Brewster wurde von Wlad retired?
Naja bei Brewster war es schon was anderes, zum einen hatte er eine Augenverletzung die 100% geheilt ist und zum anderen konnte man in den Kämpfen dazwischen schon sehen, dass brewster nicht mehr der Alte ist.
Brewster ist leider lange über den Berg, aber er konnte mal gut boxen, was bei Peter nie der Fall war.Brewster shot oder nicht shot, wird dann von Peter nach dem Kampf auch behauptet (das er es schon vorher war).
also wirklich ne super ansetzung. das wird nicht leicht für helenius, andererseits rechne ich auch nicht damit, dass peter so fit in den fight geht wie gegen WK. 250+ würden mich nicht überraschen.
machbar ist das denke ich schon für helenius und danach hätte er auch sofort nen WM fight verdient.
nach nem sieg gegen peter noch zu warten wäre verschwendete zeit. immerhin ist helenius ja mit 27 auch kein frischling mehr.
das schlimmste was man machen könnte wäre nach dem peter fight wieder nen step down zu machen (leute wie hawkins oder so boxen). das würde ihm boxerisch sehr schaden (siehe povetkin...). nichts ist schlimmer-auch für die motivation als nach nem step up wieder bums zu boxen.
helenius wurde IMO sehr gut aufgebaut, die gegner haben sich kontinuierlich gesteigert. er hat ja durchaus schon passable leute geboxt.
nach dem peter kampf muss im falle eines sieges am besten direkt der titelkampf kommen (max. noch ein fight dazwischen). das wäre boxerisch und von der motivation her am besten.
Helenius - Peter ist ja der 5. Kampf auf der Card und die ARD zeigt den Kampf nicht live. Wird der Kampf irgendwo live uebertragen und wenn ja wann wuerde er anfangen. Habe dazu nichts gefunden.
Gruss Sakaro
Die ARD zeigt immer min. 2 Kämpfe in voller Länge und dieser zweite wird Helenius-Peter sein! Wo liegt bitteschön dass Problem darin, den Kampf 2 Stunden später zu sehen? Macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Unterschied, es sei denn man hat halt da schon was anderes vor oder muss ins Bettchen.
Vor allem würde ich niemals auf die Idee kommen mir den Kampf auf irgendeinem blöden stream anzusehen, wenn er etwas später voll im TV läuft.
Also Helenius meint er würde Peters ko schlagen, hmmm
kann sein für mich aber eine gewagte Aussage.Der Peter steckt schon was weg.Ich würde mich über eine Sieg von Peter freuen war immer einer netter Typ und sehr sympatisch.
Helenius - Peter ist ja der 5. Kampf auf der Card und die ARD zeigt den Kampf nicht live. Wird der Kampf irgendwo live uebertragen und wenn ja wann wuerde er anfangen. Habe dazu nichts gefunden.
Gruss Sakaro
Ein Problem gibt es aber, dass auch in der Vergangenheit schon auftrat.
Nämlich wurden Kampfergebnisse von U.Wegner schon gespoilert, oder von Henry und Waldemar angedeutet.
Teilweise aber auch vom Interviewer nach dem Kampf dummerweise erzwungen mit Fragen ala:
Nach diesem Sieg, hat der Abend für sie insgesamt ein gutes Ende genommen etc.? [an U.Wegner nach einem Sieg von Abraham].
Wo dann klar ist, dass sein anderer Schützling also wohl verloren hat...