Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus und kann mit dem Kopfschütteln nicht aufhören! Wir kommen aus dem ASW mit Siegen gegen OKC und BKN heraus und verlieren gegen die WIZ und MIL, auch wenn es nichts am standing ändert, würde ich lieber zwei Siege gegen die WIZ und MIL mitnehmen, als gegen die anderen Beiden!

Ich habe es schon nach dem WIZ game gesagt, in der D stimmt es vorne und hinten nicht! Als Team machen wir viel zu viele TOs,allen voran James. Wenn James zu viele TOs hat heisst das, er verfällt viel zu sehr in den iso Modus und das tut uns nicht gut, auch wenn Jeremy nicht seinen Wurf findet, sollte er trotzdem das Spiel aufbauen, ansonsten ist er nutzlos! Nach so einem verdammten Buzzerbeater fällt es schwer die richtigen Worte zu finden und viel zu sagen gibt es eigentlich auch nicht es sind immer die selben drei Sachen 1) Die Defense muss besser werden 2) weniger TOs und 3)scoring ist nicht das Problem! Wir sahen in der D schon wesentlich besser aus, aber die trades haben uns da nochmal logischerweise etwas(viel) zurückgeworfen. Wir müssen uns jetzt aber zügig fangen, am besten im nächsten Spiel gegen die Magic!

Müssen wir uns wieder einmal sorgen machen um die POs? Puuuuuuuh......ich hoffe und denke nicht! Portland(L vs Denver???) und Dallas(L vs Memphis) sind raus, bei den einen kann es mit der bench nichts werden und bei den anderen stimmt es vorne und hinten nicht! Das einzige Team was kommen kann und wird sin die Lakers, die sind richtig heiß auch wenn sie gegen Denver verloren haben! Ich rechne ganz stark mit denen! Aber ich denke das wir die Jazz(L vs Atlanta) noch einholen und die dann letztlich aus den PO Plätzen fliegen. Es läuft alles perfekt für uns, aber wir lehnen die Geschenke höflicher weise ab :mensch:

Einige die es interessieren wird, Tim hat natürlich nicht gespielt und um ehrlich zu sein würde es mich schon sehr stark verwundern wenn er in der Rotation irgendwelche Minuten finden würde. Außer er zeigt im Training das er in der defense den Fels spielen kann. Den wenn Big O draußen ist fehlt so ein Fels DICKE, das könnte die Chance sein für Tim, da Greg das nicht gut macht! Aber dazu kann ich Tim zu schlecht einschätzen. Es wird viel zu riskant werden den neuen viel PT zu geben, da sonst die POs in Gefahr sein könnten. Das wird der coach nicht machen!
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.964
Punkte
48
Ärgerlich doch solche Spiele gibt es auch. Aus denn 4 Spielen 2:2 raus gekommen. Ist nicht überragend aber ok. Die 45 Wins sind mit einem 14:9 weiterhin sehr gut möglich. Wichtig wäre jetzt mal wieder ein Harden der weniger TOs produziert und Lin den Aufbau überlässt. Dann sind die Rox auch schneller und die TOs halten sich in Grenzen.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Habe mir jetzt gerade nochmal die Highlights nochmal angeguckt und in diesen zwei Minuten alleine sieht man zwei dicke Fehler im Defensiv Verhalten.

1) Die Bucks spielen ein PnR mit Jennings und Sanders, Jennings wird von James und O in die Ecke gedrängt, Jeremy rotiert zu Sanders, was Ellis komplett ungedeckt lässt. Mit Ilyasova befindet sich dann noch ein zweiter Spieler hinter Jeremy, der dann nach dem Pass von Jennings auf Ellis einen schönen pick stellt, sodass Jeremy den Wurf nicht verhindern kann bzw versucht den Wurf zu verhindern, da er im screen hängen geblieben ist. Easy three for the Bucks! Jeremy und James sind beide Top 5 was steals angeht, aber manchmal übertreiben es die Beiden.

2) Nur noch 50 Sekunden zu spielen, es steht unentschieden. Die Bucks spielen wieder ein PnR diesmal mit Ellis und Sanders. O und Chandler(btw guter move vom coach die letzten paar Situationen Chandler auf Ellis anzusetzen) verteidigen das. Ellis bekommt den Pick von Sanders, O switcht zu Ellis um den Wurf zu verteidigen. Bis hier hin stimmt alles! Aber was macht Chandler? Es heißt switchen und nicht fastbrake, anstatt Sanders auszuboxen, befindet er sich schon Richtung Mittellinie. Carlos boxt Ilyasova gut aus, aber Sanders ist vollkommen frei unter dem Korb und tippt den Ball in, weil Chandler sich entweder denkt der Ball von Ellis geht so oder so rein oder O wird sich den Rebound schon holen! Wenn Chandler bei Sanders bleibt haben wir nämlich den Ball.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.964
Punkte
48
Wir bekommen dank Tim gleich mal mehr Aufmerksamkeit bei Spox..
Hier mal ein User Kommentar von heute:

IchKriegeEuchAlle :
Haha Harden ist soooo schlecht wenn er nicht jeden Call kriegt. Der JUnge spielt 1. null DEfense. Zero, nada!!!! Das ist nichts!!! Dazu foult er noch unnötig wenn sein Gegenspieler ihn mal wieder stehen lässt.Sein Assist Turnoververhältnis ist ein WITZ. Aber bei dem miesen Coach ist klar was Sache ist. Lin ab in die Ecke und lasst ma Harden und Parsons das Spiel aufziehen die kommen schon auf ihre 12 TO.
Das geilste war Mchales Aussage letztens nachm OKC game (monster game von Lin). Lin hatte 29 Punkte und 3 Turnover. Das sagt dieser MIESE coach doch echt. "Sometimes, he rather has 29 Points on 9 TO and i have to tell him, hey Jeremy, we are trying to win here". Lin hatte zwar noch nie 9 TO und hat wenn er über 20 Punkte scort im Schnitt 2,4 TO aber klar er ist ein Egoist. Besonders im Gegensatz zu Harden Er versucht einfach nie seine Teammates einzubinden
Und dann heute Hardens Statline 25 P 7 Turnovers What now McFail?!!!
Es gibt Statistiken die belegen ganz KLAR, dass die Rockets um die 70 % ihrer Spiele gewinnnen wennn Lin am meisten Aufbau macht und die meisten Turnover hat, weil er aggressiv spielt. Sobald ein andere mehr Aufbau übernimmt, bspw Harden, wird er total ineffektiv seine Quote geht runter, die Turnover schießen in die Höhe und die Rockets verkacken. Am geilsten war, wie Lin heut 3 Minuten vor Schluss nen eigentlich vorentscheidenden Run inniziert und dann auf einmal die letzten 3,5 Minuten den Ball nicht mehr berühren darf... the ****?!!!! Dafür macht Harden eine ****** Iso-Aktion nachh der nächsten.
Naja was will man von einem Coach erwarten, der nichtmal nen Playbook hat?! Hat er wirklich nicht!!!
Denke die Lakers werden es leider noch aufn 8th Seed schaffen, dank Kevin mcFail und Harden, der einfach machen darf was er will. Hätten die Rocks nen Adelmann, 5th Seed wär sicher!!!

IchKriegeEuchAlle :
Lin spielt JEDES Spiel 1-2 aboslute Monster Assists, führt das Team in Assists an und hat als einziger Spieler dort nen akzeptables Turnover/Assist Verhältnis. Trotzdem darf er fast kein aufbau machen.... the ****?!!!!! Dafür PArsons,Olol, einer der schlechtesten Ballhandler der NBA und harden aka Mister Tunnelblick. Das ist schon nichtmehhr normal was dieser Coach verzapft. Die längjährigen Rocketsfans z.B auf Clutchfans sehen es mittlerweile genauso obwohl sie Anfangs skeptisch bei Lin waren. McFail limitiert Lin soweit er nur irgendwie kann und keiner weiß warum. Lin spielt auch regelmäßig die wenigsten Minuten aller Starter und wird für PAtrick "Mother*******" Beverley gebencht. Kennt ihr den überhaupt?
Rockets haben genau 2 Optionen : 1. Diesen Stümper weitermachen lassen, der einzelne Spieler schlecht behandelt, basketballtechnisch NICHTS drauf hat und nichtmal nen Playbook hat und wieder den 14 Pick abgreifen
oder 2. Nen Coach wie JVG holen und Mega erfolgreich spielen, auch in den Playoffs
Wer die Rockets kennt weiß, sie werden sich für Option 1 entscheiden...

Was haltet ihr davon?
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Heute gehts gegen die Magic.....bei allem Respekt, dass ist ein MUST MUST MUST WIN!!!! Und nach den zwei letzten Niederlagen erwarte ich ein blowout!!! Mehr werde ich jetzt nicht schreiben, weil es da überhaupt keinen Diskussionsbedarf gibt.......let's go rox blow them out

#rocketsalldaylongbaby
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.964
Punkte
48
Ist ja mal voll für PoPo das neue Style hier. Alles Rechtsbündig, dazu scrollen nötig um alles lesen zu können.
Naja, in 2h geht es los und mal schauen ob Harden diesen Pflichtsieg wieder vertändelt.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Aaron Brooks Agrees To Deal With Rockets

da muss doch ein roster-spot für geschaffen werden. war es das vielleicht schon wieder für ohlbrecht oder wer ist die wahrscheinlichste variante?

Ich habe das Gefühl, dass DM gerade ein wenig überdreht. Ist ein PG jetzt gerade notwendig? Ich meine nicht. Da wäre mir ein Defensiv starker PF viel wichtiger gewesen. Ich denke nicht, dass es das aus für Tim ist, aber was weiß ich schon.....man kann bei DM da nicht wirklich durchblicken. Es könnten auch Tyler Honeycutt oder James Anderson sein.....oder vielleicht ein anderer?!?! Aber James A. hat eigentlich richtig solide gespielt wenn er ran durfte, fände ich persönlich schade. Tyler haben wir ja noch nicht bestaunen können. Es wäre eine dicke dicke Überraschung wenn es Tim treffen würde und man müsste DMs Vorgehen etwas in Frage stellen. Du unterschreibst mit einem Spieler um ihn nach einer Woche wieder zu entlassen? We will see but in Morey we trust....
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich hasse es etwas bei einem W zu kritisieren, aber würden da nicht die Magic, sondern wieder die Bucks, LA, Utah oder GSW auf dem court stehen, hätten wir definitiv verloren! Unser Spiel erinnert schon ganz stark an die seven game loosing streak. Und das macht nicht viel Hoffnung! Wir können nur hoffen das sich die Jung ganz schnell wieder fangen! Um ehrlich zu sein sehe ich die Lakers ganz sicher in den POs, die haben sich nach dem ASW richtig zusammengerissen. Ich bin mir nicht sicher ob es an den match ups lag, aber die sahen sehr sehr gut aus. Das heißt aber nicht das wir draußen sind, GSW und Utah werden auch eine sehr schwere Zeit durchmachen und wir sollten zumindest die Jazz noch einholen und auch hinter uns lassen.

Postives zum Spiel:
- der Dreier Segen
- D-MOs Offense
- Omer Mr. Rebound
- Patrick Beverly

Negatives zum Spiel:
- Jeremy spielt die letzten drei Katastrophal, er muss sich fangen! Seine Quote ist zwar OK, aber sein Jumper sieht überhaut nicht smooth aus. Ich hoffe es lag an seinem Knöchel
- iso Harden tritt viel zu sehr in Erscheinung, viel zu statisch und kein ball movement, was ich gar nicht verstehen kann, denn wenn wir den Ball laufen lassen sind wir eine Top Mannschaft!
- unsere inside D wenn Asik draußen ist ist nicht vorhanden, Greg hat in der Saison richtig stark abgebaut, ich kann mir mittlerweile sogar vorstellen, dass coach Tim eine Chance geben kann
- perimeter Defense ist auch viel zu schwach
- unsere PFs sind für jedes Auge eine Zumutung, weniger Vorwürfe an T-Rob, aber D-Mo wird von jedem Wort wörtlich verarscht! Hatte er in Europa auch so eine schwache D? Also wir können uns auf gegnerische Kills von der 4 aus machen, ganz klar unser weak spot. Da werden wir PPat zumindest diese Saison richtig vermissen.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Wieviel Euronen hat denn der Ohlbrecht in Deutschland bzw. in D-League verdient? Weiß man das ungefähr? Finde seinen Vertrag schon ziemlich geil, wenn ich den mit meinem vergleiche :D
 

Soopafly

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ich glaube auch, dass sich der von Spox zitierte Kommentar nicht auf Ohlbrecht zurückzuführen ist, sondern es sich wie bereits gesagt um ein sehr trauriges Exemplar des Kategorie Lin Only Fan handelt. Die Qualität des Inhalts und der Form ist so daneben, dass man den kompletten Kommentar einfach ignorieren sollte.

Allerdings sind die Rockets tatsächlich von Problemen geplagt und vieles läuft nicht rund. Obwohl die Offense auch immer wieder zu starr aussieht, ist der Output immer noch auf sehr ordentlichem Niveau. In der Defense müsen sich die Rockets in den letzten 20 Spielen aber etwas mehr zusammenreissen. Defense ist nicht die Hauptstärke dieses Teams, aber so schlecht wie die in den letzten Spielen war, sollte sie vom Potenzial der einzelnen Spieler nun wirklich nicht sein. Der absolute Tiefpunkt war gestern Abend echt die PF Position, Motiejunas sah eins ums andere Mal extrem schlecht aus und auch Robinson hat nicht sehr glücklich agiert. Harris und Nicholson haben in 48 Minuten gemeinsam 44 Punkte erzielt (18/23 aus dem Feld).

Die letzten Spiele haben deutlich gezeigt, dass der Deadline Trade eindeutig auf die Zukunft ausgerichtet war und Morris und vor allem Patterson kurzfristig fehlen. Trotzdem finde ich den Trade immer noch sehr gut, denn die Rockets sollten trotz Playoffkampf konsequent weiter für die Zukunft planen und Motiejunas hat deutlich mehr Potenzial als Patterson, deshalb freut es mich trotz seiner mässigen Defense, dass er endlich eine Chance bekommt. Nur so wird er das nächste Level erreichen.

Zur Verpflichtung von Aaron Brooks: Erstaunlich, wie er vom MIP (der immerhin Dragic und einen 1st Round Pick wert war) abgestiegen ist. Ich kann die Entscheidung nachvollziehen. Brooks ist ein bekannter Wert und eine gute Versicherung als 3. PG, falls Beverley oder Lin ausfallen. Auch wenn kurzfristig ein defensivstärkerer PF gebraucht werden könnte, haben die Rockets bereits viele PFs im Kader (Motiejunas, Robinson, Jones, Ohlbrecht) die alle noch Entwicklungspotenzial besitzen und dafür Spielzeit brauchen. Finde es gut, dass sie dies im Moment mit Motiejunas/Robinson trotz Schwierigkeiten durchziehen. Warscheinlich wird Honeycutt für den nötigen Rosterplatz entlassen. Konnte bisher in zwei Jahren NBA noch keine Akzente setzen und ist für die Rockets entbehrlich. Vielleicht versuchen sie ihn ja zu motiveren, weiterhin für Rio Grande an den Start zu gehen und sich zu empfehlen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.350
Punkte
113
Wieviel Euronen hat denn der Ohlbrecht in Deutschland bzw. in D-League verdient? Weiß man das ungefähr? Finde seinen Vertrag schon ziemlich geil, wenn ich den mit meinem vergleiche :D

in der d-league irgendwas zwischen 12k und 24k dollar/saison. ich denke mal, die 145k, die er für den rest der aktuellen saison bei den rocket bekommt, würde er in europa bei einem ambitionierten team pro jahr schon einstreichen können (also als jahressalär 100-110k euro). in der bbl wirds bisher vielleicht ein bisschen weniger gewesen sein, ist aber nur eine vermutung.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.964
Punkte
48
Zum Spiel: Es ist Auffallend langsam wenn ein Harden meint den Ball an der Mittellinie halten zu müssen und wie ein Opa dann läuft oder er so unbeteiligt meint weit ab der Dreierline stehen zu müssen um den anderen zuzuschauen. Auch wird das Passing miserabel wenn er das übernimmt statt seine Qualitäten zu nutzen um entweder direkt zum Zug zu ziehen oder mit einem schnellen Pass von Lin einfach zu werfen. Und da kommen wir wir auf das Grundproblem. Lin wird völlig falsch eingesetzt. Statt ihm die Kontrolle über das Rox Spiel zu geben, dem Spielaufbau und Ballvortrag sowie das schnelle Fastbreak einzuleiten wird er durch das System limitiert. Besonders deutlich wird dies wenn Lin ohne Harden auf dem Platz steht. Die Rox spielen so verdamt schnell das jeder Lauf zu Punkten führt. Lin hat viele Schwächen und ist sicherlich unkonstant aber zu großen Teilen ist das auch dem Pressen in ein System was weder den Rox noch Lin liegt.
Warum er heute im Vierten nicht spielte... lag sicher am Knöchel^^.
Aber es war deutlich das ohne ihn das Rox Spiel einfach zäh ist.
Zudem hätte ich mir gewünscht wenn Tim ein paar Minuten gesehen hätte. Viel schlechter hätte er das auch kaum machen können. Pat fehlt und ein Pick 5 Robinson brauch viel viel Aufbauzeit. Aber das wird sicherlich noch.

Erstaunlich wie billig die Rox ihre Tradespieler immer zurück bekommen. Aber wenn Brooks etwas kann dann zumindest passabel Ballvortrag und Butzerbeater :D :D :D

Hoffentlich gehen die Rox mit einer gewissen Rivalität in die beiden Dallas Spiele! Nix ist grausamer als gegen diese Gurken aus Dallas zu verlieren und einen Cuban sich freuen zu sehen!

Aja, Win ist Win von daher...

PS: Die Lkers müssen erst einmal ein 0.500 Team werden. Und es ist auch völlig egal wie gut die auch immer spielen. Die Rox müssen es selber auf 45 Wins schaffen und dann können die Lakers spielen wie sie wollen. Vor den Rox landen die dann sicherlich kaum noch.
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Mein Senf zum Spiel, grausames gewurschtel ohne Defense. TRob ganz schwach. Die 2 Turnovers waren die Krönung(nicht weil er den Ball verloren hat sondern wie), ansonsten komplett verloren auf dem Platz. Dazu kommt er mir arg klein vor:confused:
Lin wie schon von Sinan erwähnt die ganze Saison einfach total schwach bei seinem Jumper. Für mich ist Beverly sogar ne Option als Starter. Spielt frech und hat nicht die Angst wie Lin mal Würfe zu nehmen,dazu sehr passable Defense von ihm. Gerade wenn Harden den Ballvortrag macht ist Beverly mometan ein viel besserer Partner an der Seite von Harden. D-Mo mit schwacher D aber immerhin für die ersten 2-3 NBA Starts mit passabler Leistung. Harden mit guten Stats die aber über die Leistung gestern hinweg täuschen. Trotzdem muss man Harden auch mal solche Spiele geben wo es so aussieht als würde er nur mit halbgas spielen. Gegen Tankteams wie Orlando müssen einfach die anderen auch mal mehr Verantwortung übernehmen und das Ding nach Hause schaukeln. Ohne Beverly im 4. wäre das böse eng geworden und Delfino der wieder gut gebombt hat.
Parsons darf auch mal erwähnt werden wie konstant er mittlerweile Nacht für Nacht seine Leistung zeigt. Da sehe ich eine positive Entwicklung. Der Februar ist rum und jetzt noch 3 oder 4 Auswärtsspiele in Folge glaub ich und dann ist dieser ewige Roadtrip rum.Dann folgen ne Menge Heimspiele. Nach diesem angstrengenden Monat ist so ein eher hässliches Spiel gegen Orlando durchaus akzeptabel wenns dann gut ausgeht.:thumb:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.964
Punkte
48
Wenn Parsons als Pick 38 so weiter macht für dies billig Geld hat er sich seine 40/5 mehr als verdient.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
vs. Dallas

auch wenn jeder Dallas Fan sagt, dass sie mit dem Thema POs durch sind, glaube ich das ganz und gar nicht, die hoffen alle noch auf eine positive Wendung und wie ich das sehe gibt es da keine besseren Spiele als die zwei gegen uns! Also wird es Zeit denen endgültig die Lichter auszuknipsen! Ich hoffe das unsere Jungs voll auf der Höhe sind und wissen das die Lakers in den Startlöchern liegen um unseren Platz zu ergattern, und eine nette Atmosphäre in der Halle wäre mal wieder toll, ich erinnere mich da gerne an das OKC Spiel zurück! Es wird definitiv nicht leicht, aber wenn wir nur ein bisschen defense spielen und in der offense ein gutes ball movement zeigen, dann hauen wir die Mavs weg. Dirk wird unsere PFs so oder so vernichten, aber wir dürfen sonst niemand anderen ins Spiel kommen lassen, vor allem nicht Mayo, er ist gerade nicht gut in Form und dabei sollte es auch bitte bleiben. Ich will mich da gar nicht an das erste Dallas Spiel in dieser Saison erinnern! Gegen solche Team können wir uns eigentlich nur selbst im weg stehen. Ich sehe uns vor allem zu Hause als dicken Favoriten, aber wie gesagt es wird darauf ankommen, wie unsere D ist und ob wir die Sachen die wir drauf haben auch umsetzten. Ein Spiel aus den beiden Dallas Begegnungen muss gewonnen werden! Mit einem Sieg und einer Niederlage kann man sicherlich ganz gut Leben, zwei Siege wären natürlich gigantisch und noch mal ein fettes Ausrufezeichen in Richtung LA, Utah und Golden State!!! Let's go rox

#rocketsalldaylongbaby
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.504
Punkte
113
unsere PFs sind für jedes Auge eine Zumutung, weniger Vorwürfe an T-Rob, aber D-Mo wird von jedem Wort wörtlich verarscht! Hatte er in Europa auch so eine schwache D? Also wir können uns auf gegnerische Kills von der 4 aus machen, ganz klar unser weak spot.

Ich hatte dich mal versucht dahingehend zu warnen das er Defensiv wirklich schlecht ist. Zitiere mich ja ungern aber da ist schon was dran an dem was ich gesagt habe.

Bei ihm sehe ich deshalb auch in der Defense seeeehr sehr große Schwierigkeiten bzw. Probleme und seit Jahren eigentlich gar keine Fortschritte ich fürchte da wird die Zeit auch nicht weiterhelfen hat einfach keine versteckten defensiven Gene, die man i-wo aktivieren kann - ich weiß das er auf dem Papier ein Rookie ist - aber spielt ja schon seit paar Jahren in Europa und entwickelt hat sich eigentlich nur sein Offensivspiel und Rebounding. Denke auch das die Einstellung (Hustle) diesbezüglich sich einfach nicht mehr ändern lässt.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich hatte dich mal versucht dahingehend zu warnen das er Defensiv wirklich schlecht ist. Zitiere mich ja ungern aber da ist schon was dran an dem was ich gesagt habe.

Es ist aber immer noch zu früh um endgültig eine Entscheidung bezüglich seiner Defensiv Qualitäten abzugeben, dass er nie ein A + defender wird ist mir klar, aber so Sachen wie one on one defense, vor dem Spieler stehen, sich nicht jedes mal bei einem head fake verarschen lassen, sind Sachen die mit den Jahren kommen werden, da bin ich überzeugt. Und was das hustle betrifft, das liegt an der persönlichen Einstellung jedes Spielers! Da sehe ich nicht mal viele Schwierigkeiten, da er weiß, dass er ein rook ist und dass es Voraussetzung ist um bei so einer hohen Leistungsdichte im Fokus zu bleiben.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.964
Punkte
48
Was Parsons, Lin und Asik heute liefern ist schon erste Sahne. Aber auch nach guten Mavs im ersten und auch noch teils im zweiten werden die Rox immer besser. Das macht schon Spaß heute.
 
Oben