Wie lange läuft denn noch Hucks´ Frist für seine Pflichtverteidigung gegen Afolabi? Die müsste doch in wenigen Monaten auslaufen oder? Bin da irgendwie schadenfroh, dass sich Huck den nochmal antun muss! :kgz:
Bei Barrera-Morales I hatten die meisten Barrera vorne. Ist der Kampf an sich dadurch schlechter? Letztendlich ist das Urteil nur ein Teilstück des Kampfes. Lieber ein starker Kampf mit Robbery als Fallobst. Wenn Huck eh siegt, dann soll er wenigstens eine Gegenleistung bringen.
Ausser den üblichen Verdächtigen in diesem Forum hatte aber international NIEMAND Afolabi so "klar" vorne, dass da überhaupt jemand von kontrovers spricht. Die entsprechenden RBRs und Nachbesprechungen kann man auf Eastsideboxing immer noch finden. Mehr als ein Unentschieden hat da jeweils nur Afolabis Oma gesehen.
Gegen Arslan war Huck richtig mies, das war bei Afolabi nicht der Fall. Kann am Stil von Arslan liegen, oder halt daran dass Huck langsam auf dem absteigenden Ast ist. Wird man ja sehen.
Gegen Arslan war Huck richtig mies, das war bei Afolabi nicht der Fall. Kann am Stil von Arslan liegen, oder halt daran dass Huck langsam auf dem absteigenden Ast ist. Wird man ja sehen.
Boxrec hat den Kampf rausgenommen.
Steht der Kampf noch?
Ehrlich gesagt, schätze ich Huck aber auch so ein, dass er schlichtweg kein Bock auf Cruisergewicht hat. So hat er gegen Arslan den ganzen Kampf und gegen Afolabi ungefähr die ersten 6 Runden geboxt. Der will im Schwergewicht antreten und das zeigt er auch durch seine Leistungen.
Huck liefert sich doch im CW schon Kämpfe auf Leben und Tod, was will er denn im Schwergewicht?
...was will er denn im Schwergewicht? Verdienen seine HW-Kollegen wie Helenius, Povetkin und Pulev soviel mehr?
Die Frage ist, ob er bei SE, so wie deren Einnahmenmodell ist [ARD-Festvertrag], nach dem sich das Vertragsmodell gestalten dürfte, überhaupt mehr verdient, wenn er im HW antritt.