wir haben komplett den faden verloren, das gilt für die Spieler als auch oder vor allem, ich bin mir da nicht so sicher, für Coach McHale. Die Rotationen sind seltsam unser Kader unausgewogen (gerade auf der SG position).
Vielleicht schaffen wir gegen die Bobcats den turnaround und können auch mal wieder ein positiven run starten, ansonsten seh ich es genau wie 701. Extrem schade was gerade passiert.
Unsere Spieler haben Talent, allen voran asik,parsons und harden. Aber ich bin weiterhin unzufrieden mit Lin(Das wird sich trotz solider Stats nicht ändern) als auch das wir merkbare Probleme auf der PF position haben.
Ich find den beverley bspw. ganz gut, aber wir haben kein SG der auf der Bank für entlastung sorgt. Delfino kann nicht von der Bank Harden und Parsons kompensieren, da brauchen wir noch einen der für 10-12 Pkt pro spiel gut ist und zwar Konstant ! Es bringt nix wenn Douglas und Delfino alle zwei, drei spiele 20 Pkt machen, aber in anderen Spielen da nix geht. Auch Patterson und Morris sind ab und an echt gut, aber auch da fehlt es an Konstanz. Schade einfach.
Und über unsere D hülle ich ja sowieso lieber mal den mantel des schweigens..