Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
@Hide , sorry war net mit Absicht aus dem Chat dir ne G8 :)

Das Spiel war etwas untypisch für die Rox und auf Po Intensität zunehmen in Hälfte zwei. Doch das Spiel ganz cool geholt Auswärts. Das ist schon mal ne Ansage! TOP

PS: Lakers wieder mit so viel Schwein Kotz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Ein W gegen ein PO Team, wichtiger gegen die GSW! Haben somit die RS series für uns entschieden und Platz 6 ist noch gut möglich. War es ein schönes Spiel? WENIGER! Aber das Spiel hat gezeigt, dass wir erstens auch in knappen Spielen gewinnen, zweitens in einer mit PO intensity geführten Partie bestehen und drittens ohne ein gutes Spiel von James bestehen können!

Der coach hat es während des breaks nach dem ersten Viertel gesagt, es gab kein ball movement. Haben also nicht besonders gut angefangen und waren nur wegen den 3ern einiger maßen im Spiel. Das waren aber eher schwieriger 3er und keine die durch das ball movement offen genommen werden konnten. Waren dann aber schnell 13 hinten im zweiten Viertel haben aber mit einem guten run das Viertel abgeschlossen und sogar mit 2 pkt geführt. Nach der Pause war GS wieder am Drücker und sind auch mit einer Führung ins letzte Viertel gegangen, aber diesmal haben wir es verstanden mit Jeremy und O das Spiel zu beenden. Das beste daran wir haben mit unserer defense gewonnen!
Mit Team Basketball können wir jeden schlagen, im iso-Modus aber auch gegen die Bobcats verlieren. Und gegen Ende des Spiels gibt es nach meinem Geschmack zu viel "iso Harden"! Er sollte den Ball am Ende in der Hand haben, aber nicht bei 20 sec auf der shot clock und ohne ein Ballkontakt von einem anderen! Chandler war wieder unglaublich! Omer saugt alle Rebounds auf! James war als playmaker gut unterwegs! Und Jeremy hat Curry sehr gut verteidigt!

Unsere Starter bis auf D-MO haben alle relativ lange gespielt und deshalb muss die bench gegen die Suns aufstehen und ihnen eine kleine Auszeit gönnen! Das sollte eigentlich ein W sein, aber bei unserer b2b schwäche und Unberechenbarkeit gegen schwächere Teams kann man nie wissen. Es wäre aber eine gute Möglichkeit eine winning streak zu starten, da wir nach diesem Spiel 7 Heim Spiele haben! Also Gas geben und dann im letzte Viertel ausruhen.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Surf gerade bisschen auf clutchfans und da hat jemand eine interessante Feststellung gemacht. Unsere S5 besteht aus zwei 2nd round picks, einem undrafted free agent, einem rookie und James Harden......wenn man sich das mal überlegt ist das schon der Hammer!
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Surf gerade bisschen auf clutchfans und da hat jemand eine interessante Feststellung gemacht. Unsere S5 besteht aus zwei 2nd round picks, einem undrafted free agent, einem rookie und James Harden......wenn man sich das mal überlegt ist das schon der Hammer!

Die Feststellung ist jetzt aber was ganz neues...:D
Und bitte, die Rox haben auch Chancen in Runde 1. Nach meinem Empfinden wären die Spurs mein Wunschgegner. Glaub das wäre wirklich ne machbare Nummer.

Und ein Parsons ist Pick 38...
Für Lau... :eek:
Wenn der nicht bald für 5 Jahre und 40 Mios verlängert weiß ich auch nicht mehr.
Das ist doch wohl ein Morey Steal Überhaupt!
Wird gerne wissen was er in Parsons gesehen hat was alle anderen nicht gesehen haben.

Und wenn ich woanders immer lese das Draft 2013 schlecht sein soll oder nicht so dolle...
Alleine die Rox (acu Pattersons ect.) zeigt doch was alles möglich ist mit Pick 14 oder gar 38 oder mit einem Lin oder Asik.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Die Feststellung ist jetzt aber was ganz neues...:D

Natürlich ist es nichts neues, aber ich habe nie daran gedacht! Immer wenn ich unsere Rockets sehe, dann sehe ich eine talentierte, junge und hungrige Mannschaft. Dann liest du nur aus welchem Loch die Jungs eigentlich gekommen sind und realisierst das......DM macht schon einen TOP JOB!!!!:jubel:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Statt die Halle zu frosten bauen die Rox die Suns und die Halle immer und immer wieder auf.
Gestern noch ein klares PO Team mit coolen Nerven bei GS... heute bei den Suns einfach nur Schrott.
Wer bei GS gewinnt muss bei den Suns nachlegen! Egal ob B2B oder nicht.
Kann doch einfach nicht war sein. :(
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Ohne jetzt geguckt zu haben gegen wen wir alles diese Saison gewonnen haben.
2x Knicks
2x Nets
2x Bulls
Hawks
Bucks
Celtics
Grizzliez
Thunder
3x Worriers

Und wir verlieren gegen die Kings, Raptors, Wizzards und die Suns........meine Fresse haben wir keinen Bock auf schwächere Teams
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Nach dieser Rechnung werden die Rox die Spiele am Mittwoch und Freitag verlieren und gegen GS am Sonntag wieder gewinnen. :skepsis: :(
Ich hoffe jedoch auf 3 Wins! :belehr:
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Omer war die letzten beiden Trainingstage nicht mit der Mannschaft......hoffentlich müssen wir uns keine Sorgen machen?!?! :confused:
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Heute beginnt also unsere 7 game Heimserie mit dem Suns Spiel, wir sollten jetzt langsam wieder anfangen ein paar aufeinander folgende Spiele zu gewinnen.....Ich will die Mannschaft definitiv in den POs sehen! Das haben sich unsere Fans verdient.....Let's go rox

#rocketsalldaylongbaby
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Zur Halftime sieht es doch ganz gut aus. Daheim sind die Spiele doch wieder um einiges angenehmer.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Man man man man......wir spielen lustlos die erste Hälfte und waren sogar 5 zurück Mitte der 2. Hälfte.....war schon stark angepisst und dann wie auch immer führen wir mit 13 zur Halbzeit!!! :jubel:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Lin ist gerade so nice. :thumb:
Kaum übernimmt Harden den Vortrag... man man man

PS: Nach dem dritten nun 28 Punkte vorne. Tim Time...:D
PS2: 30 vor und die Halle ruft defense :D geil
PS3: Brooks macht sich bereit rein zukommen und die Halle feiert top
PS4: die drei kann Brooks aber immer noch ganz locker.. :D
...aber Tim 0 Minuten :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Rox Win ... Lakers looos.
Geiles Spiel... coole Stimmung, Allet schick. :thumb:
 
Oben