I´m with stupid (Runde 6 ausgewertet!)

Furiosa

Weiches Brötchen
Runde 4 (Deadline: Freitag, 18.09., 24 Uhr)

1.) Nennt mir eine englische Stadt ohne Premier League Verein!
2.) Zum nächsten Karneval verkleidet sich nbatibo als....?
3.) Nennt mir ein klassisches Computerspiel der 90er Jahre!
4.) Ein Gegenstand, den viele Menschen bei sich tragen, aber selten brauchen!
5.) Nennt mir einen widerlich schmeckenden Cocktail!

theGegen

Linksverteidiger
Die mehrheitliche Antwort "Steph Curry" auf Frage 1 erstaunt mich etwas. Ist der etwa noch jünger als 15, so wie schätzungsweise JL13?

G

Gast_481

Guest
Ach Gegie. Willst du wirklich so einen Kleinkrieg gegen mich führen? Ist dir dafür die Zeit nicht zu schade? Du der doch laut eigenen Aussagen mindestens 73 Stunden am Tag arbeitet und dennoch Zeit hat 30k Beiträge in so einem Forum zu platzieren? Wenn du es wenigstens mit wirklich guten Sprüchen machen würdest. Aber dieses "JL ist jünger als 15 hihi hoho" ist gemessen daran, dass du der ältere von uns bist, keine Beleidigung für mich. Es spricht eher nicht für einen soooo erwachsenen Mann wenn er sich auf so ein Niveau runterlassen muss.

G

Gast_481

Guest
Hast du wieder ne 132 Stunden Schicht auf Hartz IV? Urst Knorke oder wie das Zeug heisst, welches man lustig findet wenn man geistig leicht zurückgeblieben ist.

G

Gast_481

Guest
Tu nicht so. Ist doch genau dein Level mit deinem "JL ist 15"-Fips Asmussen Gedächtnis Spruch

Steph Curry

Bankspieler
Verdammt, wie konnte ich nur beim dritten nicht auf die Topantwort kommen... Sonst nehmen auch noch alle den 1.FCK, so ein Mist! :D

Gringo

Nachwuchsspieler
Lautern wäre eigentlich auch meine erste Wahl, aber da hier gefühlt 15 Fortuna Fans rumschwirren dachte ich das wird die Topantwort ...

Steph Curry

Bankspieler
ich finds schön, dass du dich selbst als jüngsten User gewählt hast :D

Also das ist ja offensichtlich gewesen, dementsprechend konnte ich da gar nicht anders. Ich wusste auch ganz genau, dass viele mich nehmen werden, das waren sichere Punkte. :D

Hat Next ja auch gemacht, aber der war einfach nicht so topinformiert wie die 20 anderen.

:D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Waldhof macht gerade den Phoenix aus der Asche und hier wird der 1.FCKurt Beck gewählt... Unglaublich...

Bei der Bücher-Frage hab ich allerdings komplett verkackt...
:laugh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Könnt ihr euren Mimimi-Kinderkacke-Wattebällchen-Contest nicht per PN fortführen? Meine Güte ...
Für mich hat sich das mit Frage 1 inzwischen geklärt, von daher komme ich diesem Wunsch natürlich gerne nach. :thumb:
Gerne auch ohne PN. Ich wollte nur wissen, warum ich mich so verschätzt hatte und ist mir jetzt schon wieder ziemlich egal.

theGegen

Linksverteidiger
Waldhof macht gerade den Phoenix aus der Asche und hier wird der 1.FCKurt Beck gewöhnt... Unglaublich...
...
Naja, Chio Waldhof war ja im Vergleich zu Betzebuwwe, Bochuuuuum und Fortuna eher ein Zaungast in der Bundesliga, als ein Dauergast.
Betze hatte ich als mögliche Antwort wohl direkt als zu eklig verdrängt, von daher tippte ich auf einen Zweikampf zwischen meiner Fortuna und Lennons VfL.
Aber eigentlich logisch: der FCK steht doch geradezu für Gejammer: Die Tradition! Eine ganze Region stirbt aus! :cry:

theGegen

Linksverteidiger
Eine tolle (ähnlich gelagerte Frage) wäre: Nenne 10 Vereine, die nicht in Liga 1 oder 2 spielen, aber selbst gefühlt da hinein gehören? ;):D

theGegen

Linksverteidiger
Die mehrheitlichen Antworten auf die Filmfrage hatten mich ebenfalls etwas irritiert, aber da habe ich wohl den Fehler gemacht und zuviel nachgedacht. Und damit den Sinn des Spiels "I'm with Stupid" außer Acht gelassen hatte.

2.) Ihr dürft einen ganzen Tag im "Universum" bzw in der "Welt" eines beliebigen Films verbringen. Welcher Film wäre das? (28)
11x Star Wars
3x Herr der Ringe
2x Pokémon
12x eine einmalige Nennung (s. unten)

Star Wars wäre mir viel zu gefährlich gewesen. Ständig kann man drauf gehen, wenn man nicht zufällig einer mit Lichtschwert wäre. Herr der Ringe, was will man da einen ganzen Tag lang machen? Pokemon?
Doch wie geil wäre es hingegen, mal einen Tag lang mit dem Flux-Kondensator durch die Jahrhunderte/Jahrtausende zu cruisen, um sich eben einen perfekten Tag zu machen?
Bspw. zu einem Datum zurück, als Du eine "todichere Sache" hast liegen lassen, um das zu korrigieren. ;) Oder in die Zukunft zu sehen, wie sich so alles entwickelt?
Titanic? Hey? Da geht man doch drauf! Einigermaßen sicher und ziemlich kalt ist es dann zudem.

G

Gast_481

Guest
Für mich hat sich das mit Frage 1 inzwischen geklärt, von daher komme ich diesem Wunsch natürlich gerne nach. :thumb:
Gerne auch ohne PN. Ich wollte nur wissen, warum ich mich so verschätzt hatte und ist mir jetzt schon wieder ziemlich egal.

Ja, so egal dass du mich wegen irgendwelcher ollen Kamellen permanent irgendwie blöd anmachen musst. Immer mit dem Kindegarten loslegen und dann den ach so darüber stehenden Erwachsenen rauszuhängen versuchen. Du bist schon ein echter Clown.

Oben