Huck vs Afolabi 3 - 2. März 2013


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Neben Abraham dürfte er wohl außerdem der Top-Verdiener sein im Stall. Im HW ist trotzdem mehr zu holen, das wird wohl letztlich niemand bestreiten.

Ein Fight gegen WK oder Haye in einem Stadion wäre ganz sicher auch für Sauerland ein Traum.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Neben Abraham dürfte er wohl außerdem der Top-Verdiener sein im Stall. Im HW ist trotzdem mehr zu holen, das wird wohl letztlich niemand bestreiten.

Ein Fight gegen WK oder Haye in einem Stadion wäre ganz sicher auch für Sauerland ein Traum.

Mit Sicherheit verdient SE mit einer Veranstaltung im HW mehr, als wenn die gleiche Konstellation im CW aufeinanderträfe [irgendwie ziemlich dämllich, oder?] aber, ich glaube nicht, dass dies auf das Gehalt Hucks irgendeinen Einfluss hat.
Das Gehalt der Boxer korreliert höchstwahrscheinlich mit den festen ARD-Beträgen, wurde dementsprechend verhandelt, und diese sind auf 'X' Veranstaltungen pro Jahr festgesetzt.

In welcher Gewichtsklasse und/oder Güteklasse diese stattfinden, ist irrelevant.
Wenn die Veranstaltung größer ist, dann profitiert zuerst einmal die Promotion, und dann evtl. erst der Boxer.

Wenn Huck eine 'Verkaufte Karten Klausel' im Vertrag hat, dann würde er im HW mit Sicherheit davon profitieren.
Hat er sie nicht, denke ich dass es für ihn, pekuniär, vollkommen egal ist, in welcher Gewichtsklasse er antritt.

Das war's was ich meinte.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich denke Huck würde an einem Fight gegen Wladimir wesentlich mehr Geld verdienen als für Afolabi x. Genau wie sein Promoter und Trainer.

Das was Du beschreibst scheint eher typisch für Universum-Boxer gewesen zu sein.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Huck hat dem Journalisten Alex Pavlov bestätigt, dass sein nächster Gegner Afolabi sein wird, der Kampf wird höchstwahrscheinlich Ende März oder Anfang April stattfinden.

http://www.boxen.de/news/marco-huck-dritter-kampf-gegen-afolabi-im-maerz-oder-april-24429

Also ich find das gut, wilde Schlacht vorprogrammiert, wenn Huck verdient gewinnt ists mir recht, wenn er unverdient gewinnt wird ordentlich was los sein nach dem Kampf und wenn Afolabi gewinnt beschwer ich mich auch nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben