Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
JaSind Bellingham und Mbappe gegen Bayern wieder dabei?
JaSind Bellingham und Mbappe gegen Bayern wieder dabei?
Klingt bescheuert aber bin mir nicht mal sicher ob das eine so riesige Verbesserung für Real ist. Individuell natürlich aber vom Teamgefüge her habe ich das Gefühl, dass die Truppe besser funktioniert wenn nicht alle drei dabei sind.Mbappe sicher, Bellingham 90 Prozent
Eigentlich kannste direkt vom Halbfinale reden….
Erinnere mich, dass er dort war. Waren nicht Frontzeck und Immel gleichzeitig mit ihm dort?
Bayern CL Sieger dieses Jahr. Mark my words![]()
Aber City auch verrückt schlecht. Das Offensiv und Defensiv wirklich überhaupt nix.
Hoffentlich.![]()
Naja bis auf den Abschluss von Silva aber auch nix handfestesOffensiv war das gar nicht so schlecht, bis Valverde die Eier auf den Tisch geknallt hat
Naja bis auf den Abschluss von Silva aber auch nix handfestes
Wenn die Aufstellung (gerade offensiv) von Scheich City anschaust fragst dich echt wie das nicht funktionieren kann. Aber umso besser.
Finde ich auch. Solche Duelle sollten nicht durch Verletzung beeinflusst werden. Hoffe, dass, falls es zu Bayern-Real im Viertelfinale kommt, beide Teams aus dem Vollen schöpfen können. Hoffe es natürlich bei Bayern ein bisschen mehr, denn das Lazarett letztes Jahr gegen Inter war schon sehr übel. Glaube schon, dass man ohne die ganzen Ausfälle ins Halbfinale gekommen wäre.
Ikkimel?Erinnere mich, dass er dort war. Waren nicht Frontzeck und Immel gleichzeitig mit ihm dort?
Ich glaub einfach das wir in der Lage sind jedes Team zu schlagen. Dafür ist doch die Champions League da.Irgendwann musst du halt gegen so einen Gegner ran.
Was gibt es geileres als ein Duell mit Real?
Pep kauft in der Halbzeit noch ein paar Spieler für 300 Mio aufwärts
Ich glaub einfach das wir in der Lage sind jedes Team zu schlagen. Dafür ist doch die Champions League da.Irgendwann musst du halt gegen so einen Gegner ran.
Was gibt es geileres als ein Duell mit Real?