HW clubfighter turnier jetzt live auf eurosport

Rocco

Bankspieler
Dammich, und dann haben sie zu guter letzt den dicken Taxifahrer auch noch gnadenlos um die 15.000 Dollar **********. :ricardo:

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Hab mir das Turnier natürlich auch angeschaut.
Vor allem auch wegen Polugic. ;)
Hier gibt's übrigens einen Bericht dazu:
http://www.groundandpound.de/allgemein/veranstaltungsberichte/news/die-groesse-zaehlt-nicht/

Eigentlich hatte ich vor dem Turnier Mazikin als Sieger erwartet, aber ich hatte mir den Verlauf anders vorgestellt.
Orlov hat wie üblich extrem unsauber gekämpft, aber hätte das Finale klar nach Punkten gewinnen sollen.

Enttäuscht, bzw. bestätigt hat sich der Eindruck über Jürgen Franck.
Unglaublich wie unbeweglich der ist. Den würde sogar der Timo noch treffen... :ricardo:

Big d

Bankspieler
Ich frage mich manchmal wer sich alles als kick oder thaibox WM bezeichnen darf. fast jeder dieser leute nannte sich kick oder thaibox WM und bis auf orlov hatte keiner dieser leute auch nur einen hauch einer chance gegen den journeyman mazikin.

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Ich frage mich manchmal wer sich alles als kick oder thaibox WM bezeichnen darf. fast jeder dieser leute nannte sich kick oder thaibox WM und bis auf orlov hatte keiner dieser leute auch nur einen hauch einer chance gegen den journeyman mazikin.

Im Kick- und Thaiboxen gibt es unendlich viele Verbände und dementsprechend auch unendlich viele Titel. Kaum einer davon hat irgendeine Relevanz.

Oben