Cuttino
Nachwuchsspieler
T-Mike schrieb:Nein, die Blazers haben ihn gewaived, also zahlen sie seinen Vertrag. Wir haben ihn dann für die Low level exception gesigned, ein echtes Schnäppchen also!
Bogans ist in meinen Augen vorallem gut für die Zukunft. Denn Barry wird wohl nächstes Jahr nicht mehr spielen, Wesley ist auch schon über 30, gleiches gilt für Anderson. Ich finde den Trade wirklich gut!
na da bin ich mal gespannt. bisher bin ich der meinung, dass man einen spieler vom kaliber eines keith bogans jedes jahr für 2-3 mio locker verpflichten kann.
welche talente hat bogans denn, die ihn zu einem wirklich wichtigen spieler für die zukunft macht? meiner meinung nach spielt ein verbesserter bogans in einem contender-team ungefähr auf platz 10-12.
@ gegen: sorry, aber diese idee ist der totale schwachsinn. dass du sowas vertrittst, wundert mich ein wenig. ich denke t-mac ist sicher nicht in der situation, wo er jetzt immer 25-30 spiele pro saison verpasst. er hat seine verletzung schon die ganze karriere. solange da nichts arg böses passiert, was die sachen extrem verschlimmert, wird sich auch nichts an seiner ausfallquote ändern. die war eigentlich trotz kaputtem rücken immer ganz ordentlich. und auf keinen fall auf 56-spiele-niveau.