Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
wenn arslan top drauf ist und eine gute tagesform erwischt, kann es denke ich ein sehr guter und enger kampf werden!
Ich glaube, gegen FA die Distanz lang zu halten ist wesentlich schwieriger als man denkt. Firat hat es ziemlich gut drauf, konstant am Mann zu kleben.
Und Huck hat jetzt nicht so den überragenden Jab, um dagegen anzugehen. Seine wichtigste Waffe könnte der Upper Cut sein. Wenn es ihm öfter gelingt, damit FAs DD zu knacken, hat er gewonnen...
Gegen Alexeev machte Arslan jedoch nicht mehr den Eindruck noch "der Alte" zu sein. Ich finde er hatte doch mehr Deckungslücken offenbart als früher.
.
Vor dem Kampf gegen Alexeev hätte ich von diesem Kampf nichts gehalten, aber gegen Alexeev hat Arslan gezeigt, dass er doch noch mehr im Tank hat als ich ihm zugetraut hatte.
Wenn man ehrlich ist lag das doch aber mehr an Alexeews grauenhafter Begegnung mit Arslans Kampfstil.
Wenn einer den realen Rocky geben kann, dann Firat.
Nö, Rocky konnte hauen Arslan nicht Das ist leider sein Hauptproblem. Bei seinen technischen Defiziten und seinem Stil, muss er einfach ordentlich Schlagkraft haben, um Gegner wie Huck zu bezwingen, zumal seine Workrate jetzt auch nicht überragend ist. Von technisch guten Boxern ohne Phlegma wie Alexeev mal ganz zu schweigen.
Daher wird es auch ein ziemlich einseitiger Kampf werden. Huck hat deutlich mehr Power in den Fäusten, ist robuster, jünger und was Workrate und Technik angeht nicht schlechter. Daher sehe ich wenig Chancen für den alten Recken. Huck dürfte weder Sauerland noch WM Bonus benötigen, um das Ding zu gewinnen. Ich befürchte es wird sehr einseitig und die einzige "spannende" Frage durfte sein, ob Arslan über die Runden kommt.
Huck wird hier allerdings nicht mal Anerkennung zuteil wenn er Arslan ausknocken sollte, da bin ich sicher.
Huck wird hier allerdings nicht mal Anerkennung zuteil wenn er Arslan ausknocken sollte, da bin ich sicher.