Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Von mir aus musst du dich ja nicht entschuldigen. Aber 18 Siege in Folge ist eine Leistung und an der ist nicht zu rütteln. Selbst nicht, wenn nun ein Spiel mehr als die Hälfte gegen die schlechtere Hälfte der Liga war.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Von mir aus musst du dich ja nicht entschuldigen. Aber 18 Siege in Folge ist eine Leistung und an der ist nicht zu rütteln. Selbst nicht, wenn nun ein Spiel mehr als die Hälfte gegen die schlechtere Hälfte der Liga war.

rOsHi ging es doch gar nicht darum, ob die Leistung beeindruckend war oder nicht, sondern einzig allein um den Kommentar, dass sich T-Mac-Hater entschuldigen müssen.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Warum dann der Einwurf, dass sie gegen 10 Teams aus der schlechteren Hälfte gespielt haben? stillwater ging es einzig darum, dass dies die Leistung nicht schmälert.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Warum dann der Einwurf, dass sie gegen 10 Teams aus der schlechteren Hälfte gespielt haben? stillwater ging es einzig darum, dass dies die Leistung nicht schmälert.

Der Einwurf hat er gemacht, weil diese Serie vollkommen egal ist, wenn es sich ums "entschuldigen" geht. Deshalb hatte er es ja auch rhetorische frage formuliert. Glaube nicht, dass rOsHi die Serie mit der Aussage groß schmälern wollte, denn es sollte jeden klar sein, dass man bei einer solchen langen Serie nicht nur gegen vermeintlich leichte Gegner spielen kann. ;)
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Aha, weil die Serie vollkommen egal ist, muss man sie ein wenig relativieren und nichts anderes macht der Einwurf. Btw. Schön, dass genau weißt, warum roshi was macht.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du aus dieser kleinen Maus einen so großen Elefanten machen musst. Oder traust du rOsHi etwa nicht das Wissen zu, dass man bei einer solch langen Serie auch gegen relativ viele "kleineren" Gegner spielen muss? t-Mike wollte wohl mit dieser Aussage die sogenannten "Hater" provozieren; rOsHi stichelt ein wenig zurück. Dass du diese Aussage sofort so ernst nimmst (durch Benutzen des ":rolleyes: " Smiley) und nicht mal einen Moment inne hälst und dir überlegst, warum das rOshi formuliert hat? Allein das ":D " als Antwort rOsHis zeigt, dass er seine Aussage inhaltlich nciht so ernst gemeint haben kann. ;)
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du aus dieser kleinen Maus einen so großen Elefanten machen musst.
Ich mache einen Elefanten draus? Lol. Du hast doch eine lächerliche Diskussion draus gemacht. Mit roshi wärs doch schon lang erledigt. Wie schon zig Male zuvor. Aber du bildest dir nun ein, genau wissen was er denkt und diskutierst nun an seiner statt wegen nichts. Das ":D" von roshi zeigt, dass er mein ":rolleyes:" verstanden hat und damit ist es für mich auch erledigt.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
oh mann immer dieses gehate ^^

kann man nicht einfach mal anerkennen was ein team leistet? egal welches?
Wenn einer mal stichelt isses ja ganz witzig und rivalitäten sind auch im grunde ja sehr nice, aber was manchmal für unsinnige gespräche daraus resultieren :gitche:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Win run 19....:D :thumb: :love2: :love: :thumb:

Die Mavs und die Spurs holen wir auch noch....
 
Oben