HW clubfighter turnier jetzt live auf eurosport

holy Cow!

Nachwuchsspieler
10:9 Orlov
10:9 Sarara

in der 3. schön Konsequent rein-raus und dann müsste Sarara das schaukeln

holy Cow!

Nachwuchsspieler
10:9 Orlov

undankbare Aufgabe für den Polen aber am Ende müsstes gereicht haben

EDIT : Orlov im Finale ...:mensch:

treize

Bankspieler
Müsste Sarara gewonnen haben.

Ich frag mich grad wofür der RR da ist...
Der fette Orlov durfte ja so ziemlich alle an miesem illegalen Kram...

EDITH// @ Urteil - Müll...

Jones

Bankspieler
Schade, ich hätte lieber den Polen im Finale gesehen. Mazikin sollte das 2.HF gewinnen.

Big d

Bankspieler
schade, boxerisch sah sarara in der ersten runde richtig gut aus. aber leider kam der 1,96 zwerg:) mit der größe von orlov und dem nach oben schlagen nicht zurecht.

treize

Bankspieler
schade, boxerisch sah sarara in der ersten runde richtig gut aus. aber leider kam der 1,96 zwerg:) mit der größe von orlov und dem nach oben schlagen nicht zurecht.

Ich, für meinen Teil, finde dass er deutlich bessere Treffer usw. gesetzt hat. Hat auch 4 gute Rechte und einen linken Haken zum Kopf von der Walze gebracht.
Die Körpertreffer waren auch nicht von schlechten Eltern.
Der einzige Boxer der etwas an Techik vorweisen kann bei diesem Turnier ist raus...
Nicht gut für mein Ästhetikempfinden. ;)

Big d

Bankspieler
die thaibox einlagen von orlov hätte man aber abpfeifen müssen. er schlug mehrfach mit dem ellbogen. orlov wurde ja auch gegen pulev disqualifiziert, sehr unsauberer mann.

Big d

Bankspieler
jetzt varakin gegen monso.

monso ist wohl thaibox WM, aber das bedeutet ja wohl nichts weil es hunderte von kick und thaibox verbänden (mit jeweils leicht unterschiedlichen regeln) gibt.

welcher ist denn der bedeutende verband da?

Big d

Bankspieler
mazikin ist boxerisch ziemlich gut. er war ja auch ein guter amateur. schade das er so fett ist, er hätte bestimmt auch etwas mehr erreichen können, da er groß ist und ne gute technik hat.

auch wenn speed und punch nat. nicht so toll sind.

treize

Bankspieler
Die Verbände im Muay-Thai, wie auch Kick-Boxen spielen nicht so 'ne grosse Rolle -
Man muss sich das in etwa so vorstellen: Jeder Verband der etwas 'auf sich hält', schreibt auf Werbepostern für Veranstaltungen - 'Muay Thai nach Regeln des K1' ;)...
Folge dessen, dass die sich alle nicht einigen können.

Big d

Bankspieler
Die Verbände im Muay-Thai, wie auch Kick-Boxen spielen nicht so 'ne grosse Rolle -
Man muss sich das in etwa so vorstellen: Jeder Verband der etwas 'auf sich hält', schreibt auf Werbepostern für Veranstaltungen - 'Muay Thai nach Regeln des K1' ;)...
Folge dessen, dass die sich alle nicht einigen können.

Ja gibt schon viele verbände. beim einen darfst du gegen die beine treten, beim anderen nicht, beim einen, das knie der ellbogen...

aber es gibt doch bestimmt verbände wo es ein gewisses talent gibt und andere die mehr WBF mäßig mit clubfightern sind

treize

Bankspieler
Du kannst davon ausgehen, dass alle relativ guten Kämpfer über kurz oder lang, zumindest mit einem Kurzauftritt beim K1 landen.

Es gibt sooo viele, WAKO, nur als Beispiel...

Jones

Bankspieler
So im Finale hoffe ich auf Mazikin, er sollte auch der bessere Mann sein.

Big d

Bankspieler
wenigstens hat der beste boxer im turnier gewonnen. Auch wenn er von seinem guten boxen in den ersten runden zum prügeln überging weil orlov nichts anderes zulässt. den kampf hätte man aber auch orlov geben können.

treize

Bankspieler
wenigstens hat der beste boxer im turnier gewonnen. Auch wenn er von seinem guten boxen in den ersten runden zum prügeln überging weil orlov nichts anderes zulässt. den kampf hätte man aber auch orlov geben können.

Sasara-Ra-sa-sa-sa gegen Mazikin, wäre das 'richtige' Finale gewesen.

1. Hat er gegen den Walzen-Toni gewonnen, und selbst wenn er es nicht hätte, hätte ich 2. als Punktrichter-Trio so viel Erbarmen mit dem Publikum gehabt, es nicht mehr der Hölle dieses optisch-ästhetischen Wunders, und seiner Wellenschlag (am Bauch) und Arm-Fuchtel (selbsterklärend) Performance auszusetzen.
Voll schlimm...
BOAH, ist der Typ schlimm...

Oben