HW-Champs 2007/2008 Vorhersage

alpha

Nachwuchsspieler
booa deutlich an Klitschko ging? bist du noch im schlaf?!

Nein aber bis auf einen Knockdown der nicht durch Schläge auf den hinterkopf erfolgte, hab ich in Erinnerung dass Peters Eisenschädel oft als Defensive herhalten musste. Klitschko hat seine Runden alle seehr deutlich gewonnen und den Kampf bestimmt, dass Punkturteil war eindeutig.

gegen Toney waren es unterm Strich 2 erfolge, aber ganz egal, Sam knockt Maskaev aus..

Unter deinem Strich vielleicht, bei den meisten anderen hat er den ersten Kampf gegen Toney klar verloren, genau der Typ der gegen Bacheldor danach knapp durch SD gewann...:laugh2:
Sozusagen er kann einfach dankbar sein dass er überhaupt an einen Titelshot gekommen ist.

Und Klitschko traut sich gegen Sam nicht mehr ganz einfach..:laugh2: :laugh2:

Haha Peter war doch damals der gefürchtetste Mann im Boxen noch ungeschlagen und gehyped bis in den himmel ...... bis Klitschko ihn besiegt hatte..

Aber irgendwie logisch dass er jetzt nach den furchteregenden Vorstellungen gegen Toney sich jetzt nicht mehr traut gegen Sam zu boxen ...

Ganz zu schweigen dass Peter mittlerweile ein viel kompletterer Kämpfer geworden ist, im Gegensatz zu Klitschko...

Sonny_Liston

Banned
Gegen einen James toney nach UD zu gewinnen ist keine Schande!
Auch Klitschko wäre nicht clever genug Toney KO zu schlagen.
Toney ist ein abgezockter A`loch (nicht böse gemeint).

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Der Peter hat dem Toney mit einem Jab einen KnockDown verpasst. Wäre Toney gegen Wladimir einmal unten, würde er ihn bestimmt ein zweites oder drittes mal zu Boden bringen und der Kampf wäre aus.

Peter kann zwar schlagen, im richtigen Moment kann er den Sack nicht zu machen. Außerdem ist Peter zu dick. Im Kampf gegen Klitschko hat er ordentlich muskulös ausgesehen gegen Toney mit deutlich zu viel fett. Das Bild von der Pressekonferenz mit Maskaev sieht beängstigend aus. :eek:

Zu den Weltmeistern 2008:
WBC V. Klitschko (wenn er sich nicht verletzt und Ringrost ablegt)
WBA Valuev (wenn Chagaev nicht mehr Antritt wird er Turniersieger)
WBO Holyfield (schlägt im Skandalmatch Ibragimov durch Fehlurteil)
IBF W. Klitschko (behält seinen Titel gegen Pfeifen und schafft keine Vereinigung mit einem anderen Weltmeister)

:wavey:

N

npu

Guest
Gibts dafür auch ne Begründung was hat Peter denn gemacht, gegen Toney 1-1 der selbst gedopt gegen die Größe Danny Batchelder grade so ne Split Decision gewann, wirklich beängstingend was Peter in letzter Zeit so alles gemacht hat...
Nicht zu vergessen dass der erste Kampf deutlich nach Punkten an Klitschko ging, er hat ausserdem sich im Gegensatz zu Peter verbessert seinen Stil noch weiter perfektioniert und Austin, Brewster, Byrd und Brock ausgeknockt während Peter sich mit dem dickerchen rumgeschoben hat beängstigend....

Maskaev UD Peter

...ganz meine Meinung ! Peter entwickelt sich boxerisch nicht weiter , das Einzige , was zunimmt , ist seine Körpermasse . Er wird ein ähnliches Ende nehmen wie Brewster . Seine boxerischen Mittel sind eher limitiert und er verlässt sich nur zu gern auf seinen Punch.

Tobi.G

Bankspieler
...ganz meine Meinung ! Peter entwickelt sich boxerisch nicht weiter , das Einzige , was zunimmt , ist seine Körpermasse . Er wird ein ähnliches Ende nehmen wie Brewster . Seine boxerischen Mittel sind eher limitiert und er verlässt sich nur zu gern auf seinen Punch.

Sehe ich absolut nicht so. Peters Gewicht schwankt etwas aber er wird nicht immer schwerer und zweitens verlässt er sich nicht nur auf seinen punch, das hat er vielleicht mal getan aber gegen Toney sah das anders aus weil er sich nämlich sehr wohl verbessert hat. Peter ist ein sehr massiger Kerl was Vor und Nachteile hat. Der nachteil ist dass seine Bewegungen im Ring nicht gerade elegant aussehen aber ich finde er ist ziemlich talentiert aber durch seinen massigen Körper sieht es halt nicht immer so aus. Bei Peter sehe ich jedenfalls noch viel Potential nach oben.

Killaa

Nachwuchsspieler
Ende 2007:
WBC:Maskaev
WBA:Chagaev
WBO:Ibragimov
IBF:Wladimir Klitschko

Ende 2008:
WBC:Vitali Klitschko
WBA:Wladimir Klitschko
WBO:Wladimir Klitschko
IBF:Wladimir Klitschko