Was soll man zu diesem Spiel sagen oder was kann man aus diesem Spiel mitnehmen? Mir will nicht wirklich was einfallen, das Ergebnis sieht zwar nicht ganz so schlecht aus, aber ich hatte eigentlich nie das Gefühl das die Clippers das Spiel aus der Hand geben werden. Wir hatten ein erschreckend schlechte Dreier Quote, vor allem in der ersten Hälfte viel zu viele TOs und wie immer eine schlechte D, also eigentlich nichts neues. Positiver Lichtblick D-Mo, aber wie soll es auch anders sein finde ich seine D auch nicht gut. Ich mag Coach McHale und gehöre auch zu denen die ihn eher beschützen, als ihn runter zu machen. Aber seine Sturheit das Rookies nicht auch außerhalb der garbage time spielen können finde ich nicht so toll. Als Greg Smith noch in Form war und wir Probleme beim Rebounden hatten, wollte ich nur einmal sehen das Asik und Smith zusammen auf dem Platz stehen, genau das selbe mit D-Mo und Asik gestern, aber unter Coach McHale bleibt das wohl nur ein Traum. Nach D-Mo's Auftritt würde ich gerne soetwas sehen.
PG: Lin, Douglas
SG: Harden, Delfino
SF: Parsons, Morris
PF: PPat, D-Mo
C: Asik, Smith
Mir ist bewusst das Morris auf der 3 nicht die beste Alternative ist, aber er ist auf der 4 meiner Meinung nach fehl am Platz.
PG: Lin, Douglas
SG: Harden, Delfino
SF: Parsons, Morris
PF: PPat, D-Mo
C: Asik, Smith
Mir ist bewusst das Morris auf der 3 nicht die beste Alternative ist, aber er ist auf der 4 meiner Meinung nach fehl am Platz.