Also ich bin nicht für einen Gasol Trade, nicht hungrig genug, schon über 30, sau teuer, habt ihr kein Zweifel an ihm?!
Also wenn der CP3-Deal durchgegangen wäre, dann wärs sehr gut gewesen von Morey, finde ich.
Da hatte man ja die Aussicht, dass dann ebenfalls Nene bei den Rockets unterschreiben würde und das wäre natürlich von 0 auf 100 ein netter Frontcourt!
Generell ist Pau Gasol vom Können her ohne Zweifel einer der 3 besten PFs der Liga und ein sehr großes Upgrade zu Scola, der ja ebenfalls keinen günstigen Vertrag hat.
Das Alter sehe ich bei ihm ebenfalls nicht als Problem...ja, er ist Anfang 30, aber ich denke, dass er noch mindestens 3-4 Jahre auf sehr hohem Niveau spielen kann. Schau dir Garnett an, er war auch 31 als er von den Wolves nach Boston gegangen ist.
Natürlich birgt ein solcher Trade ein Risiko, aber mal ganz ehrlich: Mit unserem derzeitigen Kader geht es langfristig nirgendwohin...gute Saison hin oder her!
Ich denke, dass Gasol eine Chance darstellt, die man auf jeden Fall wahrnehmen sollte, wenn sie sich zum richtigen Preis bietet. Wenn wir gleich Martin UND Scola abgeben können, Lowry behalten und trotzdem Gasol irgendwie kriegen...perfekt!
Das wird aber so nicht kommen...und Lowry, Martin + Scola alleine für Gasol ist wirklich ein sehr hoher Preis...da müsste vielleicht noch 1 brauchbarer Spieler für uns mit dabei sein. So sehr ich Lowry mag, einen guten PG findet man deutlich schneller als einen sehr guten 7-Footer á la Gasol.
Brille? Fielmann! Vielleicht sollte Dalembert mal bei Amare anfragen, wo man so stylische Brillen herkriegt... :laugh2: