hirschi
knuffeltrain
lokalpatriot britsch wird auch auf der card sein.nach seinem ausflug ins SMW..........wird er wieder im MW starten.gegner noch offen.
lokalpatriot britsch wird auch auf der card sein.nach seinem ausflug ins SMW..........wird er wieder im MW starten.gegner noch offen.
Logischer Schritt, wobei er auch im Mittelgewicht nix reißen wird
Erst mal einen grossen kompliment an meinem langjàrigen freund Arslan der sich eigentlich ohne die grossen promotormàchte im boxsport sich so hoch geboxt hatt.Ein echter arbeits tier.Auch sein team besteht eigentlich nur aus menschen die nicht mehr als amateurboxen erfahrung haben.Einfach klasse die leistung was die vollbracht haben.
Nun zum kampf.
Ich befùrchte das der kampf genau so ablaufen wird wie beim ersten mal.leistung ist nicht alles im boxen auch geht es um marketing.Huck ist jung und Sauerland kan da noch ne menge geld verdienen wobei es bei Arslan sicher nicht mehr lange dauern kan.
Gewinnt Arslan kommt es sowieso zu einem rùckkampf,gewinnt Huck nicht ùberzeugend genug kan es trotzdem wieder zum einem kampf fùhren.Freude fùr den boxsport.
vielleicht wird sauerland arslan den titel geben bei einer knappen entscheidung..und huck geht ins schwergewicht
so bleibt der titel im stall und man kann mit huck anderswo abkassieren
vielleicht wird sauerland arslan den titel geben bei einer knappen entscheidung..und huck geht ins schwergewicht
so bleibt der titel im stall und man kann mit huck anderswo abkassieren
nach dominant britsch wird golden jack sein re-match in schwaben city haben......
http://www.boxen.com/news-archiv/newsdetails/article/culcay-erneut-gegen-pitto/23.html
Ich kenne Arslan nicht, aber irgendwie erscheint es mir bewundernswert was er bei seinem Alter aus seinem gewiss nicht überragenden Talent gemacht hat, außerdem heißt er nicht nur Arslan, er hat auch ein Herz wie eine Arslan
Ich fürchte nur das er aus zwei Gründen auch dermal nicht gewinnen wird, sein Schlag ist einfach nicht hart genug, wäre sein Schlag nur etwa 15-20 % härter, so wäre er meiner Meinung nach Weltmeister, und Huck hätte den ersten Kampf KO oder tKO verloren.
Wird es wieder knapp so wird Sauerland das seine dazu beitragen das Huck gewinnt.
Nach diesen kampf wùrde ich mir persòhnlich einen Huck Vs Guillermo Johnes wùnschen.
Ohja ich auch! :kgz::thumb:
Zumindest muss man Huck irgendwie bei Laune halten und da kommt dann wohl nur eine Unification in Frage.
Die Chancen, dass SE ihn dauerhaft ins HW lässt sind mit der Verpflichtung von Boytsov auch nicht größer geworden.
Evtl gibt man ihm ein Rematch gegen Cunningham, ansonsten muss sich SE überlegen welcher CW-Weltmeister am Ehesten für Huck schlagbar ist
Das wäre doch ne gute Frage.
Welche Cruiser WM ist am ehesten für Huck schlagbar?
Wlod.
Das wäre doch ne gute Frage.
Welche Cruiser WM ist am ehesten für Huck schlagbar?
Wlod.
[SUP][/SUP]
IMO dürfte Hucks wilder und physischer Stil Hernandez, vllt der momentan fragilste WM, gar nicht passen. Da würde ich Huck doch als klaren Favoriten sehen.