Drago
Bankspieler
Ich würds mir aber mit freude ansehen :kgz:
Me too! :kgz:
Ich würds mir aber mit freude ansehen :kgz:
würde mich freuen wenn es dazu kommt. sehe den kampf sehr ausgeglichen.
beide sind physisch gleich auf. vom punch her sind sie auch gleich würde ich sagen. kondi und nehmerqualis sollte huck vorne liegen. sollte es also zu einem offenen schlagabtausch kommen geht haye zuerst baden. allerdings sollte man nicht vergessen das wenn es drauf ankam oder der gegner druck machte haye nie balls gezeigt hat. vo daher sicher interessant.
Der alte Mann stellt den Huck der noch nie im HW geboxt 100% noch vor arge Probleme ,wenn Ruiz erstmal sein clinchen anfängt wird Huck entweder wiedermal ausrasten oder er wird zerdrückt
Ausser Huck kriegt aufeinmal die "Prime" Beine von RJJ ,was ich doch eher bezweifele
War Cunningham zu der Zeit wirklich die nr.1 ?oder war es nicht doch der Hayemaker der zu der Zeit glaub ich Unumstrittener Doppelweltmeister war
btw Huck Fan ?
1. Bild ist die Nr.1 in Sachen Boxen/Sport in Deutschland.Wer was anderes sagt hat keine Ahnung!:mensch:
2.Da Haye nun bei Sauerland im "Team" ist,ist ein Huck im Schwergewicht gegen Haye gar nicht so unwahrscheinlich,da man mit Frenkel und Hernandez gut gerüstet ist im CW. :thumb:
Bis Huck im HW vermarktbar ist da sind Haye (2011), Vitali (2011 maximal), Wladimir (2013/2014) schon längst in Rente.
Hat Huck denn bereits jetzt schon Probleme die 200 lbs regelmäßig zu bringen?
Die Klitschkos würden ihn mit 2 Promille intus oder wenn man sie aus der Tiefschlafphase weckt ins Koma schlagen.
Keine Ahnung.
Denke aber kaum, dass der Pole gegen USS K.o. gegangen und gegen Afolabi angekockt geworden wäre.
Ich glaube manche hier haben ein wenig die Realität verloren, Huck ist zumindest derzeit noch CW und hat -es wurde hier schon erwähnt- selbstvertändlich noch keine physischen Voraussetzungen fürs HW, das ist eine andere Welt. Gegen Ruiz würde er sich auspowern, Ruiz würde seine Schläge locker(!) nehmen u. ihn dann zum Ende wahrscheinlich sogar böse ausknocken, alles natürlich unter der Voraussetzung, dass Ruiz noch eine einigermaßene Form hat.
Die er aber nicht mehr hat.
Gegen Ruiz würde er sich auspowern, Ruiz würde seine Schläge locker(!) nehmen u. ihn dann zum Ende wahrscheinlich sogar böse ausknocken, alles natürlich unter der Voraussetzung, dass Ruiz noch eine einigermaßene Form hat.
Sauerlands Pläne:
Sauerland hat andere Pläne mit seinem Erfolgskämpfer. Zunächst soll Huck einen Vereinigungskampf bestreiten und Weltmeister der Verbände WBO und WBC werden. "Das passt gut, weil der Titel der WBC zurzeit vakant ist", erklärte Sauerland. "Ich mache das, was mein Boss sagt", sagte Huck dann später auch ganz artig.
http://www.handelsblatt.com/magazin/sonstiges/boxen-wm-huck-nach-k-o-sieg-kaum-zu-bremsen;2545565