MCYAO
Nachwuchsspieler
Sollten wir am Freitag gewinnen wir am Sonntag auf jeden Fall die Hütte brennen gegen die Lakers..da gehts bestimmt richtig ab im TC. Hat zufällig noch einer Karten für das Spiel zu verschenken? :laugh2:
Bitte nicht mißverstehen! Ich finde er ist ein Klassemann auf seiner Position, aber eben vom Schlage eines Hakeem!
du meinst nicht vom schlage hakeem, oder?Ich finde er ist ein Klassemann auf seiner Position, aber eben vom Schlage eines Hakeem!
ich denke das größte problem der rockets ist die verletzungsanfälligkeit der superstars. die sollten sich mal den medical staff von den suns holen. die haben mcdyess und hill wieder hingekriegt, da dürften yao und mcgrady ein kinderspiel sein.
so krass würde ich das nun nicht sagen. ich denke schon, dass tmac, alston und auch scola schon etwas an der zugeschnittenheit auf yao leiden. klar muss man die punkte die yao nicht macht, trotzdem machen und deshalb geht der schnitt bei genannten spielern hoch. aber alleine was die spielfreude und leadership angeht meine ich doch unterschiede zu sehen. (glücklicherweise gehen die archive games ja wieder)Jeder der Yao in Frage stellt hat wirklich null Ahnung von den Rox.
Der Win Run basiert 12 Spiele mit Yao und 8 ohne Ihn. Davor 5 Wins und genau eine Niederlage ohne Yao gegen Utah. Im Win Run waren die Hornets mit drin, die Mavs ohne Dirk und sonst? Keine Spurs, keine Suns, keine Lakers, keine Cetics ect. Ganz zu Schweigen von möglichen 7 Spielen gegen diese Teams.
Also mal die Kirche im Dorf lassen.