huck huckt weg vs tyson2fastfury


Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Zwischen dem 13. und 17. Lebensjahr schlägt die Pubertät voll zu. Der Körper schießt in die Höhe und wird muskulöser, der Testosteron-Überschuss sorgt für erhöhte Konfliktbereitschaft, rebellisches Verhalten und leider oft auch für Hautunreinheiten und Akne. Nun sind auch Mädchen interessant, auch wenn sich die Neugier auf das andere Geschlecht zunächst eher in vordergründiger Ablehnung und Imponiergehabe äußert.
Quelle:
http://www.familie.de/kind/jungen-in-der-pubertaet-tipps-fuer-eltern-569631.html

Die Phase geht vorbei...
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
zu der altersklasse gehöre ich zum glück nicht.

Du kannst doch nicht den HHW verhauen. Der muss im Tippspiel Sklavenarbeit verrichten. Sonst bleibt die Kampfauswahl ja auch noch an mir hängen.

EDIT: Ich möchte übrigens darauf hinweisen, dass das hier ganz klar NICHT off-topic ist! :belehr::laugh:
 

DuBeater

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
wow wieder ein altes foto schick doch mal aktuelle

1,5 jahre alt....
leider bist du jetzt so big wegen den Muskeln, dass du auf kein bild mehr passt. deine zwei freund stiverne und fury schicken mir leider auch keins das passt :(

ich hab nichts gegen jugendliche Naivität aber du bist eine dermaßen verblendete Person die mir eigentlich leidtun würde, wenn du nicht so ein kotzbrocken wärst.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
1,5 jahre alt....
leider bist du jetzt so big wegen den Muskeln, dass du auf kein bild mehr passt. deine zwei freund stiverne und fury schicken mir leider auch keins das passt :(

ich hab nichts gegen jugendliche Naivität aber du bist eine dermaßen verblendete Person die mir eigentlich leidtun würde, wenn du nicht so ein kotzbrocken wärst.
wer bist du überhaupt ?
geh mir nicht auf den sack.

na neidisch?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Geht nicht um hucki hier oder?
Einen nicht-kampf-sport-erprobten auf die mappe hauen ist einfach.....
Kannst dich danach mit hucki an der platte messen.Aber das wäre ähnlich interessant für hucki wie das dschungelcamp....

Daher bitte hucki hier nicht in Gewässer ziehen die er nicht kennt.

Was mich betrifft wurde meinerseits ALLES geschrieben....

Siehe evtl.Okt/Sep

Bei nachfragen bitte die Möglichkeit der PN benutzen.....

Soviel spam tut selbst den erprobtesten usern in den augen weh....
 
R

Ray

Guest
Tyson 2 Fast vs. Hirsch?Make it Happen!

2 Fast 2Fast 2 Fast.Ich bin fuer dich.Pruegel den Berliner Akzent raus und Knock den Wannabe schwer aus
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113
Ich setz' klar auf Hirschi in einem MMA Fight.

Unser Danny Garcia erinnert mich an den hier:

Viel Posaune, jung und viel heisse Luft.
 
Oben