I´m with stupid (Runde 6 ausgewertet!)

Ason

Bankspieler
Oh-oh... ich bin mir ziemlich sicher, dass das mein Streichergebnis wird :panik:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Bin mal auf die Auswertung gespannt. Die Fragen fand ich auch dieses mal nicht so einfach.

Furiosa

Weiches Brötchen
So, fix in der Halbzeitpause die Auswertung für Runde 4:

1.) Nennt mir eine englische Stadt ohne Premier League Verein!
15x Leeds
3x Sheffield
3x Birmingham
2x Nottingham
je 4x einmalige Nennung

2.) Zum nächsten Karneval verkleidet sich nbatibo als....?
7x Nicklas Bendtner
5x Jürgen Klopp
3x Schalker
3x Thomas Tuchel
2x Andreas Cornelius
2x Bayernfan
je 5x einmalige Nennung

3.) Nennt mir ein klassisches Computerspiel der 90er Jahre!
3x Age of Empires
3x Super Mario
3x Monkey Island
2x Doom
2x Fifa (98)
2x Tetris
je 12x einmalige Nennung

4.) Ein Gegenstand, den viele Menschen bei sich tragen, aber selten brauchen!
6x Gehirn
4x Uhr
3x Personalausweis
2x Fotos (in der Brieftasche)
2x Schlüssel
2x Taschenmesser
2x Taschentücher
je 6x einmalige Nennung

5.) Nennt mir einen widerlich schmeckenden Cocktail!
8x Bloody Mary
3x Caipirinha
3x Mojito
2x Sex on the beach
2x Mai Tai
je 7x einmalige Nennung

Ergebnis Runde 4:

34xpnbmr.png

Glückwunsch an Jerry West zum Tagessieg. :thumb:
00000465.gif
Die Kombination aus Leeds, Bendtner und Bloody Mary war offensichtlich der Schlüssel zu einer guten Platzierung. Dem Gesamtführenden Mystic fehlten da schon zu viele Punkte. Wie aber so viele von euch Caipi oder Mojito nennen konnten kann ich persönlich nicht nachvollziehen...:clown:

Die neuen Fragen und aktualisierten Rankings kommen morgen! :wavey:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Auch wenn es nicht viel ist, Tuco hat auch Long Island Ice Tea. Ist also keine einmalige Nennung @Alice

Giko

ELIL
Wow ich hab Frage 3 doppelt beantwortet, wie dämlich kann man denn bitte sein. :laugh:
Unterm Strich dann aber wohl Glück gehabt. Wollte glaube ich Super Mario eigentlich mit Zelda ersetzen, was weniger Punkte gebracht hätte und auf Gehirn wäre ich bei Frage 4 auch nicht gekommen.

w0oT

Nachwuchsspieler
So kommt das eben wenn man Englische Städte Googelt und die erst größte nimmt, wo einem vom Namen her kein Club sofort ins Auge springt :D

Steph Curry

Bankspieler
So kommt das eben wenn man Englische Städte Googelt und die erst größte nimmt, wo einem vom Namen her kein Club sofort ins Auge springt :D

Ich hatte auch zu tun und musste erstmal überlegen, es gibt ja dann doch einen Haufen Teams, die in gewissen Stadtteilen liegen und nach diesen benannt sind anstatt den eigentlichen Städten (QPR, Crystal Palace, West Ham, Aston Villa, Everton, Tottenham usw.)...
Leeds dürfte sogar Einwohnertechnisch die zweitgrößte englische Stadt sein, wenn mich nicht alles täuscht. Und ich muss zugeben, ich habe auch zuerst über Birmingham nachgedacht, bis mir dann Aston Villa aufgefallen ist und ich dachte, dass da doch was war. Und Google bestätigte dies...:D

Max Power

Administrator
Teammitglied
Birmingham hat sogar zwei Teams in der PL, wenn man großzügig ist ... West Bromwich ist ja sowas wie ein Vorort von Birmingham ;)

"Paul Breitner in Ritterrüstung" mit Abstand die schönste Antwort in dieser Runde :laugh2:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Long Island ist der beste Cocktail den es überhaupt gibt...
:belehr:

Ach ja, schön auf Bendtner und Cornelius rumreiten - aber keiner nennt als Anerkennung meiner Person (wenn es schon einmal eine Frage zu meinen Ehren gibt), den guten Coman.... Pfff...

Jerry

Bankspieler
Glückwunsch an Jerry West zum Tagessieg. :thumb:
00000465.gif
Die Kombination aus Leeds, Bendtner und Bloody Mary war offensichtlich der Schlüssel zu einer guten Platzierung.

Das waren dann eigentlich relativ klare 3 Antworten. Bendtner überrascht mich dann doch, dass es nur sieben wurden. Die 90er Frage war ziemlich tricky, hatte mich dann im letzten Moment für PoP statt Super Mario entschieden. Sowieso bei dieser Frage viele schlüssige Antworten, wobei natürlich Counterstrike und Die Sims - beide 2000 erschienen - schon sehr kreativ waren.:D
Und Bloody Mary dürfte der einzige Cocktail sein, den ich nicht runterbekommen habe. Widerlich und berechtigt auf Position 1.:belehr:

Furiosa

Weiches Brötchen
Gesamtwertung:

niw6k9r6.png

Scorer-Award:
6 Punkte: Mystic587
5 Punkte: Luel
4 Punkte: schlomo; Jerry West (+3)
3 Punkte: Cudi (+1)
2 Punkte: Giko (+2)
1 Punkt: Huck huckt weg; w0ot

Loser-Award:
9 Punkte: mojtra (+3)
8 Punkte: Bartek (+1)
5 Punkte: Little
2 Punkte: Momo Diabang; JL13; ; Bobo23 (+2)
1 Punkt: sinabamina; skyw@lker (+1)

------------------------------------------------------------------------------------

Runde 5 (Deadline: Freitag, 25.09., 24 Uhr)

1.) Mit wie vielen Frauen können Männer gleichzeitig eine Beziehung führen ohne aufzufliegen?
2.) Nennt mir ein Lied der Band "The Doors"!
3.) Welcher Fußballer schießt das nächste Tor in der Champions League?
4.) Was würdet ihr Max Power zum Geburtstag schenken?
5.) Nennt mir eine Sehenswürdigkeit der Stadt Dortmund (außer Signal Iduna Park)!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Boah, ich hatte erst Leeds... Dann rumgegoogelt, Sheffield größer, auch berühmte Vereine... Kotz ;-)

Luel

Bankspieler
Wie konnte ich nur nicht Bendtner bei tibo sagen? Vollkommener Blackout, sowas kostet viele Punkte:wall::wavey: Aber das GTA 2 nur so wenig Punkte gibt hätte ich ja nicht mit gerechnet. Vllt wars mit 1999 da auch einfach nen bisschen spät dran, aber bei dem Spiel hat doch ein Jahr zum Kult gereicht :p

Oben