I´m with stupid (Runde 6 ausgewertet!)

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Echt mal.

Ich habe auch einfach keinen sich weit vom Feld abhebenden U21-Spieler gesehen, gedacht das geht vielen so, die daher halt den (sichereren) Pogba nehmen.

Dass er seine Prime noch nicht hatte, da sind wir uns aber hoffentlich einig, oder? :)

Furiosa

Weiches Brötchen
Runde 2 (Deadline: Montag, 7.9., 20 Uhr) - FRAGEN:

1.) Welcher Trainer der 1. Bundesliga fliegt als Erster?
2.) Ihr dürft einen ganzen Tag im "Universum" bzw in der "Welt" eines beliebigen Films verbringen. Welcher Film wäre das?
3.) Eine Eigenschaft, die typisch weiblich ist.
4.) Nennt mir ein bisher ungelöstes mathematisches Problem!
5.) Nennt mir einen tollen Fußballer, den kaum jemand kennt! (Alle Antworten aus der Talent-Frage von Runde 1 sind dabei gestrichen!)

bisher abgegeben: (22)

Bartek
Cudi
Fuffi
Giko
Gravitz
Gringo
Huck huckt weg
John Lennon
Little
Luel206
mojtra
MomoDiabang
muju90
Mystic587
nbatibo
Next
Omega
sinabambina
skywalker
Steph Curry
theGegen
w0ot

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Schön, dass wir jetzt schon mehr Teilnehmer als in Runde 1 haben. :thumb:

€: Oder auch nicht, hab auf die erste Wasserstandsmeldung auf Seite 1 geschaut, statt auf die Liste mit den Antworten. Da fehlen noch einige. :D

Furiosa

Weiches Brötchen
Schön, dass wir jetzt schon mehr Teilnehmer als in Runde 1 haben. :thumb:

€: Oder auch nicht, hab auf die erste Wasserstandsmeldung auf Seite 1 geschaut, statt auf die Liste mit den Antworten. Da fehlen noch einige. :D

Das könnte ja trotzdem noch klappen, läppische 8 Antworten fehlen dafür nur noch, hier der Stand:

Teilnehmer (22):
Bartek
Cudi
Fuffi
Giko
Gravitz
Gringo
Huck huckt weg
John Lennon
Little
Luel206
mojtra
MomoDiabang
muju90
Mystic587
nbatibo
Next
Omega
sinabambina
skywalker
Steph Curry
theGegen
w0ot

Die Frist läuft wie erwähnt heute, 20 Uhr aus. Möglicherweise schaffe ich die Auswertung jedoch erst morgen. :saint:

Steph Curry

Bankspieler
Warum, was ist denn mal wieder wichtiger als die sportforen Auswertung von I'm with stupid part III? :eek:

Furiosa

Weiches Brötchen
Warum, was ist denn mal wieder wichtiger als die sportforen Auswertung von I'm with stupid part III? :eek:

znehmwmv.png
:belehr::saint:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Ich glaube bei Frage 5 habe ich verkackt, weil ich wirklich einen relativ unbekannten genommen habe und viele wohl eher die bekannten Namen genommen haben :D

Giko

ELIL
Ich glaube bei Frage 5 habe ich verkackt, weil ich wirklich einen relativ unbekannten genommen habe und viele wohl eher die bekannten Namen genommen haben :D

Immerhin hast du die Fragestellung dann richtig befolgt, meiner ist wohl schon ziemlich bekannt und wird trotzdem wohl keine Punkte bringen. :D

Fuffie

Nachwuchsspieler

Ich habe vom Fußball außerhalb Deutschlands wenig Ahnung und schätze mal, am wenigsten von allen Mitspielern hier. Meine Antwort war auch ein absolutes Zufallsprodukt und auf den Namen bin ich nur ein paar Minuten vorher in einem anderen Bereich des Fußballforums gestoßen. :D Mal gucken.

Steph Curry

Bankspieler
Bei Frage 5 war die Antwort meinerseits Ernst, daher rechne ich nicht mit vielen Punkten... Aber glaube und hoffe, da wird niemand groß punkten. :D

mojtra

Libero
War zu bescheiden, bei Frage 5 eigene Vor- & Nachname einzutragen. Habe deshalb einen Talent aus Ozeanien genommen.:cool4:

Furiosa

Weiches Brötchen
Runde 2 Auswertung:

1.) Welcher Trainer der 1. Bundesliga fliegt als Erster? (28)
19x Frontzeck
4x Labbadia
3x Zorniger
je 1x Stöger; Korkut

Eine klare, wohl zu erwartende Topantwort mit vielen Punkten. Das es Korkut bei seiner Leistung
verdient hat gleich ein zweites mal rauszufliegen ist aber eigentlich auch ein naheliegender Gedanke, sinabambina. :thumb:

2.) Ihr dürft einen ganzen Tag im "Universum" bzw in der "Welt" eines beliebigen Films verbringen. Welcher Film wäre das? (28)
11x Star Wars
3x Herr der Ringe
2x Pokémon
12x eine einmalige Nennung (s. unten)

Auch hier gilt: eine Topantwort und dann lange nichts. Vermisst habe ich Jurassic Park, allerdings will man den Tag ja auch überleben. Huck huckt weg fordert sein Glück jedoch mit "Titanic" heraus, ich hoffe er erwischt einen Tag aus der ersten Filmhälfte. Schön fand ich auch die Idee von momodiabang mit "Fury Road", frei nach dem Motto: "Oh, what a day... what a lovely day!"

3.) Eine Eigenschaft, die typisch weiblich ist. (28)
10x zickig sein
3x Brüste
2x viel meckern
2x schlecht einparken
11x einmalige Nennung

Ich bin enttäuscht, negative Eigenschaften wohin man nur schaut. Ihr armen armen Männer habt es wirklich nicht leicht. :( Immerhin John Lennon findet in den unergründlichen Weiten des weiblichen Wesens etwas Positves mit der Beschreibung "einfühlsam". :love3:

4.) Nennt mir ein bisher ungelöstes mathematisches Problem! (28)
7x Riemann Hypothese
5x P-NP Problem
3x Vermutung von Birch und Swinnerton-Dyer
2x ABC Vermutung
2x Millennium Problem
9x einmalige Antwort

gut googeln war hier wohl der Schlüssel zu einigermaßen vielen Punkten.... :confused::thumb:

5.) Nennt mir einen tollen Fußballer, den kaum jemand kennt!
3x Martial
2x Baier
2x Embolo
21x einmalige Nennung

Martial...durchaus naheliegend, aber ansonsten eine schwere Frage, die nur wenig Punkte abwarf. Nichtmal Gringos Taktik einen billigen Zweier mit bzw. durch "theGegen" abzustauben führte zum Erfolg, dieser entschied sich für den persönlichen Helden "Fazio".

Runde 2 - Ergebnis

hajvvoix.png

Ein Hurra heute für einen alten Champion: mystic587 knüpft als ehemaliger Gesamtsieger an alte Zeiten an, ihm schließt sich schlomo an, der euch bisher alle am Besten durchschaut und die Führung übernimmt.

Gesamtwertung (ohne Streichrunde)

8ukrxa29.png

Wie bereits erwähnt, die schlechteste Runde jedes Teilnehmers wird am Ende gestrichen, daher ist es eigentlich kein Problem auch mal auszusetzen bzw. später einzusteigen. Die Chance für eine gute Platzierung steigt natürlich wenn man eh immer dabei ist. Die neuen Fragen folgen gleich...

--------------------------------

Scorer Award:
4 Punkte: schlomo (+3)
3 Punkte: Mystic587 (+3)
3 Punkte: Luel
2 Punkte: Cudi
1 Punkt: Huck huckt weg; w0ot (+1)

Loser Award:
5 Punkte: Bartek (+3)
3 Punkte: mojtra (+3)
3 Punkte: Little
2 Punkte: Momo Diabang
1 Punkt: sinabamina (+1)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Furiosa

Weiches Brötchen
Runde 3 (Deadline: Sonntag, 13.09., 24 Uhr)

1.) Von unseren Teilnehmern der aktuellen IWS Runde: Wer ist der Jüngste?
2.) Nennt mir ein Buch, dass nach 1900 geschrieben wurde.
3.) Eine ungewöhnliche Art zu sterben.
4.) Ein deutscher Traditionsverein, der nicht in der Bundesliga spielt.
5.) Nach dem Abgang von de Bruyne: Wer wird Topscorer (Tore + Assists) des Vfl Wolfsburg 15/16?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Keine weiteren Nennungen für Yassine Chikhaoui und Avatar? Die Abgründe werden immer tiefer...
:saint:

Thx @Alice

Giko

ELIL
Verdammt an Star Wars habe ich nicht gedacht, aber ich denke mal da hätte ich mich auch ansonsten mit mehr Punkten für meine HdR Antwort gerechnet. Pokemon gefällt mir als Antwort da am besten, das wäre wohl ohne das Punktesystem auch meine Antwort.

Die faulen Säcke die einfach Millennium Problem gegoogelt haben, hätten sich ruhig mal ein wenig mehr Arbeit machen können und dann einfach das 1. aus der Liste wählen sollen. Wäre dann immerhin 5 Punkte und für mich sogar der Tagessieg gewesen.

Bei den Spielern dachte ich Martial wird es nicht, weil der aktuell in aller Munde ist. Über Baier habe ich auch lange nachgedacht, aber was solls. Nächste Runde dürfte mMn unsere bis jetzt Punkte beste werden, da gibts einiges zu holen und da kann einen ein Fehler dann schon sehr viel kosten.

w0oT

Nachwuchsspieler
Die faulen Säcke die einfach Millennium Problem gegoogelt haben, hätten sich ruhig mal ein wenig mehr Arbeit machen können und dann einfach das 1. aus der Liste wählen sollen. Wäre dann immerhin 5 Punkte und für mich sogar der Tagessieg gewesen.

Halt stop. Du meinst wohl Tagessieg für mich.

2. obwohl ich mit Ronaldo trolle :D Aber war mir klar das es da eh wenig Punkte zu holen gibt.

Giko

ELIL
Halt stop. Du meinst wohl Tagessieg für mich.

2. obwohl ich mit Ronaldo trolle :D Aber war mir klar das es da eh wenig Punkte zu holen gibt.

Soweit hab ich dann natürlich doch nicht gedacht, Steph wäre ja dann auch noch immer noch vor mir. :D

Oben