CRocket
Nachwuchsspieler
Novak wurde zu den Clippers getradet. Gegen Draft Considerations oder so.
Auf jeden Fall ein guter Deal für euch... leider
Ich würd das an eurer Stelle garnicht sooo negativ sehen. Kenn mich bei den Rockets zwar nicht so aus, aber so viel ich weiß ist das Roster dort eigentlich so gut wie voll. Mich würde es nicht überraschen wenn Houston Strawberry in ein paar Wochen waived und er dann zurück zu den Suns geht (falls er dort erwünscht ist). Und dann ist der Deal doch super. Das darf man halt nur nicht offiziell machen, die Geschichte kennen wir doch noch von Stackhouse .
Das wäre natürlch sehr schön, aber ich wage es fast zu bezweifeln, da von Anfang fest stand, dass man wohl nicht über die 13 Spieler hinaus gehen will (die mit Dragic voll sind) und auch wenn es sich nicht um eine hohe Summe handeln würde, wären wir mit dem Neuverpflichteten Strawberry ein Stückchen weiter in der Luxury Tax... er wird zwar nicht viel verdienen, aber man muss eben trotzdem das doppelte davon zahlen.
Der Gedanke kam mir zwar auch schon, ich bezweifle es jedoch.
Auch wenn die Suns Strawberry wieder verpflichten wollen würden, sollte dieser von den Rockets entlassen werden, würde Strawberry denn überhaupt wieder nach Phoenix wechseln wollen? War er nicht mit den wenigen Spielanteilen unzufrieden? Und nach der Verpflichtung von Dragic und nun eben von Singletary dürften für ihn ja dann noch weniger Minuten abfallen.