sooo...
Shane Battier gegen Hasheem Thabeet + 1'st rd Pick der Grizzlies
und
Aaron Brooks gegen Goran Dragic + 1'st rd Pick der Suns
Um ganz ehrlich zu sein: Meine Erwartungen bzw Hoffnungen waren größer als das, was nun tatsächlich passiert ist!
Trotzdem denke ich, dass man sich von den richtigen Spielern getrennt hat...dass Brooks geht, war abzusehen und ist auch richtig so und Battier schmerzt insofern auch nicht zu sehr, als dass er nicht jünger wird und seine Defensiv-Qualitäten auch schon ein wenig eingebüßt haben. Zudem haben wir mit Terrence Williams einen sehr talentierten, jungen Small Forward, der viele in der Zukunft noch ziemlich überraschen wird!
Trotzdem ist Battier natürlich ein großartiger Leader für all die jungen Spieler und ich sehe ihn ungern gehen..but that's the business!
Ich denke, mit Dragic haben wir einen guten Fang gemacht, guter Backup-PG für Lowry, der sich endlich die Starter-Position geangelt hat, der 1'st rd Pick der Suns wohl nicht allzu wertvoll.
Die viel wichtigere "Baustelle", die Center-Position, ja....Thabeet...ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll! Gut ist er nicht
Aber immerhin groß und jung, vllt bzw hoffentlich hat er das Potenzial für mehr als das, was man bisher von ihm zu sehen bekommen hat!
Fakt ist: Morey hat mit aller Macht versucht, einen Center zu holen..und mehr war wohl wirklich nicht drin!
Leider kein Nene oder Camby, auch kein Asik (hätte mir gewünscht, der Deal Courtney Lee gg. Omer Asik würde klappen), aber wir haben einen neuen Center
Ich bin wirklich gespannt, wie sich die beiden machen! Und auch, welche Rolle Thabeet in der Rotation einnehmen wird...
Was meint ihr zu den Trades?