"I got 99 problems but the Grand Prix ain't one" - Sportforen GP Numero 99

theGegen

Linksverteidiger
Bin dann mal raus zur Siegerparade

giphy.gif

Als ich den GP Thread gelesen habe sprang mir sofort die Drive Melodie ins Ohr und es war klar dass ich das Lied nehme falls möglich. Nur fiel mir der verdammte Name von Lied und Band nicht mehr ein, kompletter Blackout. 15 Minuten später Google auf „Liste 90s Rockband“ und bei „R.E.M.“ schön hart gefacepalmed.

Drive ist für mich auch 100mal besser als Losing my religion oder Everybody hurts, da bin ich immer noch traumatisiert, wie das auf MTV/ Viva totgenudelt wurde. Im Gegensatz zu Drive

Das Lied selbst ist absolut in Ordnung. Die Band war halt nur so dermaßen unbekannt und inzwischen ähnlich oft in diesem Wettbewerb vertreten wie eine "Überraschung" Tolcay Cigerci als Bestandteil eines kicker-Interactive-Drittliga-Teams. :sleep:

Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Glückwünsch ans Podest... ich mag Drive, hat auch Punkte von mir bekommen. Ist ein guter Song, aber gehört nicht zu meinen R.E.M. Favorites.

Danke an @John Lennon für eine gewohnt starke Präsentation (y) .

Kurz was zu meinem Lied. Hatte ich auf dem Radio Bob Indierock Stream wieder entdeckt und dachte gutes 90er Lied mit ernstem, wichtigen Text. Passt irgendwie auch zum Weltfrauentag, an den ich aber bei Einreichen nicht gedacht hatte. Nun, mit Platz 33 und 31 Punkten bin ich nicht zufrieden. Hatte eine Top 10 Platzierung erwartet; so kann man sich irren.

Immerhin drei anderen Usern hat das Lied auch richtig gut gefallen und deshalb geht mein Dank an @Bronx Bull für 8 (y), an @Finn-Lady für 10 :jubel:, und an @Suomigirl26 für 12 Punkte :knuddel:.
@lastsamurai danke ich auch, für immerhin einen Punkt.

lastsamurai

Bankspieler
Auch von mir herzlichen Glückwunsch ans Podium, vor allem an den Gewinner @sefant77!
Gab auch von mir 12 Punkte, der Song ist halt auch einfach ein Brett.

Platz 25 für Jamie Scott ist okay, ich hatte ja geschrieben, dass es eine Herzensangelegenheit für mich ist, weil ich Jamie schon so lange verfolge und mag.
Danke an @Young Kaelin, @Finch, @Bronx Bull, @Ferenc H., @Tirima, @Himmelsstern, @Jerry, @Finn-Lady, @5tef, @maberlinho, die Punkte für den sympathischen Burschen übrig hatten.

Und natürlich Dank und Lob an @John Lennon für die Ausrichtung des GP! Wie gewohnt höchste Qualität.

Savi

Co-Schädling
Danke an @John Lennon für die coole Ausrichtung!
Schade dass @theGegen nicht den verdienten Sprung aufs Podest (und zwar ganz nach oben auf die eins) geschafft hat. Der Song ist natürlich nicht unbekannt, die 56 Millionen Klicks auf YT überraschten mich aber. Glaube der wurde mal durch das "Erscheinen" in einer bekannten Seire oder so nachträglich gepusht. Also kann man selbst mit so ner überrganbeden Nr. (ja andere Echo Songs hätten wohl auch fett von mir bekommen) hier nicht gewinnen, sondern Wiederholungen werden vorgezogen. Ich konnte ja dieses Mal auch nicht anders, weil die unverbrauchten Songs für mich kaum was taugten. Herausnehmen will ich da @HamburgBuam (Sein Spürsinn für Girl Bands ist lobenswert :D )

Oben