Ach, das sind doch alles bloß Seifenblasen!
Bogut ist zwar stark, aber dauernd verletzt...um ehrlich zu sein breche ich zusammen bei dem Gedanken, dass er im Dress der Rockets wieder langfristig ausfällt!
Kaman scheint mir hier die wesentlich sinnvollere (und günstigere) Option zu sein - also wenn etwas geht, dann bitte hier.
Auch verstehe ich nicht, warum NO Okafor UND 1st rd pick gegen Crap zu uns traden sollte???? Was bringt NO ein Zuschauer (Thabeet), ein Hirnloser (T-Will) und ein eingerosteter PG, bei dem es auch fraglich ist, ob er je seiner Draftposition auch nur im Ansatz gerecht werden kann?
Ich sehe der Trade Deadline mittlerweile doch sehr skeptisch entgegen...es wird nämlich aller Voraussicht nach nichts tolles für uns passieren!
Unsere "Assets" sind doch bei weitem nicht so wertvoll und interessant für andere Teams, wie wir uns das vielleicht wünschen würden und ich hoffe, dass Morey nicht krampfhaft versucht, irgendeinen Trade einzufädeln, bloß damit man nicht untätig blieb und dabei dann als großer Verlierer hervorgeht - das haben wir auch nicht nötig!
Ich mag unser Team, auch wenn wir damit nichts gewinnen..aber wenn sich eben kein guter Trade ergibt, dann ist es eben so...wir brauchen einen Lowpost-Spieler, der am Brett punktet und in der Zone arbeitet, um unseren Schützen auf dem Perimeter Platz zu schaffen.
Fakt ist:
-> wir müssen Kevin Martin abgeben und Lee resignen (bin wirklich begeistert von letzterem!)
-> Scola ist und bleibt unser bester Lowpost-Spieler und solange Patterson, Hill oder sonst irgendwer nicht sein Spiel soweit verbessert, um wirklich Minuten von Scola wegnehmen zu können, haben wir keine bessere Alternative als ihn spielen zu lassen, auch wenn er grauenhafte Defense spielt
-> Flynn & Williams sind beide talentiert, keine Frage, doch beide benötigen viel Spielzeit, um ihr Vertrauen in ihre Fähigkeiten wieder zu finden....diese kriegen sie bei uns nicht, also abgeben oder langfristig Platz in der Rotation für sie schaffen und ihnen Zeit geben (unwahrscheinlich)
Lowry / Dragic
Lee / Williams
Parsons / Budinger
Scola / Patterson
Kaman / Dalembert
Das wäre mMn das beste, was uns nach der TD erwartet:
Auf den großen Positionen wären wir somit gut besetzt, Parsons spielt bisher eine richtig gute Saison und darf gerne weiter starten, Lee und Lowry ist auch ein Backcourt, der sich sehen lassen kann. Von der Bank Dragic, Budinger und Patterson sowie einer der Bigs und wir wären wirklich solide aufgestellt. Wahrlich kein Contender, aber doch ein Team mit dem man in die Zukunft gehen kann!