stillwater
Nachwuchsspieler
Wow, das ist ja eins mehr als die Hälfte.Wieso ? Weil die Rockets in den letzten 18 Spiele gegen 10 Teams, die eine Negativ Bilanz haben, gewonnen haben ?
Wow, das ist ja eins mehr als die Hälfte.Wieso ? Weil die Rockets in den letzten 18 Spiele gegen 10 Teams, die eine Negativ Bilanz haben, gewonnen haben ?
Wow, das ist ja eins mehr als die Hälfte.
Von mir aus musst du dich ja nicht entschuldigen. Aber 18 Siege in Folge ist eine Leistung und an der ist nicht zu rütteln. Selbst nicht, wenn nun ein Spiel mehr als die Hälfte gegen die schlechtere Hälfte der Liga war.
Warum dann der Einwurf, dass sie gegen 10 Teams aus der schlechteren Hälfte gespielt haben? stillwater ging es einzig darum, dass dies die Leistung nicht schmälert.
Aha, weil die Serie vollkommen egal ist, muss man sie ein wenig relativieren und nichts anderes macht der Einwurf. Btw. Schön, dass genau weißt, warum roshi was macht.Der Einwurf hat er gemacht, weil diese Serie vollkommen egal ist, wenn es sich ums "entschuldigen" geht.
Aha, weil die Serie vollkommen egal ist, muss man sie ein wenig relativieren und nichts anderes macht der Einwurf. Btw. Schön, dass genau weißt, warum roshi was macht.
Ich mache einen Elefanten draus? Lol. Du hast doch eine lächerliche Diskussion draus gemacht. Mit roshi wärs doch schon lang erledigt. Wie schon zig Male zuvor. Aber du bildest dir nun ein, genau wissen was er denkt und diskutierst nun an seiner statt wegen nichts. Das "" von roshi zeigt, dass er mein "" verstanden hat und damit ist es für mich auch erledigt.Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du aus dieser kleinen Maus einen so großen Elefanten machen musst.
Wieso ? Weil die Rockets in den letzten 18 Spiele gegen 10 Teams, die eine Negativ Bilanz haben, gewonnen haben ?
stillwater ging es einzig darum, dass dies die Leistung nicht schmälert.
Die habt ihr doch schon^^Die Mavs und die Spurs holen wir auch noch....
Der Spruch stammt noch vor ein paar Wochen und daher bringe ich ihn halt immer und immer wieder...Die habt ihr doch schon^^
Du meintest wohl die Lakers.