Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Langsam stell ich mir die frage, ob nicht vielleicht doch Tmac der wichtigste Spieler der Rockets ist und nicht Yao .......
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
wooooooo :ricardo:
Das is ja der HAMMER!!! Jetzt auch noch die Hornets vernascht!!! ich war leider zu müde ums mir anzusehen -.- gibts das spiel irgendwo als download? ^^

T-Mac war ja echt RED HOT! ^^ und auch wieder vorallem Alston! Was für ein Duo heute, aber es war allgemein wieder das ganze Team was gekämpft hat!

Trotzdem sollten wir immer von Spiel zu Spiel gucken. Man kassiert eben mal ganz schnell ne niederlage wenn man denkt, "ach die hauen wir wech!"

Klasse sache!!!


Ja wer ist wichtiger, Yao oder T-Mac? Fürs scoring sicherlich Yao, aber wenns um scoring und darum geht das man auch die Teamkollegen richtig gut einsetzt.. dann sehe ich T-Mac schon vorn. Aber das kann man eig. nicht vergleichen. Beide Spieler sind EIG. unverzichtbar. Umso schöner das es doch scheinbar klappt :)
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
@King Kobe: Ja, ich weiß sehr gut, dass ich diese Aussagen getätigt habe.
Habe mich dafür auch schon entschuldigt, aber ich tus gerne nochmal:

Sorry, RA, tut mir leid für die voreilige Verurteilung!:love2:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Und die nächsten 3 sind ja auch wirklich machbar. Nets, in Atlanta und dann Charlotte. Danach dann allerdings gegen 5 starke Teams.

LA
Boston
in New Orleans back to back
im Golden State
in Phoenix back to back
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.131
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wenn man mal laut denkt, dann scheint es so als würden die Rockets ohne Yao Ming unter Adelmans System wesentlich besser funktionieren als mit ihm.panik:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Kann man fast vermuten. Was sagen denn die Rockets-Fans dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Wieso wesentlich besser ohne als mit ihm?
Nein, Denver, Dallas und New Orleans hätten wir mit Yao sicherlich auch geschlagen. Letztendlich gelingt es gerade sehr gut, Yaos Fehlen durch schnelles Passspiel zu kompensieren. Dazu ist das Team allgemein sehr reboundstark.
Nein, Yao ist letztendlich immer noch unser wichtigster Spieler. Es liegt in der Natur des Spiels, dass ein Center auf Pässe seiner Mitspieler angewiesen ist, ein Guard(Tracy) hat dagegen den Ball immer in den Händen und deswegen ein Spiel alleine entscheiden, wie z.B. gegen die Hornets.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.131
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Es liegt in der Natur des Spiels, dass ein Center auf Pässe seiner Mitspieler angewiesen ist, ein Guard(Tracy) hat dagegen den Ball immer in den Händen und deswegen ein Spiel alleine entscheiden, wie z.B. gegen die Hornets.

Tmac ist wohl einer der besten Passer auf der 2, wenn nicht sogar der beste. Also das klingt für mich grade schlüssig!
 

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Sieht man ja jetzt wieder das Tmac wichtiger ist als Yao. War doch letztes Jahr genauso, da haben sie sich ohne Yao auch gut geschlagen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Lächerlich. 5 Wins mit Yao, dann ohne Yao gegen die Jazz wegen Grippe, Niederlage, dann mit Yao wieder 12 Wins, dann sein out, und danach 6 Wins ohne Ihm.
Daraus jetzt was gegen Yao zu stricken kommt wieder nur aus der Hater Ecke.
Auf sowas ist einfach nix zu geben.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.131
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Lächerlich. 5 Wins mit Yao, dann ohne Yao gegen die Jazz wegen Grippe, Niederlage, dann mit Yao wieder 12 Wins, dann sein out, und danach 6 Wins ohne Ihm.
Daraus jetzt was gegen Yao zu stricken kommt wieder nur aus der Hater Ecke.
Auf sowas ist einfach nix zu geben.


Es heisst "ihn"!!!:D
 
Oben