Huck-Fragomeni und Helenius-Samuel Peter Halle 2.April

DönerPower1

Nachwuchsspieler
Hucks Aussagen werden von Kampf zu Kampf blöder. Der Typ ist einfach sowas von *******.
Ich war früher eigentlich immer ein Huck Sympathisant, mochte irgendwie seine Assi Art.
Seit dem Lebedev Kampf werden seine Aussagen allerdings immer peinlicher und dämlicher.
Zum ersten Mal hoffe ich nun, dass er von der israelischen Ein-Mann-Armee-Kampfmaschine eins auf die Mütze bekommt.

Zu Hucks Spruch übers Cunningham schlagen zu können nur soviel.
Der Käptn ist wohl allen Ernstes davon überzeugt, wenn er am Ende der 12. noch steht hat er automatisch gewonnen.
Öffentlich rechtliche Beamten Boxer Mentalität halt.

Zuletzt bearbeitet:

Chancho

Bankspieler
Hucks Aussagen werden von Kampf zu Kampf blöder. Der Typ ist einfach sowas von *******.
Wenigstens verstellt er sich nicht, um den ghetto bad boy zu spielen. Der ist wirklich so blöd, wie er in den Interviews rüberkommt und glaubt vermutlich selber, was er an Sprüchen so ablässt. So gesehen wirkt er doch durchaus authentisch.;)

Tobi.G

Bankspieler
Peters Gewicht hatte ich in etwa befürchtet, der Kampf wurde vor 4-5 Wochen erst angesetzt und davor hat Peter wohl rein garnichts getan und wog um die 300 Pfund. Trozdem freue ich mich auf den Kampf morgen und hoffe immernoch dass es ein guter Kampf wird. Peters chancen sind aber dadurch gesunken, ich lege mich nun fest und sage UD für Helenius.

Knights

Nachwuchsspieler
Peter steuert ja wieder auf die 120 Kilo zu, trotzdem Respekt für dieses Matchmaking. Der Hauptkampf wäre auch ohne die Verletzung ein schlechter Scherz gewesen, deswegen interessiert er mich rein null. Allein die Werbung gestern nach Hart Aber Fair hat mir schon wieder den Rest gegeben.

Man kann nur hoffen dass Nakash im Survival Mode sein Krav Maga (über das Cheick Kongo mal gesagt hat, es wäre ihm zu sauber) auspackt damit dieser Huck seine eigene Medizin zu spüren bekommt. Auch wenn er in seinem letzten Kampf schon sauber gekämpft hat allerdings lag das eher an der Gegnerwahl und dem Luxus nicht auf die Punktzettel gucken zu müssen.

Oben