesehen. Ich wäre sehr beruhigt, wenn man noch einen athletischen Big Man verpflichten würde. Scola, Hayes sind bei bein einigen Match-Ups schlichtweg zu klein. Gar nicht auszudenken wenn Mutombo sich verletzen sollte.
 

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ich hab doch gewusst, bald kommen die 20 Rebound Spiele wieder.

Dikembe Mutombo: A living legend :belehr:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Schönes Spiel der Rockets gestern. T-Mac und Alston haben das Team perfekt geleitet und Scola hat sehr viel Verantwortung übernommen. Aber was geht denn bitte mit Landry ab, 3 perverse Power Dunkings und ein schöner Wurf^^.


Ps: Was ist mit Gerald Green? Ist der entlassen worden?Stand gestern nicht im Kader und auf der Injury List ebenfalls nicht. Wär doch eigentlich der perfekte Abend gewesen um ihn mal 15-20 min zugeben. Besser als Jackson wär mit Sicherheit gewesen.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Ich denke er hätte gespielt, wenn man Bobby Jones (hat nen 10-Tages-Vertrag) nicht hätte testen wollen. Solange der "Test" noch geht, wird Green wohl kaum eingesetzt werden.

Ich wäre dafür Green spielen zu lassen und statt Jones nen 5er zu holen. Aber ich wiederhole mich da.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Schönes Spiel der Rockets gestern. T-Mac und Alston haben das Team perfekt geleitet und Scola hat sehr viel Verantwortung übernommen. Aber was geht denn bitte mit Landry ab, 3 perverse Power Dunkings und ein schöner Wurf^^.


Ps: Was ist mit Gerald Green? Ist der entlassen worden?Stand gestern nicht im Kader und auf der Injury List ebenfalls nicht. Wär doch eigentlich der perfekte Abend gewesen um ihn mal 15-20 min zugeben. Besser als Jackson wär mit Sicherheit gewesen.

Ja ^^ Landry ging ja mal richtig ab ^^ hätte ihn Gay net das einemal gefoult wäre da noch was richtig schickes draus geworden :love: Aber nunja, der Typ schlägt richtig ein bei uns, klasse!

Green, keine Ahnung ^^ hab ihn auch net vermisst :rolleyes:
Ich hab doch gewusst, bald kommen die 20 Rebound Spiele wieder.

Dikembe Mutombo: A living legend :belehr:

Ja, einfach klasse was der alte Mann da immer und immerwieder da aus sich raus holt ^^ HEB DEN FINGER UND WACKEL IHN!!!! xD Wie ich diese Pose vermisst habe ^^
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Win 15... :thumb:

Die Mavs und die Spurs holen wir auch noch... ähm einen haben wir schön... ;)
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
Nice win - wobei Denver schon sehr schwach war. Defense? Hmm, Nö! Nur 16 Team-Fouls, nur 6 (!) FTA für die Rockets. Drei Starting-Five Spieler mit je vier Turnovern. So gewinnt man keine Spiele.

Ein Sieg gegen Indiana geb ich den Rockets noch, gegen Dallas (b-2-b) und New Orleans wird man dann wohl auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Also genießt die derzeitige Tabellensituation, "dank" der Yao-Verletzung wird es höher nicht mehr hinausgehen :saint:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Mag sein...Hauptsache die Spieler der Mavs sehen das auch so. Dann gibts einen an die Mütze. :)

Immerhin haben die Rockets ihren Win-Streak-Rekord jetzt eingestellt. Sieg gegen die Pacers und es gibt einen neuen Rekord für die Franchise.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Glückwünsch! :love2:

Den Rockets gönne ich doch das Herankommen an die Spurs und Mavericks, nur verschießt euer Pulver nur nicht für die POs. Aber einen 15 Winning Streak, Hut ab, das hätte ich dem Team nicht zugetraut :thumb: .
 
Oben