huck huckt weg vs tyson2fastfury


Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
was meinste, was der hucker in kanada macht? Der ist nicht Vogelkundler, oder malt Blümchen. Der fällt den ganzen Tag Bäume mit der Axt (die Stihl-Motorensägen-Verkäufer sind in Aufregung, weil der Hucker jeden Contest gewinnt) oder erlegt je nach Hunger Grizzlys von blosser Hand. Valuev soll in tiefste Depressionen gefallen sein, seitdem er von Huckers Heldentaten gehört hat und sich geschworen haben, nie mehr einen Bären anzufassen. Hab gehört, in Edmonton soll sich Hucker mal seine Pranke gegen die Mauer eines Wolkenkratzers abgestützt haben, woraufhin 5 Blocks evakuiert werden mussten. Glaube nicht, dass Tyson2fastFury mit Huckers cross-Geraden irgendwas anzufangen weiss. Vermute schwer, dass genau dieser Schlag, den Fight entscheidet.

ich rate Tyson2fast Fury dringend mit Pampers ans Weight in zu kommen. Wieso ist top secret.
haters gonna hate, till the day when i prove them wrong!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.477
Punkte
113
Das ist seitdem er nicht mehr DannyGarcia ist, also quasi eine Wesensveränderung ;)
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
@Tyson 2fast Fury
Du wirkst in letzter Zeit irgendwie anders, so "unfreundlich"! Alles klar bei dir? Oder müssen wir uns sorgen machen?
alles okay tobi :thumb:.
aber habe keine lust (mache ich ja auch nicht ohne grund) mich hier provozieren zu lassen.

ne grosse klappe im internet kann jeder haben.

also datum und ort für den kampf, hat jemand vorschläge?
 
S

sabatai

Guest
Also ich erkläre mich gerne dazu bereit den Ringrichter zu machen. Meine Gage beträgt EUR 1.500,00 + Übernachtung in min. 4 Sterne Hotel inkl. Frühstück und Transfer zum Austragungsort (Flug + Taxi). Optional bringe ich auch einen Kameramann mit, der den Kampf aufzeichnet und das Video dann auch professionell schneidet. Die DVD gibt es selbstverständlich gratis*. Die Kosten für den Kameramann (EUR 200,00 + Hotel sowie Transfer) trägt selbstverständlich ebenfalls der Veranstalter. Ich denke das ist fair. Der Kampf muss natürlich an einem Wochenende stattfinden.

* 2 Exemplare gratis. Jedes weitere Exemplar EUR 49,99 ohne Mwst.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.278
Punkte
113
Zu gleichen Konditionen wie Sabatei würde ich mich als Präsident der IFBO (International Fake Boxing Organisation) bereit erklären den Kampf zu sanktionieren. Wenn es um die IFBO-WM gehen sollte, müssten allerdings noch 5000 Euro extra fließen. Da Kampfrichter in meinem Verband nicht den Anspruch hoher Fachkompetenz erheben oder erfüllen müssen, würde ich das in Personalunion für einen leichten Aufpreis von 1500 Euro aber sogar mitmachen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Zu gleichen Konditionen wie Sabatei würde ich mich als Präsident der IFBO (International Fake Boxing Organisation) bereit erklären den Kampf zu sanktionieren. Wenn es um die IFBO-WM gehen sollte, müssten allerdings noch 5000 Euro extra fließen. Da Kampfrichter in meinem Verband nicht den Anspruch hoher Fachkompetenz erheben oder erfüllen müssen, würde ich das in Personalunion für einen leichten Aufpreis von 1500 Euro aber sogar mitmachen.
Wegen so einem trash (sorry Danny) begibst du dich nach all den Jahren wieder zurück in den Box-Bereich? Interessant.....
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.278
Punkte
113
Gelegentlich schau ich durchaus noch mal rein, schreib aber nur höchst selten was. Dieser Thread gehörte eigentlich geschlossen, aber ich will ja keine Spaßbremse sein
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.424
Punkte
113
Naja, ich seh den Fight wie das Hornberger Schiessen ausgehen. Trefft Euch und macht Euch einen schönen Abend mit leckerem Essen, Verbrüderungstrunk und nettem Fachsimpeln. Und lasst die Fäuste in den Hosentaschen. Passt schon. :thumb:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.424
Punkte
113
Kam es zum Kampf?

vergiss es,

Es wird NIE einen solchen Kampf geben und das ist gut so.

Sowohl @Tyson 2fast Fury als auch @Huck huckt weg sind beides helle Köpfe und lachen sich im geheimen eher über die Reaktionen hier ins Fäustchen.

Das Einzige was ich für möglich halte, ist dass die sich mal irgendwo zu nem munteren Abend mit leckerem Essen mit guten Getränken und so ....treffen, aber nichtmal dafür würd ich meine Hand ins Feuer legen.
 
Oben