Hoy jugamos: Real Madrid - Manchester City

Savi

Co-Schädling
Nein, eine "wir wurden heute verpfiffen" Legende. Zufrieden?

Der Abseitspfiff war in einem CL-Halbfinale eine absolute Katastrophe, das dürfte man gerne auch zugeben. Auch wenn ich der Meinung bin, dass der Ball nicht reingegangen wäre, wenn der Pfiff nicht kommt. Dass Bayern in dem Spiel im Grunde hergespielt wurde, ist natürlich auch klar. Mit Urbig im Tor wäre Bayern trotzdem ins Finale gekommen :D (ich weiß, der war da noch in Köln).

Und für unsere "gegen Real fliegen wir immer raus :cry1: "-Poster: Wie alt seid Ihr denn? Ich kann mich durchaus daran erinnern, dass Bayern Real auch ab und zu rausgeworfen hat. Wenn die auch in der CL irgendwie mit dem Teufel im Bund sind. Ich würde fast sagen "wenn nicht dieses Jahr, wann dann?", aber sowas geht selten gut ;)
Bayern Hater zeichnen sich halt auffallend oft durch sehr überschaubare humorristische Fähigkeiten aus. :D

Savi

Co-Schädling
Real vs Bayern so gut wie fix. Klares 50/50 Ding. Der uNterschied zum letzten Duell sollte zumindest sein, dass Bayern sich spielrisch schon enorm verbessert hat. Ob sie das gegen ein Spitzenteam aber etablieren können ist die spannende Frage. Her mit dem Duell. Genau dafür guck ich gerne Champions League

Solomo

Hundsbua
Real vs Bayern so gut wie fix. Klares 50/50 Ding. Der uNterschied zum letzten Duell sollte zumindest sein, dass Bayern sich spielrisch schon enorm verbessert hat. Ob sie das gegen ein Spitzenteam aber etablieren können ist die spannende Frage. Her mit dem Duell. Genau dafür guck ich gerne Champions League
Wie langjährige Forenmitglieder wissen: KO-Spiele sind immer 50:50-Spiele. Denn entweder kommt das eine Team weiter, oder das andere ;)

• Like
Reaktionen: LeZ

LeZ

Bankspieler
Zeigt sich, dass Pep's Konstrukt wohl fragil ist, wenn er nicht genau die richtigen Typen mit einem (absurd) hohen Skilllevel in der Truppe hat. Die zu finden, da ist er noch ausbaufähig, obwohl er sicher alles Geld hat was er dafür bräuchte. Bei Bayern zeigt sich gerade, dass eine gewisse Abkehr von "Tiki Taka" nützlich ist, denn in starken Spielen mäandert man eben nicht Zentimeter um Zentimeter nur mit Kurzpässen nach vorne um den Strafraum zu belagern.

Bayern war einen krassen Fangfehler entfernt davon, Real rauszuwerfen im Halbfinale. Aber es zeigt sich eben auch, ein so ein Fangfehler, ein Fehlpass am eigenen Strafraum usw., und du bist raus.

THEKAISER99

Social Media Team
Hab mir nochmal das erste Tor angesehen.
Man sollte Donnarumma nochmal sagen das ein TW im Strafraum auch mit der Hand an den Ball gegen darf. :clowns:

Oben