HW-Champs 2007/2008 Vorhersage

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Da gebe ich doch jetzt einfach auch mal meine zwei Cent dazu:

Ende 2007:
WBC: Maskaev nach UD gegen Peter
WBA: Chagaev
IBF: W. Klitschko
WBO: Ibragimov nach UD gegen Holyfield

Mitte 2008:
WBC: V. Klitschko nach TKO8 gegen Maskaev
WBA: unübersichtliche Situation wegen Chagaevs Erkrankung, ich hoffe mal, er kann kann weiter boxen, dann MD gegen Lyakhovic, der vorher einen Eleminator gegen Valuev durch MD gewinnt...
IBF: W. Klitschko nach TKO5 gegen Brock
WBO: Ibragimov nach UD gegen Thompson und später gegen Dimitrenko

Auch hier gilt: Es kommt immer alles anders, als man denkt! :wavey:

N

npu

Guest
2008:

WBC : Vitali Klitschko
WBA : R.Chagaev
IBF : Wladimir Klitschko
WBO: Wladimir Klitschko

Buster D

Bankspieler
Ende 2007:

WBC: Peter
WBO: Ibragimov

Ende 2008:

WBA: Chagaev oder Valouev
IBF: W.Klitschko
WBO: Dimitrenko

Aber eigentlich kann im Schwergewicht derzeit alles passieren. Povetkin, Thompson (bei der WBO), Gomez, Liakhovich, Byrd selbst der Boring Banker und noch einige andere haben durchaus WM-Chancen, da das Niveau niedrig aber insgesamt das Schwergewicht recht ausgeglichen besetzt ist.

Bis auf Wladimir Klitschko ragt da keiner richtig heraus. Bestenfalls Peter traue ich zu, dass er etwas länger WM bleibt, weil er jung und schlagstark ist, vom US-PPV unterstützt wird und als neuer Star aufgebaut werden soll. Ich denke man wird vermeiden, dass er Leute wie Byrd boxt, die ihn vielleicht auspunkten könnten.

Vom Potential wäre auch Povetkin einer, aber er fährt auf der IBF-Schiene eindeutig falsch. In meinen Augen ist Povetkin maßgeschneidert für Klitschko, auch wenn ich ihn für ein großes Talent halte. Das passt einfach nicht und diesem Kampf sollte Povetkin möglichst lange aus dem Weg gehen. Zumindest bis er seine Deckung deutlich verbessert hat. Denn so deutliche Reichweitennachteile und eine löchrige Deckung gegen einen guten Boxer wie Wladimir, das kann einfach nicht gut gehen, Glaskinn hin oder her.

Ach ja, ein wenig hoffe ich eigentlich auch noch auf Gomez, der mir gegen Bakthov recht gut gefallen hat, ich bezweifle aber, dass Öner ihm einen WM-Kampf verschaffen kann, zumal dieser seine Energie auf den Dönerbullen verschwendet. Was soll ein Rückkampf McCall vs. SSS? Wenn überhaupt sollte es Gomez vs. McCall II geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocco

Bankspieler
Wladimir Klitschko wird Anfang 2008 Ibragimow besiegen und anschliessend noch Mitte 2008 Chagaev fordern. Ungefähr zum gleichen Zeitpunkt wird sein Bruder sich endlich den WBC-Titel von Peter/Maskaev holen. WK wird dann Chagaev entthronen und einen der nunmehr 3 Titel niederlegen. Um diesen vakanten Titel wird dann sein Bruder boxen, gegen wen auch immer, vielleicht Povetkin. :)

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Ende 2007:

Ende 2008:

WBC: V. Klitschko nach TKO 7 Peter :p
WBA: Chagaev (es sei denn ein fight gegen wk käme noch zustande)
IBF: W.Klitschko
WBO: W.Klitschko

Wlad

Nachwuchsspieler
Ende 2008

WBC Samuel Peter
WBA Chagaev
IBF Povetkin
WBO Wladimir Klitschko

Tiger6

Nachwuchsspieler
Ende 2008:

WBC Vitali Klitschko (KO3 Peter)
WBA David Haye (Haut Chagaev aus den Latschen)
IBF Wladimir Klitschko (Der Kampf gegen Ibragimov kommt leider nicht zustande, weil Ibeabuchi nach seiner Freilassung bei Don King unterschreibt und der mehr Kohle bietet)
WBO Ike Ibeabuchi (Der im Dezember aus dem Gefängnis entlassen wird)

Die Liste ist doch mal was anderes, gell? :D
(Und an Realismus nicht mehr zu überbieten :smoke: )

Tony Jaa

Bankspieler
WBC Ike Ibeabuchi
WBA Ike Ibeabuchi
IBF Ike Ibeabuchi
WBO Ike Ibeabuchi

Ike ist der kommende Mann :D :D :D :D :D Hoffentlich wird er entlassen und zeigt es uns :D :D :D :D Er ist so toll und sie müssen ihn rauslassen :D :D :D Ich glaube er hat genug für den Angriff auf die Klimaanlage gebüßt :D :D :D Das andere vorgeworfene Vergehen hat er nicht gemacht auch wenn er dabei gefilmt wurde :D :D :D
IKe 4 CHamp :thumb: :thumb:

Friedensnobelpreis Ike Ibeabuchi :D :D weil er uns von den Dämonen befreit!!!

MrFischer

Nachwuchsspieler
WBC Ike Ibeabuchi
WBA Ike Ibeabuchi
IBF Ike Ibeabuchi
WBO Ike Ibeabuchi

Ike ist der kommende Mann :D :D :D :D :D Hoffentlich wird er entlassen und zeigt es uns :D :D :D :D Er ist so toll und sie müssen ihn rauslassen :D :D :D Ich glaube er hat genug für den Angriff auf die Klimaanlage gebüßt :D :D :D Das andere vorgeworfene Vergehen hat er nicht gemacht auch wenn er dabei gefilmt wurde :D :D :D
IKe 4 CHamp :thumb: :thumb:

Friedensnobelpreis Ike Ibeabuchi :D :D weil er uns von den Dämonen befreit!!!

:laugh2: :laugh2: :jubel:

Was ist eigentlich mit David Tua, der könnte auch was reißen.Der ist doch gut bei der Sache!!

KRAFT&HERZ

old member
Ende 2007:
WBC: Maskaev / Peter

Mitte 2008:
WBC: V. Klitschko nach TKO8 gegen Peter
WBA: Haye TKO10 Chagaev (howhowhow!!!) > wenn die WBA das echt hausintern regelt.
IBF: W. Klitschko nach TKO5 gegen Povetkin
WBO: Ibragimov geht gegen W. Klitschko KO

K2 werden die ruler 08 und haye ist der einzige no-ost-champ

:wavey:

bitterröster

Nachwuchsspieler
Ende 2007:
WBC: Maskaev / Peter

Mitte / Ende 2008:
WBC: J.C. Gomez (nach UD gegen Maskaev)
WBA: Chagaev (nach KO moorer + KO Haye)
IBF: W. Klitschko (nach UD Ibragimov + KO Povetkin)
WBO: W. Klitschko (nach UD Ibragimov + KO Povetkin)

Oben