hat wohl nicht geklapptLieber diese Runde rausfliegen, als sich nächste Runde von den Bayern brutal vermöbeln lassen.....
Pep schon neue Spieler gekauft?
Hätte nie gedacht, dass ich heute so lachen kann. Klar, gegen die Bayern gehst du unter, aber erst mal den Scheichclub besiegen![]()
wenn bayern gegen real spielt, fliegt bayern natürlcih raus
Isso…man hätte ich mal wieder Bock auf so ein Finale, aber nein ausgerechnet in diesem Jahr müssen wir wieder gegen die Champions-League-Hexer ranwenn bayern gegen real spielt, fliegt bayern natürlcih raus
Isso…man hätte ich mal wieder Bock auf so ein Finale, aber nein ausgerechnet in diesem Jahr müssen wir wieder gegen die Champions-League-Hexer ran
Hä?Ikkimel?
City ist halt sobald sie einen gut stehenden tieferen Block bespielen müssen ziemlich ohne Durchschlagskraft aktuell. Dazu ist die Defensive aktuell nicht in der Lage wirklich verlässlich zu verteidigen. Guehi ist noch nicht so ganz angekommen, Rodri und Foden nicht mehr die Spieler von vor zwei Jahren und Gvardiol fehlt an allen Ecken und Enden. Wenn dann auch noch Donnarumma patzt und Haaland garnicht ins Spiel kommt ist von der einstigen Übermacht nicht mehr viel übrig.Und Feierabend! Habe ja mit vielem heute gerechnet, aber nicht damit, dass Real City absolut humorlos mit 3:0 abfrühstückt. Das war Offensiv wie Defensiv absolut effizient. City hingegen hat null Lösungen gefunden. Definitiv ein Statement-Sieg für Real in einer bislang spielerisch schwachen Saison.
Ist doch nicht VillaReal, Bro!wenn bayern gegen real spielt, fliegt bayern natürlcih raus
4 Tore schafft Chelsea gegen Paris wohl nicht.und wir haben den Scheich Müll entsorgt aus der CL!