So, der Wiedereinstieg hat geklappt, hier die Auswertung. Ich habe hin und wieder Antworten zusammengefügt, manchmal aber auch nicht. Das ist vielleicht nicht immer zu 100% fair, aber viele Grenzfälle gab es nicht.
1. Mente Soundtrack: (29)
4x "Me Against the world" (Tupac)
3x "Hey, Pippi Langstrumpf"
(Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...)
22x eine einmale Nennung (siehe unten)
Durchweg sehr kreative Antworten, mir gefielen besonders "Don´t let me be misunderstood", "feuchter Romantiker" (Band unbekannt) und der versöhnliche Beatles Klassiker "We can work it out" :laugh::thumb: Vermisst habe ich persönlich eigentlich nur "hit the road, jack"...
2. Was kann man blasen?
13x Penis
4x Ballon
4x Flöte
3x Trompete
2x Glas
1x Eier
1x Horn
1x Seifeblasen
Eine klare Topantwort. Was die Teilnehmer hier am liebsten blasen ist nun also geklärt.
3. Fußballtalent
8x Pogba
4x Sterling
3x Coman
3x Tielemans
2x Depay
2x Messi
2x Ödegaard
2x Januzaj
1x De Bruyne
1x Praet
1x User Little
4. Stadt am Meer
8x Barcelona
6x Rio
3x New York
2x Rostock
2x L.A.
2x Istanbul
1x Venedig, Rom, Miami, Mallorca, Kapstadt, Hamburg
5. Was kaufen für 1000€
6x Laptop / Computer
6x TV
4x Urlaub
3x Dauerkarte / Tickets
1x Zeitmaschine, Trikot, Schuhe, PS4, Küche, Koks & Nutten, Kleidung, iPad, Helm, Alkohol
Hier habe ich mir die Freiheit genommen hin und wieder zusammenzufassen. Das sinabambina eine Zeitmaschine für 1000€ bekommt wundert mich, als ich das letzte mal nachschaute war der Marktpreis bei gut 2.500...
Runde 1 - Ergebnis:
Glückwunsch an
Luel :cool4::thumb:, gleich 4 Topantworten rausgehauen, sowas ist immer schwer zu schlagen.
Wie erwähnt, für die Gesamtpunktzahl wähle ich diesmal einen einheitlichen Punkteschlüssel. Der 1. Platzierte bekommt immer 100, der 2. immer 99 usw. So werden unterschiedliche Runden mit unterschiedlichen Schwierigkeiten trotzdem gleich gewertet.
Außerdem gibt es diesmal noch zusätzlichen einen Topscorer-Award (für die Rundenbesten) und einen Loser-Award. Jeweils die Top bzw Flop 3 werden honoriert.
Scorer:
3 Punkte: Luel
2 Punkte: Cudi
1 Punkt: schlomo, Huck huckt weg
Loser:
3 Punkte: Little
2 Punkte: Bartek, Momo Diabang