Und das war eben oft einfach glücklich und hat deswegen nicht viel Aussagekraft für künftige Spiele
Real war grundsätzlich in den letzten Jahren ein Team mit viel Erfahrung und mit pragmatischem Ansatz und Stärken im Umschaltspiel. Das erklärt, dass sie in der CL stärker waren als in der Liga (dort war die spielerische Armut und fehlende Kreativität gegen destruktive Gegner oftmals kritisch). Aber sie haben (gemessen an den Leistungen) trotzdem zuviel CL Erfolg gehabt. Es braucht eben auch Glück in KO Spielen. Und davon hatte Real in den letzten Jahren mehr als genug
Da kann man zuverlässig die Uhr nach stellen. Wenn es um Real Madrids Champions League Siege der Vergangenheit kommt
@le Tissier immer schön mit dem Argument Glück um die Ecke.
Als Real Madrid Fan zolle ich der Mannschaft großen Respekt vor der Leistung gegen Manchester City. Man hat in beiden Spielen eine sehr gute mannschaftliche Leistung abgeliefert. Das hatte ich so nicht erwartet.
Es tut nach der schlechten Saison gut, dass man selbst in so einer Phase mal wieder Manchester City in die Schranken weisen konnte.
Mal sehen wie es nun weitergeht, jetzt wo Mbappe wieder fit sind. Da habe ich schon die Sorge, dass die Balance wieder darunter leiden wird, dass Mbappe und Vinicius wieder zeitgleich auf dem Platz stehen werden. Mir hat die Mannschaft immer besser gefallen wenn nur einer von beiden spielt. Aber das wird Arbeloa niemals wagen einen auf die Bank zu setzen. Auch verständlich aber für den Mannschaftserfolg könnte es dienlicher sein.
Vielleicht reicht aber die Leistung zuletzt von Vinicius wenigstens um wieder ein paar Interessenten anzulocken. Denn egal wie die Saison ausgeht, muss er meiner Meinung nach den Verein verlassen.